Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] ohne sattel reiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ohne sattel reiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..

Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich reite eigentlich so gut wie immer ohne sattel^^
bin erst..zweimal mit der biggi mit sattel geritten^^
nya..gehört ja nicht mir, sondern jule (silver -w-) aber in der letzten zeit sind wir eigtl. fast jeden tag geritten...
ich liebe es ohne sattel zu reiten,
da kann ich i-wie besser reiten...
sie spürt mehr den Druck von meinen Beinen,
oder wenn ich sie *lenke*
joar...ohne sattel reiten is gayl <33

03.09.2006 13:06 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohne Sattel reiten mag ich nicht. x) Bin bisher auf meiner ehemaligen Reitbeteiligung und auf einem Shetty geritten - und es war seeehr hart XD Gegen Ende des Reitens, wenn ide Pferde dann lockerer werden und sich richtig strecken, gehts noch, aber sonst absolut doof.
03.09.2006 13:14 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
BlackButerfly BlackButerfly ist weiblich
There`s nothing more to say

images/avatars/avatar-22692.jpg

Herkunft: Zoologisches Institut

Ich reit gerne ohne Sattel. Ist irgendwie ein schönes Gefühl und meine RB liebt es ebenfalls^^... da läuft sie gleich viel lieber Dressur xD

Then we'd see the day when nobody died

03.09.2006 13:49 BlackButerfly ist offline E-Mail an BlackButerfly senden Beiträge von BlackButerfly suchen Nehmen Sie BlackButerfly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackButerfly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von BlackButerfly anzeigen
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy

images/avatars/avatar-49947.jpg

Herkunft: Schwanheim, olééé!

Ich reit auch gerne ohne Sattel ^^
Bei meiner alten RB wars zwar meist unbequem, weil der ziemlich knochig war gegen Ende...naja...

Mein eigener jetzt kennts noch nich. mal schaun - irgendwann werd ichs probiern großes Grinsen

03.09.2006 15:48 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Habt ihr es ihnen beigebracht?
-wie beigebracht?einfach zaumzeug druff und selber aufn rücken und los gehts
Wie?
--s.o.
--------
Habt ihr euch einfach draufgesetzt?
-ja
Haben sie was gemacht?
-nö,was soll mein pferd machen?ist doch ganz normal
Habt ihr euch führen lassen am Anfang?
-nee
--------

lg sa
03.09.2006 15:50 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
pferdemausie pferdemausie ist weiblich
Juwuhu

images/avatars/avatar-42545.png

Herkunft: Erftstadt

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also...

meine rb ist 20, ben8immt sich meistens wie nen 3-jährigerfröhlich , ist aber so ein totaler engel. ´Sivester kann man ohen bedenken ohne sattel reiten. die meisten schauen mich neidisch an, weil sie pferde haben, die bei nem vogwl, der aus dem gebüsch fliegt, losrennen, als wär hinter ihnen der teufel höchstpersöhnlich her!!!!

"meiner" ist da anders-zum lück!!!fröhlich

Caro
03.09.2006 16:03 pferdemausie ist offline E-Mail an pferdemausie senden Beiträge von pferdemausie suchen Nehmen Sie pferdemausie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdemausie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdemausie anzeigen
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

Also bei meinem Haffi-Tier hab ich mich einfach draufgesetzt, der war als ich ihn bekommen hab schon 10 Jahre und ich war mir eigendlich fast sicher das er nichts machen würde, ich hab mich deshalb auch nicht führen lassen und er hat auch nichts gemacht.

Das andere Pferd was im stall steht und ich auch öfters reite ist noch ziemlich jung, so aber eigendlich auch ganz lieb, bei der war ich mir nicht ganz so sicher, aber ich habs einfach mal ausprobiert aber in der Halle. Sie hat auch nichts gemacht !

LG Judith

03.09.2006 16:57 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »

images/avatars/avatar-48051.jpg

Herkunft: NRW

Habt ihr es ihnen beigebracht?
Wie jetzt? Wie soll man dem Pferd das den beibringen?
Wie?
-
Habt ihr euch einfach draufgesetzt?
Jep
Haben sie was gemacht?
Nö xD
Habt ihr euch führen lassen am Anfang?
Warum denn? Ob jetzt mit oder ohne Sattel ist für mich kein unterschied

Meine Stute ist jetzt 4 jahre und ich reite sie immer wieder ohne Sattel, habs einfach versucht und war nix, warum auch? Klar, wenn du nen Hochleistungspferd plötzlich ohne die gepolsterte Satteldecke und den teuren Sattel reitest dann weiß ich nicht was passiert, aber ein Freizeitpferd... warum nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Julia-: 03.09.2006 19:27.

03.09.2006 19:27 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'

images/avatars/avatar-27678.gif

Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Beigebracht?
Garnicht xDD Drauf und los ^^ Trixi is jetzt 10 jahre als und im Reitbetrieb wurde sie, bei recht guten reitern, mal ohne sattel geritten da wurden dann so reitstunden ohne sattel gemacht xDD
Und mitlerweile is es so, drauf und los ^^ teils aufm platz, teils im Gelände und wennsch lustig bin beim springen ^^ Wenn ich mit ihr patzieren geh, dann kanns auch schonmal sein, dass ich mich einfach mit halfter und Strick draufsitz xD
Gemacht hat sie bis jetzt glaub ich noch nix... jaa dooch sie hat mal gebuckelt XDDDDDDDDDDDD Voll cool xDDD
Haidas bin ich auch schon ohne sattel geritten aber nur kurz ^^

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

03.09.2006 20:06 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] ohne sattel reiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH