Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie bekommt man Bitemap-Datei zu jpg ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie bekommt man Bitemap-Datei zu jpg ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aimee Aimee ist weiblich
ehemals Tsdreamsun


images/avatars/avatar-12337.jpg

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.118

Wie bekommt man Bitemap-Datei zu jpg ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand sagen wie ich mein desi bmp Datei zur jpg Datei bekomme??? Habe es mit Paint gemacht.


ciao eure Amber

__________________
http://www.razyboard.com/system/user_mansuri10.html
06.10.2005 17:02 Aimee ist offline E-Mail an Aimee senden Beiträge von Aimee suchen Nehmen Sie Aimee in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Datei im Paint öffnen, dann datei Speichern unter und dann bei Dateiart wo bmp steht auf jpeg ändern. xD

__________________
we all go through the same stuff differently

06.10.2005 18:21 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Wie bekommt man Bitemap-Datei zu jpg ??

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH