Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » die sache mit der PN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen die sache mit der PN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

die sache mit der PN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, jetzt muss ich dazu endlich mal was sagen.
Es ist mri jetzt schon voll oft passiert und regt mich tootal auf!
Nehmen wir als Beispiel jemanden der ein tolles Design reinstellt und es verschenken will. Dann melden sich einige auf den beitrag und warten, warten, warten und später kommt die nachricht das sich jemand per PN gemeldet hat und das Design jetzt bekommen hat.

Das regt tierisch auf! Ist doch total blöd, dann kann man ja gleich schreiben das Anfragen nur per PN angenommen werden.
Auch wenn die PN vor der ersten Antwort auf den Beitrag kommt finde ich es schrecklich.

Aber es ist nicht nur bei den grafiken so, auch bei VRH o.a.

Bitte gebt auch mal eure meinung dazu ab

LG Tabby

__________________

05.03.2005 09:42 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Krizmiz Krizmiz ist weiblich
+° großer Isi-Fän °+


images/avatars/avatar-4733.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 436
Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das sind meistens die, die dann im Thread antworten und keine Antwort bekommen! Dann werden sie ungeduldig und schreiben einfach ne PN! Das bemerkt man dann auch schneller, manche Beiträge gehen hier ja auch unter!

__________________
Isch bin a großer Isi-Fän! großes Grinsen

Greetz an alle die mich kennen!! IKEA 4 eva Zunge raus +rulezz+

..:: Isis 4 ever ::.. ||..:: Krizmiz-Sloganizer ::.. ||..:: Mein Kao ::.. ||
..:: *knuddelzz* ::.. || ..:: Silberaward ::..



05.03.2005 10:26 Krizmiz ist offline E-Mail an Krizmiz senden Homepage von Krizmiz Beiträge von Krizmiz suchen Nehmen Sie Krizmiz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizmiz in Ihre Kontaktliste ein
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die gibt es auch. aber eben auch welle die es garnicht für nötig halten auch mla im Beitrag zu antworten -.-

__________________

05.03.2005 10:40 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Fearsome. Fearsome. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-951.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 237
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Hmm.. Das ist eine Sache, die viele User machen. Sie berücksichtigen einfach nicht die anderen, die sich zuerst gemeldet haben. Aber wie ihr wisst kann man hier keine Sperre für solche Dinge einbauen ^.^ Leider.
Hier lesen ja nicht einmal alle mit, also wird es unmöglich sein, etwas dagegen zu tun!

Fear

__________________


Mood:
bisschen müde, gut gelaunt

05.03.2005 12:05 Fearsome. ist offline E-Mail an Fearsome. senden Homepage von Fearsome. Beiträge von Fearsome. suchen Nehmen Sie Fearsome. in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt schon. aber ich wollte es einfach mal sagen. weils mich echt total aufregt....

LG Tabby

__________________

05.03.2005 12:14 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Fearsome. Fearsome. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-951.jpg

Dabei seit: 04.03.2005
Beiträge: 237
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ja, das ist klar, mich würde das auch aufregen. Aber die Mods können da nichts verhindern, denn ich glaube nicht, dass die PN´s lesen können. Weiß ja net, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht geht. Ist ja ein anderes Forum als das, wo ich früher mal war.
Mods können keine PN´s lesen und dies nicht überprüfen. So können sie auch keine Strafpunkte verteilen. Aber dann kommen welche und sagen Dinge über User, die sie nicht mögen und die Mods glauben es. Das ist wieder so ein typisches Problem.
Sollte jetzt nichts gegen die Mods sein, sondern gegen die User, die Geschichten über andere erfinden.

Fear

__________________


Mood:
bisschen müde, gut gelaunt

05.03.2005 12:18 Fearsome. ist offline E-Mail an Fearsome. senden Homepage von Fearsome. Beiträge von Fearsome. suchen Nehmen Sie Fearsome. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » die sache mit der PN

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH