Fotopage Traumbilder: Illegal oder täusche ich mich? |
lill

lala x)

|
|
wenn ihr noch wen zum anschreiben braucht wegen den vrhs, schickt mir ne pn!ich helf dann auch!
|
|
13.10.2005 15:30 |
|
|
Luthiel

-Hassu Problem? - Ja... - Oh...Scheißa!

Herkunft: Lüdenscheid/Sauerlan
d/NRW
 |
|
Kann es nicht sein, dass sie das mit dem Alter einfach geblöfft hat? Ich meine, es gibt doch viele Leute, die ihr eigenes alter nicht zugeben wollen, weil sie noch so jung sind oder so. Außerdem denke ich nicht, dass eine Achtzehnjährige so blöd ist! xD
Sorry, wenn ich jetzt so 'n unwichtiges Thema wieder aufwickel, aber dann würden die Geldstrafen auf die Eltern übergehen, oder?
Kann auch sein, dass das Mädel 'ne Anzeige bekommt, ne?!
Wenn man sich schon die Oualitäten der Fotografie anschaut ( z.B. hier und hier ), kann das unmöglich von ein und der selben Person fotografiert sein!
|
13.10.2005 15:34 |
|
|
Jassy

VfB Fan^^

Herkunft: Stuttgart
 |
|
So ich hab mir jetzt mal die ganzen Seiten angeschaut und bei denn die ich erreicht habe und die illegalen Bilder waren, die habe ich sofort darüber infortmiert!

|
|
14.10.2005 09:22 |
|
|
moll92

blub xD

Herkunft: Berlin
 |
|
|
14.10.2005 12:07 |
|
|
Sasl

Bücherfreak

Herkunft: NRW
 |
|
Mir kommen auch seehr viele Bilder bekannt vor. Ich weiß es nicht, aber da ich oft bei www.pferde-fotos.de.vu vorbeischaue, kann es auch sein, dass ein paar dieser Fotos daher kommen...Ich würde dann evt. nochmal nachgucken, ob das stimmt...
14.10.2005 12:25 |
|
|
-Heaven-

Mitglied

Herkunft: Cottbus
 |
|
hä? ich finde das aber nich bei impressiv-horse xD
|
|
16.10.2005 17:48 |
|
|
|
Oh nein, habs mit einem andren verwechselt sorry ><
Aber irgendwoher kenn ich das...
|
|
16.10.2005 21:18 |
|
|
Greti

Mitglied

Name: Katja
 |
|
Zitat: |
Original von ReiterhofLuckyStar
Original von sarahpferd
Als Ich bei verschiedenen pferdeanbietern wie ehorses etwas geschaut habe habe ich mir DIESE STUTE 100% angeschaut
DAs ist garantiert auch Illegal

Ich werde die Bilder nochmal bei den Pferdeverkaufsseiten suchen
Schade.Leider sind die nichtmehr da weil sie schon älter waren -.- |
Das ist von www.impressive.horses.de.vu ! |
Das bild kenn ich das ist von Kemke Hof glaub ich ich weiß es aber nicht gans genau auf jeden fall ich das da drauf der Berühmte Dressur hengst Latimer .
|
|
17.10.2005 10:17 |
|
|
sunny10

Waldfrucht xD

Herkunft: Lummerland
 |
|
Original von Greti
Original von ReiterhofLuckyStar
Original von sarahpferd
Als Ich bei verschiedenen pferdeanbietern wie ehorses etwas geschaut habe habe ich mir DIESE STUTE 100% angeschaut
DAs ist garantiert auch Illegal

Ich werde die Bilder nochmal bei den Pferdeverkaufsseiten suchen
Schade.Leider sind die nichtmehr da weil sie schon älter waren -.- |
Das ist von www.impressive.horses.de.vu ! |
Das bild kenn ich das ist von Kemke Hof glaub ich ich weiß es aber nicht gans genau auf jeden fall ich das da drauf der Berühmte Dressur hengst Latimer . |
Nur falls ich euch damit helfen kann, es stammt vom Klosterhof Medingen.
|
|
17.10.2005 11:54 |
|
|
|
Sag mal die HP Addy
|
|
17.10.2005 14:39 |
|
|
Zjeus

Mitglied

Herkunft: Sachsen - Anhalt
 |
|
Aber sie kann doch nicht einfach die Bilder von anderen Seiten an andere VRH's geben. Dann bekommen die VRH's Ärger mit den Fotografen, klar kann man sagen, dass Bild ist von da und da. Die würde sie Seite schließen, den E-Mail Account löschen und fertig.
Aber was machen die VRH's auf denen die Bilder sind?
Wenn sdie VRH's die Bilder schützen wollen, dann sollen sie einfach einen Vermerk darauf machen, oder enne kopierschutz, aber nicht so..
Was wollt ihr machen? Sie verpetzen bei den ganzen Fotografen die ihr rausbekommt?
__________________ Bitte anklicken! Geht um die Liebe
Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
|
|
17.10.2005 17:17 |
|
|
|
Du kannst auch Bilder klauen wenn Kopierschutz drauf ist. Schonmal was von Screenshot gehört? Bei Paint einfügen, ausschneiden & fertig.
Ein paar Leute sind doch schon dabei allen VRHs Bescheid zu geben, wenn sie die Bilder trotzdem drauf lassen, machen sie sich genauso strafbar wie diese Jenny.
|
|
17.10.2005 17:51 |
|
|
Sofia
Mitglied

|
|
Wenn man sich die Bilder genau anguckt sieht man auch, wo ein (C) weggemacht wurde. Ich weiß das, weil eine Freundin von mir das mal mit ihrem Bild gemacht hat... Ansonsten würde ich auch gerne mithelfen den VRHs bescheid zu sagen...naja, sagt bescheid, wenn ich euch helfen kann...
Sofia
14.04.2006 22:44 |
|
|
Maggy Tailor

my love is your love

Herkunft: Zürich
 |
|
Oh neeeiiiinn....
Ich bin gerade dabei meine HP zu legalisieren und hab von der Bilder genommen...
Jetzt kann ich wieder von vorne anfangen!!!
Seid ihr euch 1000000000% sicher???
|
|
18.04.2006 20:44 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|