|
 |
Regeln auf eurem vRh- nehmt ihr's locker oder seid ihr knallhart? |
Kaethe

Mitglied

|
|
|
05.10.2005 20:00 |
|
|
Schnegge
...

|
|
Hmm...ich stelle meist mehr Regeln +hust+ und die meisten ziehe ich dann auch durch. Allerdings nicht immer.
Bei Berichteregeln seh ich das ganze nicht so eng, bei ein wenig Spam auch nicht, aber bei Beleidigungen oder Mobbing greife ich dann schon hart durch.
|
|
05.10.2005 20:05 |
|
|
Dream unregistriert
 |
|
Wenn cih Regeln aufstelle, dann würde ich das nicht in einen knallharten Ton sagen, sondern an den Mitgliedern appelieren
|
|
05.10.2005 20:22 |
|
|
Schnegge
...

|
|
Zitat: |
Original von Kaethe
Mobbing? Ist das auf deinem vRh schonmal aufgekommen?
|
Nicht richtig, aber ähnlich ist das mal wo vorgekommen -.-
|
|
05.10.2005 20:31 |
|
|
Nessa82

Königin v. Passiv-Aggressivistan

|
|
joa, ist bei mir auch mal vorgekommen. Da wurde jemand quasi rausgeekelt... naja.
Die jenige die das gemacht hat wurde dann auch entfernt.
aber mal zu den regeln :
die Regeln die ich aufstelle kann man eigentlich einhalten. wer da snicht kann, da tuts mir leid, der hat Pech gehabt
|
|
05.10.2005 20:45 |
|
|
mayapferd

Springtussie <3

|
|
Joa,ich schreibs in Klammern dahinter
Keine Beleidigungen oder Tierqäulerrei!
(wichtig,kann schon böse werden)
Ihr dürft max. 2 Jobs annehmen.
(Da mache ich auch keine Ausnahme wäre ja gemein wenn jemand 5 Jobs hat un der andere nur 2)
Ihr müsst alle 2 Wochen einen Bericht pro Pferd schreiben!
(Nach der 1.Verwarnung werd ich schon etwas hart)
Ihr kriegt 7.000€ Startkapital und dürft nur ins -1000€ kommen!
(Ist mir sehr wichtig)
__________________ Stübben Dressursattel | Schleich und anderes Reitzubehör
|
|
06.10.2005 15:25 |
|
|
MissGranger

Isirider

Herkunft: Österreich
 |
|
Hier mal meine
-Mindestens zweimal im Monat Berichte schreiben, was du mit deinen Pferden gemacht hast.
-Mindestens einmal im Monat Jobberichte schreiben.
-Keine anderen Mitglieder beschimpfen oder beleidigen.
Sind nicht viele, aber die sind wichtig. Dann gibts halt auch noch Sachen wie viele Pferde/Jobs man haben darf etc. aber das zähle ich nicht wirklich als Regeln und da mache ich auch schon mal Ausnahmen
__________________ Rememberedtion Birkenhof
Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
|
|
06.10.2005 15:49 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Auf meinem TS hab ich auch Regeln zur ANmeldung und Formulare, die falsch ausgefüllt wurden nehme ich nicht an, ich schreib inzwischen nicht mehr zurück, da die meisten einfach zu dumm scheinen, klingt jetzt hart, ist aber wirklich so, wenn die die Regeln nicht ordentlich genug lesen und dann was vergessen (Regeln stehen sogar über der Anmeldung drüber!)...
Ich ziehe meine Regeln auch durch, anders wäre es in manchen Fällen geradezu gemein!
|
|
06.10.2005 16:43 |
|
|
Leila

Mitglied

|
|
Ja, ich hab es ähnlich, also so 'ne Art Passwort!
|
|
06.10.2005 17:01 |
|
|
Eve

Hundefreak

Herkunft: Nürnberg
 |
|
also, ich hab auf meiner hf ghost sehr viele regeln ^^ vor 1 1/2 jahren hatte ich noch sehr wenige und es war noch sehr locker, aber jetzt, wo so 25 mitglieder da sind und halt immer wieder welche dazukommen, braucht man einfach regeln. die regeln sind in verschiedene bereiche eingeteilt und man muss die regeln halt bei der anmeldung akzeptieren (ich hab mir lustige sprüche ausgedacht z.b. Türlich, türlich! Immer doch! Halt so was, was man sonst nicht schreiben würde) Ich ziehe die Regeln hart durch und mache auch keine Ausnahmen.
Wir hatten mal eine Zeit lang eine Konflickt-Lös-Dich-Ecke, das hat aber leider nicht so viel gebracht, weil dann sind die ganzen Konflikte hochgekommen und es ging schlimmer vor als zuvor. Dann haben sich die Members schon wegen jeder Kleinigkeit angemacht.
Jetzt läuft es alles harmonisch, richtig gemobbt wurde noch keiner, aber ich greife dann auch ein, verwarne und wenn gar nichts hilft, fliegt das mitglied halt.

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!
|
|
06.10.2005 18:33 |
|
|
Frenzi

Mitglied

Herkunft: Bodensee
 |
|
Hm ein paar kleine Regeln hab ich schon, bin da aber meistens ganz locker

|