Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » ...den Tod schon mal gesehen? | "Kurzgeschichte" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...den Tod schon mal gesehen? | "Kurzgeschichte"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

...den Tod schon mal gesehen? | "Kurzgeschichte" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will dazu eigentlich gar nichts sagen. Ist halt keine Kurzgeschichte, wusste aber auch nicht wozu ich das sonst zuordnen sollte.

Comments erwünscht!


Ich erinnere mich noch ziemlich genau an diesen Abend.
Mir gingen Gedanken und Worte durch den Kopf, die ich heute vielleicht bereue. Aber auch Fragen, auf die mir bis heute keiner eine Antwort geben kann.

Niemand kann das. Nicht einmal du.

Denn du warst es, der in dieser Nacht starb. Qualvoll, unnötig qualvoll. Du wusstest, dass wenn du einschläfst, alles vorbei ist. Keine Ahnung wer dir das gesagt hat, aber zwischen all den Tränen die ich weine um dich, auch während ich diese Zeilen schreibe, ergreift ein lächeln meine Lippen, wenn ich daran denke, wie sehr du für dein Leben gekämpft hast. Von Anfang an. Und selbst in deiner letzten Minute hast du Stolz, und Mut gezeigt.

In dieser Nacht spiegelte sich in deinen Augen der Tod. Ich habe ihn gesehen.
Ich weiß jetzt, wie er aussieht.


Wenn ich höre, wie vielen meiner Mitschüler es ja so schlecht geht, was für ein schweres Leben sie haben, und welch unglaubliche Sorgen sie umgeben, kann ich nur lachen. – Hatten wir nicht ebenso Sorgen? Ebenso Angst? Probleme?
All diese Leute drohen mit Selbstmord, prahlen wie oft sie sich schon die Arme aufgeschlitzt haben, tragen solche Dinge wie Heldentaten vor sich her.

Woher soll ich wissen, sehen, fühlen, wer von ihnen lügt?

Ich wünschte, sie hätten dein Leben, deine Krankheit ertragen müssen. Dein Leid spüren, deinen Schmerz abkriegen sollen. Sie verschenken ihre Zeit, ihr Leben. – Dabei hast du immer jede Minute gelebt, als wäre es deine letzte.
Wir hier, haben keine Probleme. Keine unlösbaren. Heute geht jeder mit sich und seinem Leben um, wie mit einem Stück Dreck, Abfall. Wegen den winzigsten Schwierigkeiten verzweifeln wir, geben auf.
Ich hätte dir weiß Gott noch viele Lebensjahre gewünscht, aber es sollte wohl nicht sein. Vielleicht betrachtest du all jene die das was sie haben, nicht zu schätzen wissen, wo auch immer du nun sein magst, mit einem ebenso humorlosen lächeln wie ich. Du wärst für jede Sekunde die du hättest länger bei uns bleiben können, mehr als Dankbar.

-Die andern hoffen, nur so schnell wie möglich hier weg zu kommen.

Die Menschen sollten ihre Augen öffnen, bevor es zu spät ist. Das Leben ist so schnell vorbei, nur ein Unfall, nur ein Loch in der Lunge, nur ein Sturz –

Du hast es doch selbst erlitten.
04.10.2005 15:28 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Waldfee Waldfee ist weiblich
lil'Gangsta Hamsta


images/avatars/avatar-7248.gif

Dabei seit: 04.06.2005
Beiträge: 206
Herkunft: Aus Baden Württenberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coole geschichte, gefällt mir! großes Grinsen
nee is eigentlich ein trauriges theme, finds echt gut geschrieben!
kann leider keine kostruktive Kritik abgeben, die gabe wurde mir nicht zugetan! traurig
Aber wirklich schön!

baba feechen

__________________

**Hamstaehe *Aleu hdgggadl* **Coden?**Ava By**

Greez to: Aleu the best Kummerkastentante of the world *durchknuddel*

04.10.2005 15:35 Waldfee ist offline E-Mail an Waldfee senden Beiträge von Waldfee suchen Nehmen Sie Waldfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Waldfee in Ihre Kontaktliste ein
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du weinst, weil du sterben willst,
denk an die, die weinen
weil sie sterben müssen.


Hat mich sofort an diesen Satz erinnert.
Wunderschön geschrieben, berührt einen richtig.
Steckt so viel Wahrheit drin.
Einfach gut smile

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

04.10.2005 16:16 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
aki aki ist weiblich
<angel or devil>


images/avatars/avatar-19899.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir wunderschön geschrieben^^
Hab eigentlich keine Kritik.
Trauriges Thema aber sehr gut^^

__________________

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award



weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

04.10.2005 16:54 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
Blackyreiter
$$~§reset-tet§~$$


images/avatars/avatar-12108.gif

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 813
Herkunft: Münschn xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow. sprachlos berührt.. so kann ich das am besten beschreiben...

wunderbar!

__________________


04.10.2005 17:23 Blackyreiter ist offline E-Mail an Blackyreiter senden Homepage von Blackyreiter Beiträge von Blackyreiter suchen Nehmen Sie Blackyreiter in Ihre Freundesliste auf
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

Themenstarter Thema begonnen von |:. Like Me .:|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön. smile Ehrt mich sehr!
Wüsste jetzt erhlich gesagt auch nicht was man für Kritik äußern sollte. xD (Und das, wo ich doch sonst immer mich selbst auseinander nehme. ^^)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |:. Like Me .:|: 04.10.2005 17:23.

04.10.2005 17:23 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
aki aki ist weiblich
<angel or devil>


images/avatars/avatar-19899.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 550

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So gehts mir auch. Schreibe auch grade so was in der art abba ich denke es is nur scheiße, willste mal probe lesen lol^^

__________________

Pleas klick!

Klicht hier und lasst euren VRH bewerten und vll bekommt ihr einen guten Award



weine nie einem jungen nach der es nicht wert ist, denn wenn er es wäre, würde er dich nie zum weinen bringen...

04.10.2005 17:25 aki ist offline E-Mail an aki senden Homepage von aki Beiträge von aki suchen Nehmen Sie aki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aki anzeigen
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

Themenstarter Thema begonnen von |:. Like Me .:|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon, solange es keine TH FF ist. ^.- (OOT: Sorry Leutz, die sind meistens nicht nur Niveaulos, sondern total nach dem üblichen Schema. -> Auch wenn ich TH nicht mag, solche FF's finde ich, so oder so, (unanbhängig von der Band) einfach furchtbar ...)

Noch Comments, please?!
04.10.2005 18:16 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, hab auch vorbeigeguckt *löl* gefällt mir richtig gut!
Schöön geschrieben!

__________________

04.10.2005 21:06 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee


images/avatars/avatar-48067.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 4.535

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey... deine Geschichte hat mich echt zum heulen gebracht... besonders dieser Teil

Denn du warst es, der in dieser Nacht starb. Qualvoll, unnötig qualvoll. Du wusstest, dass wenn du einschläfst, alles vorbei ist. Keine Ahnung wer dir das gesagt hat, aber zwischen all den Tränen die ich weine um dich, auch während ich diese Zeilen schreibe, ergreift ein lächeln meine Lippen, wenn ich daran denke, wie sehr du für dein Leben gekämpft hast. Von Anfang an. Und selbst in deiner letzten Minute hast du Stolz, und Mut gezeigt.

das erinnert mich total an meinen Opa...

Ich hab also nur Lob für dich übrig, auch wenn ich das grad nicht in Worte fassen kann, tut mir Leid

+noch.ein.Taschentuch.holen.geh+
05.10.2005 14:49 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt
Wow...
das ist echt gut.....
sehr gut.....
ist einfach wundervoll rübergebracht, so schön geschrieben, aber trotzdem so echt...
nur eine Sache gefällt mir net so ganz, diese Stelle:
prahlen wie oft sie sich schon die Arme aufgeschlitzt haben
das klingt ein bisschen anders als der Rest des Textes, wegen dem "aufgeschlitzt", erinnert mich so an Fun-Teenie-Horror-Filme, dieses Wort, enthält für mich also eine bestimmte Art von Humor, die meiner Meinung nach da irgendwie net reinpasst.
Aber sonst ist es einfach unglaublich.
Lg, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


05.10.2005 15:44 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib doch anstatt geschlitzt, geritzt
das erinnert mich an meine mum...sie ist mit einem lächeln gestorben
hammer, bitte weiter

__________________

05.10.2005 16:03 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

Themenstarter Thema begonnen von |:. Like Me .:|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist wirklich klasse so viel Lob zu lesen. Freut mich sehr. Und es ist sowieso das größte Lob, das man jemanden mit ein paar "Wörtern" dazu kriegt, zu weinen. ^^

Vor allen Dingen hätte man mich mal beim Schreiben von dem Text beobachten müssen. Da war dauerheulen angesagt. xD Ein Wunder das da trotzdem was akzeptables dabei rausgekommen ist. ^.-


Hm ja...
Wegen dem "Aufgeschlitzt." Also das Wort mach für mich keinen Teenie - Fun Horros Hintergedanken frei, weshalb ich das mal genommen hab. xD Naja... egal. ^^

@ Aleu
Wie weiter? xD Da geht's nicht weiter?!

Also, vielen Dank an euch alle. +knuff+
Like.
05.10.2005 18:47 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |:. Like Me .:|

@ Aleu
Wie weiter? xD Da geht's nicht weiter?!


Augenzwinkern Das hab ich ja auch net gesagt, sondern Sindy Freude
Nja, ich guck zuviele von diesen Filmen, vllt liegts daran... großes Grinsen
Wenn man fragen darf, welcher Hintergedanke ist da dabei?
Lg, Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


05.10.2005 20:16 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich meinte damit eher...dass du noch eine kleine vorgeschichte bringen könntest

__________________

06.10.2005 14:22 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'


images/avatars/avatar-9980.jpg

Dabei seit: 21.08.2005
Beiträge: 274

Themenstarter Thema begonnen von |:. Like Me .:|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Aleu, hab's irgendwie verpeilt. ^.- Hab' deine Frage nicht ganz gerafft - auf was das bezogen ist?! Hä? xD

@ Sindy
Vorgeschichte? Ne. Ich denke, das ist gut so, und ich will da auch nicht eigene 'Erlebnisse' auf Grund dessen diese Story ja entscheiden ist, miteinbringen.

Like.
07.10.2005 16:02 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von |:. Like Me .:|
Sorry Aleu, hab's irgendwie verpeilt. ^.- Hab' deine Frage nicht ganz gerafft - auf was das bezogen ist?! Hä? xD

@ Sindy
Vorgeschichte? Ne. Ich denke, das ist gut so, und ich will da auch nicht eigene 'Erlebnisse' auf Grund dessen diese Story ja entscheiden ist, miteinbringen.

Like.



hmm...stimmt...bei mir wars mit meiner mum genauso

__________________

07.10.2005 17:36 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du!
Deine Story kann ich wirklich nur loben!SIe hat mich echt total berrührt.Als ich das fertig gelesen hatte,musste ich mich ehrlich zusammennehmen um nit loszuheulen.Der Text tritt so nah ein einen heran,fast glaubt man alles zu spüren was du beschreibst.Richtig richtig schön!Kompliment!Sorry wenn ich grad nicht alles in Worte fassen kann.Ich bin immer noch sprachlos!Lg Nele

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

07.10.2005 22:22 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Anubis0204 Anubis0204 ist weiblich
Durchgeknalltes Schleckermäulchen


images/avatars/avatar-32697.jpg

Dabei seit: 21.07.2005
Beiträge: 474
Herkunft: I komm ausm hoä Norda!

Memento Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß nicht wer das mal geschrieben hat! (Finds nur irgendwie passend)

Memento

Vor meinem eigenen Tod ist mir nicht bang
Nur vor dem Tod derer, die mir nah sind.
Wie soll ich leben, wenn sie nicht mehr da sind?

Allein im Nebel tast ich todentlan
Und lass mich willig durch das Dunkel treiben.
Das gehen schmerzt nich halb so wie das Bleiben.

Der weiß es wohl, dem gleiches widerfuhr.
Und die es trugen, mögen mir vergebn.
Bedenkt: den eigenen Tod, den stirbt man nur,
Doch mit dem Tod der anderen muss man Leben!

__________________
Viele ertrinken in einem Meer aus Schmerzen, andere lernen darin schwimmen...
Du hälst meine Hand und sagst: " Wenn nichts mehr geht, werde ich dein Engel sein!" Ich sehe dich an und denke mir: Das brauchst du nicht, du bist es schon!
08.10.2005 00:54 Anubis0204 ist offline E-Mail an Anubis0204 senden Homepage von Anubis0204 Beiträge von Anubis0204 suchen Nehmen Sie Anubis0204 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anubis0204 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Anubis0204: Anubisgirl88 MSN Passport-Profil von Anubis0204 anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Super geschrieben! Du hast einen super Schreibstil.

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

08.10.2005 12:20 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » ...den Tod schon mal gesehen? | "Kurzgeschichte"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH