Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Copyright!Ich brauche dringend Hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Copyright!Ich brauche dringend Hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schlechte gramatik,rechtschreibfehler, web-adresse....soll ich weitermachen?^^
so ein blödsinn!außerdem schreiben anwälte doch meistens richtige briefe und keine mails,oder?
10.10.2005 17:37 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Haßloch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so ein Shit hab ich auch noch nicht gesehen.

Ich stimme den andren zu und würde die Papiere verlangen.Wenn nicht dann triffst du mal zurück mit ner Anzeige,die wird das dann sicher nie wieder machen.

Also Namen 'belegen' zzz...

Sowas passiert nicht alle Tage.
Mal sehen was er wieder altkluges zurückschreibt xD
10.10.2005 22:02 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDD also das hier hat er zurückgeschrieben *rofl* darüber kann ich nur lachen!:



Liebe Alina,

Belege? Dann eher Verträge. Außerdem stehen sie im Computer und ich könnte sie dir nur zeigen wenn du vorbei kommst, da du sie ja auch sofort weiter geben könntest, und das leider bei uns verboten ist, und daraus wird geschlossen das ich meinen Job verliere.

GegenBilderklau? Ist das die Seite wo auch Vanessa angemeldet ist?

Van-boo



looooll

danke leute das ihr mich so alle "Verteidigt" xD

LG Alina
10.10.2005 22:29 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Manu1790 Manu1790 ist weiblich
~~ Thundercat ~~


images/avatars/avatar-5867.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 75
Herkunft: Schwabenländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Da kann ich auch nur sagen: Keinen Drucker oder was *grins*

Also wirklich so schlecht *gg* Die merkt nicht, dass sie sich selber zum Narren macht. Vanessa oder wie sie heisst.

Ausserdem sind diese sog. "Verträge" in papierform. Also das heisst du bekommst diese Unterlagen per Post und nicht auf den PC geschickt, da diese eine Unterschrift, etc. vorweisen müssen.
Und eine digitale Unterschrift ist bei diesen Sachen glaub noch nicht gültig.

Oder?! verwirrt
11.10.2005 11:35 Manu1790 ist offline E-Mail an Manu1790 senden Homepage von Manu1790 Beiträge von Manu1790 suchen Nehmen Sie Manu1790 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manu1790 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Manu1790: manu521 YIM-Name von Manu1790: manu1790 MSN Passport-Profil von Manu1790 anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^^^ danke leute!ja ich hab ´se jetzt einfach ignoriert denn

1.sie wissen gar nicht meine Addresse
2.wird KEIN anwalt denk n ich mal bei dem Anbieter Web.de Eine Email addresse machen
3. ich denke das wenn es wirklich stiummen würde,das dann dieser sogenannte "Anwalt" mir das sofort per Post schicken würde und nicht per Email Augen rollen
4.Kein anwalt denk ich hat rechtschreibfehler
5.ach k.A. das klingt alles einfach unlogisch *ggg*

LG Alina
11.10.2005 12:36 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Lolle Lolle ist weiblich
Let it snow, let it snow, let it snow...


images/avatars/avatar-15516.gif

Dabei seit: 24.04.2005
Beiträge: 320
Herkunft: Haßloch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,und Schwarze Seele:
Nein,den Namen Maren hab ich bestimmt vor dir gekauft!Ich zeig dich jetz an xD
11.10.2005 20:36 Lolle ist offline E-Mail an Lolle senden Homepage von Lolle Beiträge von Lolle suchen Nehmen Sie Lolle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lolle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lolle anzeigen
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


Dabei seit: 21.09.2005
Beiträge: 1.438

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find ja auch dass ihr recht hab, aber es bringt nichts, wenn ihr jetzt die ganze Zeit darüber diskutiert. Vielleicht wird sie es zugeben. Aber mich würde dass nicht aufregen, wenn es mich so stören würde, dann würde ich einfach meinen Hofnamen ändern. Dein Hof ist ja glaub ich auch noch im Bau.
Hast nicht du ihr den Hof geschenkt. Wenn ja musst du ja nicht schon wieder ein St. Amiga erstellen oder? Find ich etwas unsinnig. xD

Aber es hat ja jeder seine Meinung. Natürlich habt ihr aber auch recht.

Lg blue.star
04.11.2005 20:47 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde es meinen Eltern zeigen, und dann würden die mir sagen was ich machen soll. Entweder du gibst auf und änderst den Namen oder du lässt es und ignorierst den "Anwalt-Brief" ^^ Wenn du Beweise wie den Besitzer des Hofes (wo das Pferd steht) und Fotos hast, kannst du dieser Vanessa ja das Material geben und so beweisen das es dein Name ist ^^

__________________

04.11.2005 20:55 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von VanillaSkyHorse
Also ich würde es meinen Eltern zeigen, und dann würden die mir sagen was ich machen soll. Entweder du gibst auf und änderst den Namen oder du lässt es und ignorierst den "Anwalt-Brief" ^^ Wenn du Beweise wie den Besitzer des Hofes (wo das Pferd steht) und Fotos hast, kannst du dieser Vanessa ja das Material geben und so beweisen das es dein Name ist ^^


Nee lieber net dann regt sich meine Mutter wiederauf und gibt mir schlimmstenfa´lls I-Net verbot wiel die dann denkt,ich mach nur scheiße hier^^Nee Nee lass mal lieber^^

@alle anderengroßes Grinsen anke Augenzwinkern
04.11.2005 22:53 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Copyright!Ich brauche dringend Hilfe!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH