Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Piraten | GBler im Buch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piraten | GBler im Buch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand

images/avatars/avatar-3046.jpg

Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ja schon da, nur die Ruhe!

Ja also, es tut mir wirklich leid, aber es überzeugt mich voll nicht! Es ist irgendwie nicht richtig fesselnd und wirkt ziemlich unrealistisch. Vielleicht musst du einfach erst mal in die GEschichte reinkommen, was heissen soll, mach weiter!

Anti-Ami!

FIGHT FOR YOUR RIGHT!

16.11.2005 13:16 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
punkkatze punkkatze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29501.jpg

Herkunft: erlangen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds schön, ich bin schnell reingekommen und bin schon voll gespannt auf den nächsten teil, wenn denn da noch einer kommt ^^.
22.07.2007 21:07 punkkatze ist offline E-Mail an punkkatze senden Homepage von punkkatze Beiträge von punkkatze suchen Nehmen Sie punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is

images/avatars/avatar-23669.jpg

Herkunft: Mannem

Themenstarter Thema begonnen von Fiepmatz

Hey, Punkkatze.

Ist ja lustig, dass du den Thread gefunden hast, aber ich muss dich leider enttäuschen. Ich habe das Schreiben an dieser Story stillgelegt. Wie du sehn kannst ist der letzte Beitrag auch fast zwei Jahre her (wie die Zeit vergeht).

Ich wollte mal weiterschreiben, irgendwann, aber dann sind mir so viele neue Ideen gekommen und dafür hätte ich die geschichte neu anfangen müssen, aber dafür fehlte mir die Lust und momentan die Piraten-Laune.
Aber wenns was neues gibt, melde ich mich hier Augenzwinkern

LG Marlene

23.07.2007 15:56 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
punkkatze punkkatze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29501.jpg

Herkunft: erlangen

mist, neja irgendwann mal ^^. Ich bin ja selber grad über einer *g* ^^
24.07.2007 11:17 punkkatze ist offline E-Mail an punkkatze senden Homepage von punkkatze Beiträge von punkkatze suchen Nehmen Sie punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Piraten | GBler im Buch

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH