Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] SteckbriefschreiberIn gegen Belohnung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] SteckbriefschreiberIn gegen Belohnung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red.Cat
Mitglied

[s] SteckbriefschreiberIn gegen Belohnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr ^^ Ich suche 10 Steckbriefe für meinen neuen Hof. Ich gebe euch einzigartige Fotos als Gegenleistung [Katzen, Landschaft, Blumen] oder code euch ein Design.

Meldet euch hier, ich schicke euch dann die Angaben per PN. Bilder könnt ihr entweder selbst suchen, ansonsten gebe ich euch welche.

Lg, Jenny
02.10.2005 15:11 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mache wenn du uns dann Design coden kannst
02.10.2005 15:48 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Red.Cat
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Red.Cat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja okay, wie viele machst du? Schick mir das Design einfach per PN (;
02.10.2005 15:49 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

ok es steht unter Bewertung Design für Derby Arabien.

Wieviele muss mindestens machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araberfohly: 02.10.2005 15:50.

02.10.2005 15:50 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Red.Cat
Mitglied

ähm naja also 4-5 wären schon nicht schlecht <3 ich schick dir den code per PN. Rasse gebe ich mit an, Bilder suche ich selbst.
02.10.2005 15:53 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

dann mache ich 4 oder 5
02.10.2005 15:54 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Red.Cat
Mitglied

Okay danke...... upss, sry geht doch nicht; ich kann keine Imagemaps coden Tut mir Leid^^

Will jemand anders?
02.10.2005 15:58 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Steckieschreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Ich kann dir den Rest der Steckbriefe schreiben, wenn du willst!
Gegen 2 einzigartige Pferdebilder, okay?

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

02.10.2005 16:13 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

wie groß müssen die Steckis sein???

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

02.10.2005 16:14 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cat
Mitglied

RE: Steckieschreiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Corell
Hey!
Ich kann dir den Rest der Steckbriefe schreiben, wenn du willst!
Gegen 2 einzigartige Pferdebilder, okay?

Lies bitte mal oben, ich habe keine Pferde (;

@ Alina H. Code bekommst du, okay? Da ist alles drin ^^
02.10.2005 16:18 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
Corell Corell ist weiblich
*Zeit der Trauer*

images/avatars/avatar-12711.jpg

Herkunft: Deutschland, Berlin

Dann katzenbilder!

Komm zum...

...und werde glücklich!!!

Foto von Kiim

02.10.2005 16:22 Corell ist offline E-Mail an Corell senden Homepage von Corell Beiträge von Corell suchen Nehmen Sie Corell in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

Zitat:
Original von Corell
Dann katzenbilder!

Okay, schicke dir den Code auch per PN. Macht ihr dann beide jeweils 5?!
02.10.2005 16:29 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

Sry, aber kann leider doch nicht.

Sei nicht sauer, ok?

02.10.2005 16:31 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Wenn noch 1-2 da sind, ich hab grad nichts zu tun *gg*

LauRi

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

02.10.2005 16:44 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Red.Cat
Mitglied

@ Lauri, okay danke (;

@ Alina, nicht so schlimm, hab nur den Code grad nicht zur Hand, kannst du ihn Lauri bitte schicken?!
02.10.2005 16:46 Red.Cat ist offline E-Mail an Red.Cat senden Beiträge von Red.Cat suchen Nehmen Sie Red.Cat in Ihre Freundesliste auf
denn du fehlst. <3

klar!

02.10.2005 17:03 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [s] SteckbriefschreiberIn gegen Belohnung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH