Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich suche jemanden der mir einen Code Hintergrund erstellen kann » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche jemanden der mir einen Code Hintergrund erstellen kann
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmin94 Jasmin94 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6209.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich suche jemanden der mir einen Code Hintergrund erstellen kann Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich brauche den orangenen Code-Hintergrund von dieser Seite: Code Hintergrund
Ich würde euch dann das Passwort von der Seite: http://codehintergrund.oyla8.de geben!!! Und ihr müsstet mir dann folgende Textseiten mit dem Hintergrund verlinken(die mit dem : sollen nur drüberstehen, und nicht verlinkt werden):

Home:

Welcome

Gästebuch(mit dem Gästebuch verlinken)

Partnerseiten

Impressum

Anmeldung:

Wie melde ich mich an?

Pferdemarkt

Futterkammer

Stallungen

Koppeln

Jobangebote

Members:

Mitgliederbereich

Hof

Zuchtstation

Reitcafé

Turniere

Extras:

Awardvergabe

Gewonnene Awards

Pferd des Monats

Mitglied des Monats

Witz des Tages

Hofrätsel

Bitte meldet euch. Ich brauch diesen Hintergrund dringend!!!
30.09.2005 15:38 Jasmin94 ist offline E-Mail an Jasmin94 senden Homepage von Jasmin94 Beiträge von Jasmin94 suchen Nehmen Sie Jasmin94 in Ihre Freundesliste auf
Sissii Sissii ist weiblich
Fotos von www.klassik-resi.de.vu

images/avatars/avatar-8338.jpg

Herkunft: CZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das gehört hier net rein!

Don´t let me die here

30.09.2005 16:28 Sissii ist offline E-Mail an Sissii senden Homepage von Sissii Beiträge von Sissii suchen Nehmen Sie Sissii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sissii in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Ich suche jemanden der mir einen Code Hintergrund erstellen kann

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH