Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Die Meinung anderer wird nicht akzeptiert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Die Meinung anderer wird nicht akzeptiert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Die Meinung anderer wird nicht akzeptiert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Liebe Gbler
Ich finde es ehrlichgesagt Unverschämt das die Meinung anderer Nie akzeptiert wird.
Egal welcher Meinung man Ist man wird doof angemacht .Nachfragen ist okay aber die Meinung wird nie Akzeptiert. Das ist ein Minuspunkt für GB und macht den Mods mehr arbeit +grml+
Ich hoffe das die Meinung anderer demnächst mal Akzeptiert wird und sich manche leute OHNE jetzt aufmichlos zu hüpfen sich mal Gedankend darüber machen -.-
Lg Sp
29.09.2005 20:23
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder hat seine eigene Meinung, die darf er auch behalten, ja...
Aber man wird wohl noch auf die Meinung eingehen dürfen?
Wenn man selber meint das es so nicht ganz richtig ist kann man doch darüber disktieren...
Niemand greift einen doch persönlich an...

[Ich hab manchmal das Gefühl das du keinerlei Kritik vertragen kannst. So bald jemand nicht deiner Meinung ist wird derjenige angegriffen oder du sagst das du es eben so machst/willst/meinst und man dir doch deine Meinung lassen soll.)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


29.09.2005 20:35 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
das was du da gerade ansprichst finde ich irgendwie komisch.

Du pochst auf Meinungsfreiheit/freie Meinungsäußerung ,aber die wenn die anderen dann mal ihre Meinung äußern ist das wieder unverschämt,weil sie nicht deiner Meinung sind?

Die Meinungsäußerungen der Anderen sind lediglich Ihre Meinungen und auch diese sollten akzeptiert werden.

Und eine Diskussion ist doch wohl erlaubt?

Hannah

__________________
What goes around, comes around.

29.09.2005 20:37 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie


images/avatars/avatar-52020.jpg

Dabei seit: 15.02.2005
Beiträge: 9.581
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beispiel?
29.09.2005 20:42 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, die Mods finden sich jawohl auch total toll.
Tiggin du bist auch recht überheblich geworden Augen rollen

Ich finds auch ne frechheit, das sich hier alle aufspielen als wären sie die tollsten und tun als wüssten sie alles, bsp. sarahs thread gestern.

Würde mir jemand alles in die Arsch stecken und hätten meine Eltern soviel Geld würd ich mich sicher jetzt auf einem anderen Niveu bewegen.. naja.. ^^

Jetzt werd ich sicher wieder dumm angemacht, aber wenns euch spaß bringt, BITTE *gg*

MFG PUSCHL

edit: tiggin der rest war nicht an dich *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 29.09.2005 20:54.

29.09.2005 20:45 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie mans ja jetzt wieder sieht.man kann nochnicht mal etwas äußern ohne wieder schief angemeckert zu werden Augen rollen
@Tiggin. ohdoch das kann ich.Aber wenn die jenige person die die Kritik vergibt es selbst besser kann und die Hintergründe weiß Augenzwinkern
29.09.2005 20:48
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von puschl
Mein Gott, die Mods finden sich jawohl auch total toll.
Tiggin du bist auch recht überheblich geworden Augen rollen


Äh, wo hör ich mich so an als würd ich mich für was besseres halten? Oo

²sarahpferd: Für mich hört sich das halt manchmal so an...
Bei Pamino kann ich das schon verstehen, nur das mit dem Hänger ist halt so ne Sache und ich find ehrlich nicht das dich da jemand angegriffen hat...
Oder wo verstehst du das so?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


29.09.2005 20:52 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich
Irgendwie finde ich das immer wieder lustig.

Jetzt wird Tiggin angemeckert überheblich zu sein,ich bin wahrscheinlich sowieso total 'meinungsfesthaltend'....

Ich meine,du schreibst das du gerne möchtest ,dass deine Meinung akzeptiert wird.
Wenn dann jemand kommt(nennen wir die person Juliane).
wenn Juliane dann also kommt und sagt,Ne sorry,ich bin da anderer Meinung ich seh das so und so,dann ist das also schon das,was dich ankotzt?
Darf Juliane dann also nicht IHRE Meinung sagen,ohne das du sagst,das sie deine Meinung nicht akzeptierst?

hannah

__________________
What goes around, comes around.

29.09.2005 20:57 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zja.Gute Frage gelle Puschl ? großes Grinsen

Sie darf die Meinung sagen wenn sie es besser kann
29.09.2005 20:58
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Zja.Gute Frage gelle Puschl ? großes Grinsen

Sie darf die Meinung sagen wenn sie es besser kann


*gg*
Genau und meistens ist das leider nicht der Fall großes Grinsen
Aber ich mein, wir dürfen nichts sagen, sonst werden wir wieder gesperrt geschockt

edit: pöse pöse *mitdemfingerwedel*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 29.09.2005 21:03.

29.09.2005 20:59 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso sollte man nur seine Meinung sagen dürfen,wenn man es besser kann?

Auch MEnschen,die es vielleicht nicht besser können,dürfen jawohl ihre Meinung äußern-.-

Womit wir wieder bei Meinungsfreiheit wären....

__________________
What goes around, comes around.

29.09.2005 21:02 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kapierst es einfach nicht.
ich geb es auf.Noch deutlicher gehts nich
29.09.2005 21:03
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

closed

gott, seht euch doch mal an..
wie die Kleinkinder benehmt ihr euch.

Packt euch lieber mal an der eigenen Nase, dann äußert Kritik.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

29.09.2005 21:03 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Die Meinung anderer wird nicht akzeptiert

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH