Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » An die Voltigierer! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die Voltigierer!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

An die Voltigierer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Wollte mal wissen, wie viele Voltigieer es hier so gibt...

könnt ja mal dieses formular ausfüllen:

Wie alt bist du?
In welche Gruppe voltigierst du( Verein/Gruppe?)
Wie lange voltigierst du?
In welcher Leistungsklasse voltigierst du?


Hab das Formular auch mal ausgefüllt:


Wie alt bist du? 12 Jahre
In welche Gruppe voltigierst du( Verein/Gruppe?): Büren 5 ( bald vielleicht 4)
Wie lange voltigierst du? 2 Jahre
In welcher Leistungsklasse voltigierst du? in D

__________________
missing you.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Saskia*: 29.09.2005 19:33.

29.09.2005 19:32 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Nicki Nicki ist weiblich
futsch...


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.251

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt bist du? 12
In welche Gruppe voltigierst du( Verein/Gruppe?) Münchner Pferdefreunde 3
Wie lange voltigierst du? 6 Jahre
In welcher Leistungsklasse voltigierst du? keine ahnung is glaub ich D [galopp-galopp]
29.09.2005 19:34 Nicki ist offline E-Mail an Nicki senden Beiträge von Nicki suchen Nehmen Sie Nicki in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

RE: An die Voltigierer! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt bist du? 11 Jahre
In welche Gruppe voltigierst du (Verein/Gruppe?) PSV zum alten Römer C III
Wie lange voltigierst du? 3 Jahre
In welcher Leistungsklasse voltigierst du? C

__________________

29.09.2005 20:55 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt bist du? 14
In welche Gruppe voltigierst du( Verein/Gruppe?) Araberhof Heidegger
Wie lange voltigierst du? 9-10 Jahre ka^^
In welcher Leistungsklasse voltigierst du? ka d denk ich ma großes Grinsen

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

29.09.2005 21:32 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mehr Voltigierer gibts hier nich???

__________________
missing you.

05.10.2005 10:32 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
.Kiwi
.


images/avatars/avatar-12339.jpg

Dabei seit: 30.05.2005
Beiträge: 1.569
Herkunft: Kööln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt bist du?band 12
In welche Gruppe voltigierst du( Verein/Gruppe?) www.voltizirkel-nord.de/Voltizirkel Nord 1
Wie lange voltigierst du?5Jahre
In welcher Leistungsklasse voltigierst du?Schritt Galopp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 05.10.2005 10:48.

05.10.2005 10:47 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich bin bis jetzt nicht übers "zum Spaß auf dem rumturnen" raus gekommen Augenzwinkern Meine Freundin und ich haben uns früher immer gegenseitig longiert, na ja, ich glau net, dass unsere Aktionen als voltigieren durchgehen
ich würde aber voll gerne mal richtig anfangen, bei uns in der nähe gibt´s glaub ich aber nix gescheites

__________________
Ava-Foto www.skins.be
05.10.2005 16:26 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
stina
Mitglied


Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt bist du?:15
In welche Gruppe voltigierst du( Verein/Gruppe?): haben noch keinen mussten unsern alten verlassen!
Wie lange voltigierst du?1
In welcher Leistungsklasse voltigierst du? E

.Kiwi deine addy geht nicht, wo ist der Hof? würd mich mal interssieren!

__________________
fröhlich Ich bin grün und wachse draußen fröhlich
~was bin ich~

14.10.2005 09:26 stina ist offline E-Mail an stina senden Homepage von stina Beiträge von stina suchen Nehmen Sie stina in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ma voltigiert, aber schon vor ein paar Jahren aufgehört... War in der Turniergruppe auf unserem Hof. Hat Spaß gemacht, aber mit nem eigenem Pferd wurde es mir dann ehrlich gesagt zu stressig...

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

14.10.2005 12:57 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
froschi froschi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 390

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt bist du? 11
In welche Gruppe voltigierst du( Verein/Gruppe?) PSV zum alten Römer C Gruppe
Wie lange voltigierst du? seit ich 6 bin
In welcher Leistungsklasse voltigierst du? C Gruppe

__________________

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge



MFG froschi





14.10.2005 13:28 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von froschi
Wie alt bist du? 11
In welche Gruppe voltigierst du( Verein/Gruppe?) PSV zum alten Römer C Gruppe
Wie lange voltigierst du? seit ich 6 bin
In welcher Leistungsklasse voltigierst du? C Gruppe


Hallo Froschi! *knudäl*
Voltigieren in der gleichen Gruppe! Freude

__________________

14.10.2005 22:02 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
froschi froschi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 390

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep *freuz* *knuddel* *ganzdollaufessenfreu*

__________________

[IMG]http://www.gegen-bilderklau.net/attachment.php?attachmentid=46457[/IMG
]

klick mal VRH
nochmal kicken bitte Volti

Ich mache Grafiken!!!!!!!!!!
Anfrage per PN.
Freue mich auf viele Aufträge



MFG froschi





15.10.2005 19:42 froschi ist offline E-Mail an froschi senden Homepage von froschi Beiträge von froschi suchen Nehmen Sie froschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie froschi in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja!
Am 22.10. haben wir ein Turnier in Essen.

Verein: PSV zum alten Römer e.V.
Gruppe: C III
An der Longe: Daniela Dahm
Pferd: Baghira

Vllt. sehen wir ja den ein oder anderen, der da hinkommt. ^^

__________________

15.10.2005 20:52 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Saskia* Saskia* ist weiblich
ehemals Pferdesaskia


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 11.05.2005
Beiträge: 3.587
Herkunft: PB

Themenstarter Thema begonnen von Saskia*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
War jemand von euch vom 29-30.10 in Salzkotten auf Turnier??

lg saskia

__________________
missing you.

30.10.2005 14:32 Saskia* ist offline E-Mail an Saskia* senden Beiträge von Saskia* suchen Nehmen Sie Saskia* in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Konnten am Samstag leide rnicht satrten.
Unser Pferd war krank. unglücklich

Unsere Gruppe kommt nicht auf's Turnier in 'Salzkotten'...

__________________

30.10.2005 17:21 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
blubb blubb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 34
Herkunft: schleswig-holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alter:14
Verein:Kisdorf 1 http://voltikisdorf.oyla3.de
voltigier seit...*rechne* 11 Jahren
Leistungsklasse: noch E(galopp schritt) nächstes jahr D (galopp galopp)

hab früher mit lexa loona zusammen voltigiert!!

__________________
jungs sind wie toiletten:
entweder sie sind vollbeschissen
oder sie sind besetzt... Augen rollen
31.10.2005 18:55 blubb ist offline E-Mail an blubb senden Homepage von blubb Beiträge von blubb suchen Nehmen Sie blubb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blubb in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt bist du? 14
In welche Gruppe voltigierst du( Verein/Gruppe?) is vorbei vor zwei jahren in einer gruppe hmm, 2 pers. mit mir
Wie lange voltigierst du? hatte 1/2 jahr
In welcher Leistungsklasse voltigierst du? böö, jede gangart?

an alle von der schweiz! ich würde gerne wieder anfangen zu voltigieren. aber ich weiss nicht wo! ich wohne in köniz und es sollte nicht zu weit weg sein. cih würde gerne in einer gruppe voltigieren und auch abundzu an turniere gehen!


lg sara

ps: antworten per mail oder pn erwünscht!
31.10.2005 20:13 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
*Kathi* *Kathi* ist weiblich
Stille Mitleserin


images/avatars/avatar-30513.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 543

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe mal 3 Jahre oder mehr voltigiert in der Tuniergruppe.Doch da wir jedes Woche auf Tunier gehen mussten,fand ich das nicht mehr gut,da ich nicht der Tuniertyp bin.Die klasse war damals C .
02.11.2005 15:16 *Kathi* ist offline E-Mail an *Kathi* senden Beiträge von *Kathi* suchen Nehmen Sie *Kathi* in Ihre Freundesliste auf
blubb blubb ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.10.2005
Beiträge: 34
Herkunft: schleswig-holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die meisten voltis würden sich freuen, wenn sie in c wären und jede woche zum turnier könnten...

__________________
jungs sind wie toiletten:
entweder sie sind vollbeschissen
oder sie sind besetzt... Augen rollen
14.11.2005 16:43 blubb ist offline E-Mail an blubb senden Homepage von blubb Beiträge von blubb suchen Nehmen Sie blubb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blubb in Ihre Kontaktliste ein
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@blubb, das sehen aber viele anders.
Mir reicht es wenn ich 4 - 5 Mal im jahr auf einem Turnier starte.
Stell dir doch mal vor, was das für'n Stress ist... -.-
€dit: Habe mir gerade mal deine Daten angeguckt.
Voltigierst du jetzt 1 Jahr, oder?
Hast du dich vertippt mit den 11 oder so?
Hab mir nur etwas gewundert.
Weil 11 Jahre lang Volti und dann noch in E?
Nichts gegen dich.
Hätte da nur schon aus lauter mangelnder Motivation aufgehört. ^^'

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tweety: 15.11.2005 12:34.

15.11.2005 12:32 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » An die Voltigierer!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH