Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Qualvoller Tod eines Rennpferdes - Anhängerboden gab während der Fahrt nach » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Qualvoller Tod eines Rennpferdes - Anhängerboden gab während der Fahrt nach
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Selina
Mitglied


images/avatars/avatar-24327.gif

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 3.102

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Es hat aber jeder eine andere Meinung ! Heut zutage ist das Möglich aber in den alten Holzhängern nichmehr so

@Selina.Dann kaufe ich mir eben alle 10 jahre einen neuen Augen rollen Ich habe noch keinen also von daher *lol*
Bei den polyhängern wäre mir das egal aber ich bin eh kein Holzhängerfan

Ps.Danke das ich meine Meinung äußern durfte Augen rollen

Edit.Achso Seline
Passiert eben manchmal *hallo*Was istd as denn? soetwas HAT nicht zu Passieren Augenzwinkern


Selina bitte xD
Ähm.. ist doch klar, das soetwas mal passiert. Hallo? Wir leben hier in keiner perfekten Welt. Natürlich sollte sowas nicht passieren (passiert ja nicht gerade jeden Tag) aber es kommt halt vor. Wie willst du das bei millionen von Menschen und Tieren verhindern?

Auf die Anspielung von wegen, dass du deine Meinung nicht äußern darfst sollte ich eigentlich gar nicht eingehen.. Fühl dich nicht gleich so angegriffen.. hilfe, darf man hier nur noch auf Samtpfoten durch die Gegend schleichen?

__________________
SHOPPINGMALL
Klamotten, PC-Games, CD's, Pferdesach-Bücher, Romane, Zeitschriften :>
Total GÜNSTIG!

29.09.2005 20:23 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist meinem Vater auch schonmal passiert.

Er hat einen hengst geholt(mit einem corca.10 Jahre alten Hänger(TÜV natürlich)) und dann hat der hengst so nen Terz gemacht das der Boden halt nachgegeben hat und naja,das hat mein Vater allerdings nicht gemerkt denn Malim (so heißt der Hengst) ist noch weiter mitgelaufen... Dies geschah auf einer Autobahn und ein Autofahrer hat ihn dann angehalten und es ihm sozusagen gesagt.

Der Hengst ist seitdem nie wieder Hänger gefahren(hatte panische Angst) ....

Also,ich würde Jolly zustimmen,da man nicht urteilen kann,ob der Fahrer falsch gehandelt hat(fahrlässig) oder die TÜV-Prüfer..wie auch immer..

__________________
What goes around, comes around.

29.09.2005 20:26 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann eben Selina
Ja das soltle man ,anderst gehts hier nicht mehr.ich fühle mich nich angefgriffen sondern bin enttäuscht das man hier nichts äußernd arf großes Grinsen

Jetzt bleiben war ma beim Thema Augenzwinkern
29.09.2005 20:27
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²sarahpferd: Du darfst doch äußern was du willst, was hast du denn?
Darf man nicht mehr diskutieren oder wie?

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


29.09.2005 20:32 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht recht was ich davon halten soll, nur stelle ich mir diesen Tod sehr qualvoll vor.
das Tier muss wirklich gelitten haben wenn ein Fahrer die Blutspur sogar verfolgen konnte. ich will bei 100km/h nicht über die Fahrbahn geschliffen werden, und das dann auch noch überleben.

Sehr schade um das Pferd. Soetwas tut alleine schon bei dem Gedanken weh.
Wer für das Verantwortlich ist, kann man nicht sagen. Ich denke nicht das die Tüv hier nicht genau kontroliert. Im Ernstfall hätten die dann nämlich die Konsequenzen zu tragen. Und was den Fahrer betrifft weis ich auch nicht ganz Recht. Wenn das Pferd geschrieen hat, dann hätte er das sicher gehöhrt, aber das muss ja nicht der Fall gewesen sein.
Es ist einfach schrecklich schade um das Pferd unglücklich

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

29.09.2005 21:17 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 18.01.2010 18:53.

29.09.2005 21:20 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ggg*
So Jennypupsi bekommt nurnoch Brot und Wasser wennse bei mia is xDD Und darf aufm Huhn reiten xDDDD

Hmmm.weiß man denn genau was auf den Besitzer zukommt?
29.09.2005 21:22
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Qualvoller Tod eines Rennpferdes - Anhängerboden gab während der Fahrt nach

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH