Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Stations-VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Stations-VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

[Suche] Stations-VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr ^^
Ich suche 1 festen VRH bei dem wir an allen Turnieren automatisch starten [ ihr natürlich auch bei uns ] und wo wir auch mal hinreiten können und übernachten.

Wenn ihr interesse habt, plz ausfüllen:

Name:
vRh Name:
Addy:
Warum ihr?:

LG Ponyhof

29.09.2005 15:35 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie darf man das verstehen automatisch? Das ihr trotzdem das Kontaktfomurlar oder Nennunge mit Mail schreibt? Wenn ja dann melde ich mich dafür

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jeanine: 29.09.2005 15:42.

29.09.2005 15:37 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanine
wie darf man das verstehen automatisch? Das ihr trotzdem das Kontaktfomurlar oder Nennunge mit Mail schreibt? Wenn ja dann melde ich mich dafür

Ja, das wenn ihr neue Turniere macht, bestimmte reiter mit ihren pferden sofort eintragt ^^

29.09.2005 15:39 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Jeanine Jeanine ist weiblich
Leidenschaft

images/avatars/avatar-44703.jpg

Herkunft: Ihrgenwo in Deutschland

Ahso und wie ist es mit den Daten vom Pferd man weiß ja nicht ob das Pferd da Krank ist usw.
29.09.2005 15:42 Jeanine ist offline E-Mail an Jeanine senden Homepage von Jeanine Beiträge von Jeanine suchen Nehmen Sie Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...

Ist aber noch im Aufbauch unglücklich
Ich arbeite aber hart dran und versuche Mitte Oktober zu eröffnen
Aber trotzdem

Name: Lisa
vRh Name: Reitverein Maesten River
Addy: www.maesten-river.de.vu
Warum ihr?: Warum nicht? xD ne, ehrlich, würde gerne machen, veranstalte auch zweimal im Monat Turniere etc.
29.09.2005 15:55 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Name: Bettina
vRh Name: Reitverrein Clam
Addy: www.rv-clam.de.vu
Warum ihr?: Naja wieso nicht??Wir veranstallten regelmässig Tuniere usw

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

29.09.2005 18:54 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Suche] Stations-VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH