Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Vektor- oder Pixel"könner" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Vektor- oder Pixel"könner"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Suche Vektor- oder Pixel"könner" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden, der gerne Pixelt oder Vectors macht! Denn ich möchte gerne auf dem RVI ein neues Spiel machen, aber das geht nur dann, wenn mir jemand "behilflich" ist...

also ich bräuchte diverse Dinge, die ich mal kurz aufliste, kann sein das ich noch weitere Dinge benötige, kann man dann ja per PN besprechen!

Was für euch rausspringt:
x Link in meinem Impressum
x Fotos von Zuchthafis, hab aber auch welche mit ein wenig schlechterer Quali von WBs und einem Westernpferd (Kopfportraits)

Ich bräuchte ungefähr solche Dinge
Ein Pferd, am liebsten brauner oder fuchs, mit Halfter
Einen Sattel, Größe auf das Pferd abgestimmt, mit irgendeiner Schabracke oder Satteldecke drunter
Zaumzeug
Gamaschen oder Bandagen

und dann bräcuhte ich
eine Boxansicht mit dem Pferd von oben drinnen
einen Heubüschel
einen kleinen Bündel KArotten
einen Apfel

und evt. noch ein Pferd das grad auf der Koppel ist

joah das wär das, was ich brauchen würde, bitte antwortet doch, ist auch nicht sehr dringend Augenzwinkern

lg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

28.09.2005 17:31 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Vektor- oder Pixel"könner"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH