Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Siggibox,eine komische Grafik und ein Desi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Siggibox,eine komische Grafik und ein Desi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

Siggibox,eine komische Grafik und ein Desi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich hab mich mal dran gesetzt (genau genommen an PSPcool
und versucht ein paar Sachen zu gestalen.
Ich weiß nicht wozu ich sie brauchen werde, wenn ich ehrlich bin, also wenn sie jemand will..*g*
Quelle: Impressive Horses (gaaannzz selten.. Augenzwinkern )

Luna ist mein Ponychen.. also zumindest ein Schulpferd im Verein.. noch.. *grins* großes Grinsen

Hab ka wo ich diese Grafik brauchen kann..

Siggi box von und mit Oliver Bokern..*g*

und das Desi:

--- Ich weiß das sind viele Grafiken, würd mich aber freuen, wenns trotzdem ein paar bewrerten würden.. großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

26.09.2005 16:50 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15495.gif

Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich finde die vierte Grafik voll cool.Wie hast du das gemacht, mit welchem Proggi?
Lg Nofri

26.09.2005 20:09 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von gestuetsunrise
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, danke. hm..mit PSP8 die herzchen sind von Lindas Lament großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

27.09.2005 13:21 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay, danke aber trotzdem. sonst noch jemand?

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

28.09.2005 13:17 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
*Ayumi* *Ayumi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-6334.jpg

Herkunft: Kuhkaff x)

Ich kram das Thema jetzt von weiiiit unten wieder hervor!!

Deine Sachen sind alle total klasse!! Sieht voll professionell aus find ich , und deswegen hab ich mich auch mal bei deinem Grafikservice angemeldet Augenzwinkern

Das Desi und die schwarz-weiße Grafik gefallen mir übrigens am besten smile
05.10.2005 11:47 *Ayumi* ist offline E-Mail an *Ayumi* senden Homepage von *Ayumi* Beiträge von *Ayumi* suchen Nehmen Sie *Ayumi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Ayumi* in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

oh, wow, danke! *kizz*
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
but one i still do
i'm still lovin you...

05.10.2005 16:13 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Siggibox,eine komische Grafik und ein Desi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH