Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!

images/avatars/avatar-43666.jpg

Herkunft: NRW

Augenzwinkern Suche Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich würde mir gerne einen kleinen VRH aufbauen. Allerdings erst mal offline und später schauen ob/wann ich ihn eröffne. Deswegen bin ich auch gar nicht böse, wenn ihr auf diesen Auftrag keinen Bock habt oder lange braucht. Habs ja nicht eilig.

Hier die Angaben:

Farbe: wünsche mir eher helle/blasse Farben. Blau, grün oder so wären schön, muss aber nicht

Größe: 1024x768 (ist doch die 'normale' Größe, oder?)

Aufschrift: Reitschule Birkental

Schriftart: Ich hätte gerne eine Schrift die nicht zu verschnörkelt, verspielt ist. Mag gerne Tempus Sans (heißt die so?) und Papyrus. Sucht euch mal was nettes aus.

Schriftfarbe: Was halt passt. Hell oder schwarz

Bilder: Im Anhang, weitere auf Anfrage

Frames: Haupt, Menü, (Untermenü)

Pattens/Brushes: Probierts aus, glaub aber nicht, dass es mir gefällt

Viel Spaß!

Dateianhänge:
jpg megan.jpg (100,03 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg 100_3931.jpg (43,45 KB, 105 mal heruntergeladen)
jpg lukas.jpg (39,08 KB, 101 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mila: 25.09.2005 20:07.

25.09.2005 19:46 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Chiara Chiara ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16081.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal das Design versucht.

Ava und Sigi sind von Mohikan_girl

25.09.2005 20:34 Chiara ist offline E-Mail an Chiara senden Beiträge von Chiara suchen Nehmen Sie Chiara in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!

Themenstarter Thema begonnen von Mila
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieb, dass du es so schnell versucht hast.

Nicht unbedingt das was ich mir vorgestellt habe. Hatte irgendwie an eine pastellene Farbe gedacht.
Hier sind noch ein paar Fotos:

Dateianhänge:
jpg lord.jpg (38,41 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg basti1.jpg (50 KB, 83 mal heruntergeladen)
jpg fritz.jpg (52 KB, 83 mal heruntergeladen)
25.09.2005 21:10 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

hier.. nicht so gut geworden.
Hab eine unkreative Phase >.<
xD

Klicken

25.09.2005 22:07 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
Karalinchen Karalinchen ist weiblich
Adorable

images/avatars/avatar-43430.jpg

Hey, ich denk mal nicht das die dir gefallen, sind nämlich meine ersten beiden Designs.

Dateianhänge:
jpg Bild4.jpg (126 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg reiterhofbirkental.jpg (131 KB, 71 mal heruntergeladen)

26.09.2005 15:35 Karalinchen ist offline E-Mail an Karalinchen senden Homepage von Karalinchen Beiträge von Karalinchen suchen Nehmen Sie Karalinchen in Ihre Freundesliste auf
Cidi Cidi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23395.gif

vielleicht gefällt dir ja meins?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Cidi: 02.07.2006 17:07.

26.09.2005 18:05 Cidi ist offline E-Mail an Cidi senden Beiträge von Cidi suchen Nehmen Sie Cidi in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!

Danke euch allen schonmal. Finde das von Cidi und Karalinchen am schönsten.

Würde mich aber wirklich freuen, wenn es noch ein paar schöne Versuche gäbe Augenzwinkern
26.09.2005 22:16 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Mila Mila ist weiblich
Sooo müde!!!

Wollte noch fragen ob es einer von euch vielleicht mal mit so einer Fotoleiste probiert. Hoffe ihr wisst was ich meine.
28.09.2005 22:12 Mila ist offline E-Mail an Mila senden Beiträge von Mila suchen Nehmen Sie Mila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH