Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste 3D Tiere !!! (Pferde + Hund + Katze) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste 3D Tiere !!! (Pferde + Hund + Katze)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Whoa, die sind ja obergeil, wie macht man sowas?
Wie lange hast du denn daran gesessen? Bestimmt saulange oder?

24.09.2005 15:43 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
*Jennymausi* *Jennymausi* ist weiblich
chronische PRE Sucht

images/avatars/avatar-49670.jpg

Herkunft: Kaiserslautern

Themenstarter Thema begonnen von *Jennymausi*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja es geht von der dauer her... der körper und die gelenke verwirren sich ganz schön schnell und dann muss ich wieder neu anfangen weil die Knoten nich mehr rausgehen *lol*

Ich kann des progi nur empfehlen es ist spitze!

24.09.2005 18:09 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

Find die auch mega geil!!!Kannst du auch Menschen und die darauf setzen?Das wär ja wahnsinn!!!
24.09.2005 18:14 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*

images/avatars/avatar-43826.jpg

respekt!
muss ich wirklich sagen, richtig schön geworden!
vorallem der weiße schimmel :>
LG Jannchen
24.09.2005 18:16 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
chronische PRE Sucht

ja bin bei meinem freund und kann es euch leider nit zeigen... hab für den Hof auf die Startseite so nen Stallmann gemacht... so n süßer dicker schmutziger mit nem breiten grinsen wo winkt! *lol*

Werde als nächstes mal versuchen animationen zu machen! Dann könnte ich zu jedem Pferd ne animation machen!

24.09.2005 18:17 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Animationenn sind nicht schwer man muss nur schaun das es des gleche pferd bleibt und das mann nicht zu viele shcritte auf einmal aber auch nicht zu wenig schritte macht.... muss man ausprobieren. ^^
Du kriegst des schon hin wie ich dich kenne, ey das wird megageil! Mach mal nen Schecken. ^^

24.09.2005 18:49 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.

images/avatars/avatar-47919.png

Herkunft: Kaff x3

cool^^gefällt mir richtig gut^^*alle ein pack*

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Araber Lady: 24.09.2005 19:22.

24.09.2005 19:22 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Schon seltsam.. diese Pferde kommen mir sehr bekannt vor. erst letztens hatte ich eine CD mit vorgefertigten 3D Tieren in der hand und da waren genau der Schimmel und der Braune vom 1. thread drauf o.O

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

24.09.2005 19:27 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

sehen echt toll aus, aber jetzt mal ehrlich ..
die hast du nicht selber gemacht, oder?
naja, finde es schon seltsam, das sie mir
ebenfalls bekannt vorkommen .. +grübel+

LG endless

24.09.2005 19:31 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

also ich weiß nicht, .. aber bekannt kommen mir die schon vor...
sind aber trotdem gut!

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gestuetsunrise: 24.09.2005 19:38.

24.09.2005 19:37 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Araberfohly
Mitglied

images/avatars/avatar-53315.png

ich muss sagen,wenn ich sie mir genauer anschaue,ja,kommen sie mir sogar sehr bekannt vor.Der Hund vor allem!
24.09.2005 21:05 Araberfohly ist offline E-Mail an Araberfohly senden Homepage von Araberfohly Beiträge von Araberfohly suchen Nehmen Sie Araberfohly in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Araberfohly anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

und plötzlich kommen sie allen bekannt vor Augen rollen
die alte Leier..

bitte klär das auf, *Jennymausi*

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

25.09.2005 18:52 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
und plötzlich kommen sie allen bekannt vor Augen rollen
die alte Leier..

bitte klär das auf, *Jennymausi*

Sowas nervt auch! Erst loben sie alle, dann meint einer, dass er die kennt und auf einmal kennen sie alle!

25.09.2005 18:55 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
chronische PRE Sucht

also ich weiß nicht wo ihr die pferde gesehen haben sollt aber ich habe die mit meinem progi selbst gemacht! Wie oben gesagt sind die menschen und tiere vorgegeben und man kann die Position und die Muskeln verändern sowie farbe des felles, der umgebung, abzeichen, augen usw.... also untestellt mir mal bitte nichts! Ich einer von diesen wenigen Leuten wo total gegen legale sachen sind! Ich würde nie sachen von anderen leuten klauen weil ich es selber nicht haben wollte....

also könntet ihr mir dann bitte mal addy von eurem pferd da schicken wo genauso aussehen soll.??? würde mich mal echt interessieren... vielleicht benutzt der jenige auch das progi da die pferde sowieso alle gleich aussehen da es keine rassen auswahl gibt und man nur position und farbe ändern kann usw... naja

ich weiß nur das die hier total legal sind und das mir keiner von euch was anhaben kann! *tztztz* Freude

Und ich denke ich darf die grafikern auch benutzen den immerhin habe ich ja auch für das progi bezahlt!

hier is die addy von na Frau die auch mit dem Programm arbeitet... sie hat mir in einer mail auch geschrieben das bei ihr die menschen vorgegeben sind sowie die tiere,... ich hab erst angefangen und sie macht es halt n paar jahre aber sie hat genau die gleiche methode wie ich!!!!!

*KLick*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jennymausi*: 26.09.2005 16:21.

26.09.2005 14:59 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
chronische PRE Sucht

danke für die tipps... hab leider mir die englische version gekauft und blicke nicht überall durch... auch noch niicht bei den Abzeichen an Beinen und Kopf..... die anderen bei den Pferden hier hab ich noch mit photo impact gemacht!

27.09.2005 06:27 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
chronische PRE Sucht

ebaaaaayy ^^

da bekommt man es auch n bissl billiger *gg*
hab bei uns unten im Mediamarkt geguckt und die hatten des auch aber da war es mir dann doch etwas zu teuer ich glaube 290 € oder so... muss ma wieder gucken gehn

27.09.2005 15:24 *Jennymausi* ist offline E-Mail an *Jennymausi* senden Homepage von *Jennymausi* Beiträge von *Jennymausi* suchen Nehmen Sie *Jennymausi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jennymausi* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jennymausi* anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erste 3D Tiere !!! (Pferde + Hund + Katze)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH