Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Mb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Suche Mb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Hi
Ich wollte nun mal wieder eine Homepage eröffnen. Und da ich alleine nicht will such ich eine Mb. Es sollte eine Vph werden.

Ich:
-Kann html
-Kenne mich mit Funpic aus
-bin mind. 3 stunden täglich online ( es sei denn cih bin weg )
-Habe viel erfahrung
-Habe gro0e Lust
-Habe viele ideen
-Habe icq ( 211-408-031 )

Ihr:
-Müsst html können
-Euch bei Funpic oder freene auskennen
-Oft online sein
-Erfahrung haben
-Lust haben
-Ideen haben-solltet evt. ICQ haben

nun ja meldet euch mit:

Name:
Kannst du html:
Wie oft bist du Online:
erfahrung mit funpic:
Warum willst du mitmachen:
Silly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Silly: 24.09.2005 12:28.

23.09.2005 18:55 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Silly Silly ist weiblich
LitTle KiZz

images/avatars/avatar-7419.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Themenstarter Thema begonnen von Silly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?

24.09.2005 12:26 Silly ist offline E-Mail an Silly senden Homepage von Silly Beiträge von Silly suchen Nehmen Sie Silly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silly in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Mb

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH