Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche schönes und professionelles Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche schönes und professionelles Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Herkunft: Strassbessenbach

suche schönes und professionelles Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,
ich wollte eine HP über mich und meine rb machen, und dazu brauch ich ein desi.

E-mail: speck.schlumpf@web.de
Hoffaddy: kein Hof
Hoffname: kein hof
Größe: so wie hier; das in der Mitte
Farbe: herbstfarben
Brusches ja/nein: nein
Aufschrift: keine
Schriftart:
Animiert ja/nein: nein
Sonstiges: Es sollte so ähnlich aufgebaut sein wie das hier, nur links sollte platz sein fürs menü. Und die Bilder sollten halt so in der Desi Farbe eingefärbt sein.
Bilder: sind im Anhang. Sie sollten nicht so abgehackt nebeneinander stehen, sondern ausgeschnitten werden.

So, dankeschön schon mal voraus, eure Gini

Dateianhänge:
jpg Reiten, September 2oo5 011 bearbeitet.jpg (46 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg Reiten, September 2oo5 021 bearbeitet.jpg (57 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg Reiten, September 2oo5 024 bearbeitet.jpg (59,15 KB, 59 mal heruntergeladen)
jpg Longierfotos August 2oo5 055 bearbeitet.jpg (71,32 KB, 60 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Giny: 24.09.2005 12:17.

23.09.2005 16:49 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht.. sag obs dir gefällt^^

Dateianhang:
jpg desi.jpg (32,34 KB, 62 mal heruntergeladen)

23.09.2005 18:02 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Themenstarter Thema begonnen von Giny
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.
Erstmal dankeschön, find das echt klasse.
Aber ich wollte eigentlich eher die andere richtung. Also, ich hab unter "sonstiges" nen hyperlink reingesetzt. so ähnlich sollte das aufgebaut sein.

Wär schön, wenns nochmal jemand versuchen würde.

Ganz liebe Grüße, und nochmal danke an JennySina, eure Gini Augenzwinkern

24.09.2005 12:18 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

achso, hab vorher den Link nich gesehen^^ habs nochmal versucht, ist aber nicht so gut weil ich die form so komisch fand^^

Dateianhang:
jpg hafi.jpg (47,01 KB, 32 mal heruntergeladen)

24.09.2005 15:49 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Giny Giny ist weiblich
Bommler

Themenstarter Thema begonnen von Giny

Hey, das is klasse geworden!! vielen, vielen dank!!!
Oh, freu mich so.
soll ich dich dann, wenn die hp fertig is, irgendwie verlinken?

ganz liebe grüße und noch mal dankeschön, deine Giny xD

29.09.2005 16:44 Giny ist offline E-Mail an Giny senden Beiträge von Giny suchen Nehmen Sie Giny in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » suche schönes und professionelles Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH