Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Neuanmeldung nach Rausschmiss??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neuanmeldung nach Rausschmiss???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Pfeil Neuanmeldung nach Rausschmiss??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ich habe mal ne Frage,
wenn man jemanden hier im Forum runtermacht und nur Sch**** macht,
kann man dann rausgeschmissen werden, oder?

Aber wenn man trotzdem wieder hierhin will,
kann man sich doch wieder neuanmelden,
oder?

Wenn das so ist,
gibt es nicht irgendwelche Mittel die Leute davon abzuhalten?
Sowas wie ne Sperre für diesen PC,
von dem die BEschimpfungen ausgehen.


LG MB Isa

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

20.09.2005 17:09 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mich wieso du das wissen willst? oO
20.09.2005 17:36 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann nicht rausgeschmissen werden, nur gesperrt und das eben dauerhaft bzw. auf längere Zeit. Wenn man sich trotz der Sperre neu anmeldet und das entdeckt wird, wird der 2. Nick permanent gesperrt und die Sperrung des anderen Nicks verlängert sich.

Wenn man gesperrt ist, kann man sich nicht mit der selben Mail anmelden, ansonsten ist eine Neuanmeldung trotz Sperrung aber möglich. Leider wird es irgendwann auffallen ^^ (anhand der IP oder mithilfe von Usern, die uns das melden).

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.09.2005 18:03 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

RE: Neuanmeldung nach Rausschmiss??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Rauswerfen - Blue Angel könnte den Useraccount sperren und / oder löschen. (Soweit ich mich mit Foren auskenne)

2) Klar kannst du - wenn du mehrere eMailaddys hast, ja. Aber das ist natürlich nicht erwünscht und es wäre besser, dich bei den Mods zu entschuldigen und mit ihnen über eine "zweite Chance" zu reden.

3) Soweit ich weiß gibt es keine richtige Sperre. Nur kannst du dich nicht mit der gleichen eMail-Adresse wieder anmelden, bzw. mit dem selben Namen.


So sehe ich das. smile


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

20.09.2005 21:34 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Themenstarter Thema begonnen von ilovehorses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

keine Angst,
ich wollte es nur einfach wissen!

mache ich bestimmt nicht,
da es eh total unnötig ist Augenzwinkern

LG Isa

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

22.09.2005 15:22 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Neuanmeldung nach Rausschmiss???

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH