Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB dringent gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MB dringent gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inga Inga ist weiblich
Monty und DÄ are the Best!!

images/avatars/avatar-7536.jpg

Herkunft: Irgendwo aus Deutschland

MB dringent gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Wir (Nicky und Ich) Suchen ein Mb der uns ein bisschen Hilft. Wir haben den Hof übernommen und haben jetzt ein Problem! Wir sind jetzt in die Achte Klasse gekommen und haben viel mehr Hausaufgaben auf als sonst. Na ja kann man sich ja vorstellen wenn man immer Höher in den Schule kommt. Jeden Falls suchen wir jetzt einen weiten MB.

Hier sind ein Paar kleine Anfordrungen

- sollte vielleicht schon erfahrung mit VRH's haben
- erfahrung mit legalen und Illegalen Bilder
- Viel Spaß am eintragen von sachen
- Spaß am Pferde und andere Tiere erstellen
- mehr als 1 1/2 Stunden am tag dafür zeit haben!!(wichtig!!)
- vielleicht so im alter von 12- 15 Jahren sein(seit ihr aber älter und möcht es trodem werden dann ist das auch okay. Ich bin 14 und Nicky meine ich 13)

Wenn ihr Interesse habt dann schreibt mir bitte eine Mail (mit einer kleinen Bewerbung) anrochon_methestel@web.de NEUE MAIL ADDY!!!

Aso das wichtigst habe ich ja Vergessen!!*fg* Die Addy von unsern Hof!! www.rochon-methstel.de.vu

Also wir freuen uns auf VIELE Bewerbungen

Eure Hof Besitzer Inga und Nicky smile Zunge raus

Ava+ Siggi von zickenrosie

bitte Klicken HIER KLICKEN!!! Danke!!fröhlich

HARRY POTTER IS THE BEST!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inga: 20.09.2005 15:39.

19.09.2005 20:37 Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehmen Sie Inga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Inga anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es wäre gut, wenn du die thread-überschrift ändern würdest. dann wüsste man auch, was 'auf einen zukommt'. Augenzwinkern

liebe grüße,
laura
19.09.2005 21:50 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Inga Inga ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Inga
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Besser SO???*FG*

20.09.2005 15:40 Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehmen Sie Inga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Inga anzeigen
Inga Inga ist weiblich

Hab ich doch?? Das war doch noch die Alte!!

20.09.2005 16:02 Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehmen Sie Inga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Inga anzeigen
Anjoli Anjoli ist weiblich
Pferdenärrin

Herkunft: Nordkirchen

- sollte vielleicht schon erfahrung mit VRH's haben: Viel, sehr viel
- erfahrung mit legalen und Illegalen Bilder: Na klar, am besten natürlich nur legale *fg
- Viel Spaß am eintragen von sachen: O Ja! *schon freu, wenn ich darf*
- Spaß am Pferde und andere Tiere erstellen: Ja klar, ich liebe Tiere
- mehr als 1 1/2 Stunden am tag dafür zeit haben!!(wichtig!!): Ich hab so 3-5 Std. Zeit
- vielleicht so im alter von 12- 15 Jahren sein(seit ihr aber älter und möcht es trodem werden dann ist das auch okay. Ich bin 14 und Nicky meine ich 13): Bin 13

Würde mich freuen, Anjoli
20.09.2005 16:15 Anjoli ist offline E-Mail an Anjoli senden Homepage von Anjoli Beiträge von Anjoli suchen Nehmen Sie Anjoli in Ihre Freundesliste auf
Inga Inga ist weiblich

Also An alle Bewerber!

Meine Freundin Nicky und ich haben beschlossen das wir bis Donnerstag Warten dann bekommt ihr einen Test! Ist nur ein Kleiner Hamloser!

BIs dann

Aso bis jetzt haben sin 2 Leute Beworben! Es können immer mehr leute Mitmachen Denn mehr erfahrung ihr habt dann desso Besser eure Chancen! Zunge raus

20.09.2005 19:27 Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehmen Sie Inga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Inga anzeigen
Inga Inga ist weiblich

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WIll keiner mehr????? Bis Do kann noch jeder mit machen!!!!!

21.09.2005 17:01 Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehmen Sie Inga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Inga anzeigen
Inga Inga ist weiblich

Okay da sind es schon Drei!!!

Noch wer???

21.09.2005 19:44 Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehmen Sie Inga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Inga anzeigen
Pimpf Pimpf ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Ludwigshafen

- sollte vielleicht schon erfahrung mit VRH's haben l ja
- erfahrung mit legalen und Illegalen Bilder l ja
- Viel Spaß am eintragen von sachen l klar
- Spaß am Pferde und andere Tiere erstellen l auch ja
- mehr als 1 1/2 Stunden am tag dafür zeit haben!!(wichtig!!) l also eine Stunde am Tag ist immer drin, manchmal auch länger, kommt drauf an wie viele Hausaufgaben ich auf habe
- vielleicht so im alter von 12- 15 Jahren sein l 14 Jahre

Würd mich echt freuen, Lg Dani

22.09.2005 12:48 Pimpf ist offline E-Mail an Pimpf senden Beiträge von Pimpf suchen Nehmen Sie Pimpf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pimpf in Ihre Kontaktliste ein
Inga Inga ist weiblich

Okay!! Ihr werdet heute noch eine Mail mit dem Test bekommen! Bitte Antworte so schnell wiemöglich!!!

OFFIZELL IST JETZT DIE BEWERBUNGS ZEIT BEENDET!!!!!!!!!Danke an die viel Bewerber!!!

22.09.2005 14:06 Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehmen Sie Inga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Inga anzeigen
Inga Inga ist weiblich

achso haben alle Bewerber die Mail bekommen??????

26.09.2005 14:19 Inga ist offline E-Mail an Inga senden Homepage von Inga Beiträge von Inga suchen Nehmen Sie Inga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Inga in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Inga anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » MB dringent gesucht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH