Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ausführliche u. Höfliche Bilderanfrage » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausführliche u. Höfliche Bilderanfrage
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Ausführliche u. Höfliche Bilderanfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Ich wollte heute aml ein paar Bilder Anfragen abschicken doch ich steh vor leeren Zeilen.
Ich finde es irgendwie ziemlich schwer sich höflich und dabei noch ausführlich auszudrücken per E-mail. Ich kann sowas irgendwie garnicht xD
Wollte fragen ob jemand von euch sowas wie einen "Anfrage Rohling" hat, also wie ein Beispiel, den man eigentlich immer benutzen kann wo man nur Namen und sowas ändern muss.
Hat sowas jemand Griff bereit?
Wäre total klasse weil ich bekomms echt überhaupt nicht hin, auch Tipps einer Freundin helfen mir einfach nicht ich bekomm die ganze Formulierung nicht hin.

LG nadimauz

__________________
Lunitz Herz

18.09.2005 18:46 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhhh... naja also ich meine wenns um ne Englische Bildanfrage gehen würde, könnt ich's ja noch verstehen aber jetzt schon nach deutschen Bildanfrage-Texten zu fragen... Naja du wirst doch ein paar Buchstaben aneinander bekmmen. muss ja nicht 20 Zeilen lang sein Augenzwinkern

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

18.09.2005 18:58 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das krieg ich eigentlich schon noch hin...aber keine Ahnung hab da irgendwie meine Probleme mit...aber ist doch nicht schlimm jeder hat doch seine Macken...naja auf jeden Fall denke ich würds mir helfen wenn ich so nen Beispiel haben würde....deswegen frag ich ja hier xD

__________________
Lunitz Herz

18.09.2005 19:01 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr geehrter Herr/team/Hof was weiß ich :p,

auf Ihrer Homepage haben Sie wirklich tolle Bilder. Nun, ich bin Besitzerin eines "virtuellen Reiterhofes"/"einer virtuellen Herde". In diesen Spielen geht es darum sich um ein virtuelles Pferd zu kümmern/ein Pferd in der Wildnis zu spielen. Ich wollte Sie fragen, ob Sie es mir erlauben würden, Ihre Bilder für dieses Spiel zu nutzen. Natürlich werden die Bilder nicht fremdverlinkt, und Sie werden im Bildnachweis/Impressum erwähnt. Wir beachten natürlich auch, dass Sie vielleicht "extra Wünsche" hätten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie und die Nutzung erlauben würden,
mit freundlichen Grüßen,

dein Name, eMail, Homepage

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

19.09.2005 15:27 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak


images/avatars/avatar-42268.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 980
Herkunft: Nürnberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine Anfragetexte ... vielleichthelfen sie dir. sind aber auf meine hundefarm zugeschnitten, musst du umändern.

deutsch:

Hallo!

Mein Name ist Anne Rosengrün. Ich leite zusammen mit meiner Freundin, Kaschja, die virtuelle Hundefarm Ghost. Bei dieser Hundefarm geht es uns nur nicht um das virtuelle Halten von Hunden. Auch wollen wir Kindern, Jungendlichen und auch Erwachsenen, Wissen über Hunde vermitteln. Dieses Wissen sollen unsere Mitglieder auch real anwenden.

Damit man sich die Hunde besser vorstellen kann, brauchen wir natürlich Bilder von den Hunden. Es ist uns leider unmöglich, alle Bilder selbst zu fotografieren. Deshalb wollte ich Sie fragen, ob wir ihre Bilder von der Seite http://www.celtsdale.de/ für unsere Seite verwenden dürfen?

Wir handhaben es so, dass wir alle Bilder abspeichern und selber hochladen, da wir über genügend Webspace verfügen. Wir haben einen Copyrightschutz auf unserer Seite (überall dort, wo Bilder sind), die Bilder können also nicht so einfach gespeichert werden. Außerdem wird jedes Bild verlinkt und somit auch Ihr Copyright angegeben. Wir haben ein Impressum und ein Bildnachweis, diesen führen wir sehr ordentlich, d.h. unsere Seite ist legal. Sie können sich ein eigenes Bild darüber machen unter www.hundefarm-ghost.de.vu (oder http://hundefarmghost.hu.funpic.de )

Weitere Fragen zur Benutzung Ihrer Bilder beantworte ich gerne, auch weitere Regeln Ihrerseits halten wir gerne ein.
Ich würde mich sehr über eine Antwort von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Grüßen, Anne


englisch:

(die vorlage stammt von jemanden hier von GB)

Hello,

my name is Anne Rosengrün and I am the webmaster of a virtual sim-game that deals with dogs http://hundefarmghost.hu.funpic.de (or www.hundefarm-ghost.de.vu ). The concept is similar to that of a Tamagotchi. My page enables young girls (and boys) between 10-16 years (some time 20,21 years too) who do not have the possibility to own a own dog (or the dream dog) to do so in a virtual rality. They care for their dogs, they can go to the dogschool and live through the ups and downs of virtual life with them.
In order to enable my users to visualize their virtual dogs more vividly I am in great need of a large amount of good and beautiful pictures, like yours.
Therefore I wanted to ask you wether I could use your pictures of the site http://sonnymass.homestead.com/ on my website. I do not intend to gain any profit with them, my only aim is to make my sim-game more realistic. I will link you in the imprint and under the picture, your pictures will be hosted on my webspace. Any further demands from your side I woud be glad heed.

Looking forward to your answer,

Yours sincelery, Anne Rosengrün

__________________

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

19.09.2005 16:06 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-47693.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Themenstarter Thema begonnen von nadimauz
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen vielen Dank...ihr habt mir wirklich sehr viel weiter geholfen danke xD

__________________
Lunitz Herz

21.09.2005 20:34 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte da auch mal ne Fragen und zwar hab ich schon bei vielen englischen Seiten angefragt, sit aber nie etwas zurückgekommen, obwohl ich die bilder schon auf vielen Höfen und VPH gesehen habe.

Meine Anfrage lautete:
Hello,

We wanted to ask whether we might use a few of your really great photos for our homepage, a virtual herd of horses. Of course then you are linked with your page in our imprint and of course the pictures aren't passed on.
Unfortunately our English isn't perfect (We are from Germany), but we hope that you
can read and understand this Mail. fröhlich


The address of our homepage reads:
http://snoopi.oyla2.de


Yours sincerely
Maren M. & Saskia B.


Was habe ich denn falsch gemacht?
Eine Freundin von mir hat auch dort gefragt und ncihtmal einen halben Tag auf eine Antwort warten müssen. Vielleicht liegt es zwar nicht an mir, aber falls doch, könntet ihr mir bitte helfen?
Lg Snoopi

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Snoopi*: 24.09.2005 12:11.

24.09.2005 12:09 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Ausführliche u. Höfliche Bilderanfrage

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH