Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Islandpony-Hengstfohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Islandpony-Hengstfohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bwürde auch gerne ein Angebot bekommen wenn ich dieses nicht bekomme xD
18.09.2005 17:58 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*aufgeregt bin*

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

18.09.2005 19:49 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Jap, ich würde auch gerne ein angebot bekommen, wenn ich dieses Fohlen nicht bekommeAugenzwinkern

LG neele

18.09.2005 19:55 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

genau von Angebote kann man nte genug bekommen

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

18.09.2005 19:57 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf Snaefall hätte er's wirklichgut, nur unter Isländern, ganz viele davon!
18.09.2005 21:53 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Delilah

Also, den Zuschlag für Drengur erhält Nyx (von snaefall.de), u.a. deswegen weil ich Nyx für eine verantwortungsbewusste Hofbesitzerin halte (Das Gestüt gibt es schon ein Jahr, glaub ich?) und ich denke, dass sie sich gut mit der Aufzucht von Isländern auskennt (auch wenn's nur virtuell ist ^^).

Ich werde nächste Woche dann noch ein paar Fohlen erstellen, das Vorkaufrecht bekommen dann die, die hier den Zuschlag nicht bekommen haben ;-).

18.09.2005 22:42 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Nyx
Mitglied

Super fröhlich
Werd mich auf jedenfall gut um ihn kümmern. Er wird dann eingestellt sobald der Hoster wieder funktioniert.
(Ja, Snæfall gibts schon nen bissle, 2 Jahre oder so)

19.09.2005 14:02 Nyx ist offline E-Mail an Nyx senden Homepage von Nyx Beiträge von Nyx suchen Nehmen Sie Nyx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nyx in Ihre Kontaktliste ein
Lyra
» new moon

images/avatars/avatar-12339.jpg

Ich hätte den Süßen natürlich sehr gerne bekommen, aber ist ja logisch dass Snaefall ihn bekommen hat... Mit den ganzen Isis ^^

Greetz to: Epona |Tanja | Veralein | JuLia <3 | Biggi | Baronesse | reikema | Gänseblümchen | Spacy | senseless | VRH_Pferde | Tíreth | Nadienchen | NeverlandNessa | Rocky | Ophelia | Lyn | TinaToon | Equine Love

19.09.2005 14:11 Lyra ist offline E-Mail an Lyra senden Homepage von Lyra Beiträge von Lyra suchen Nehmen Sie Lyra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lyra in Ihre Kontaktliste ein
Sophie Sophie ist weiblich
.Silence

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Norddeutschland ^^

Schade unglücklich
Hätte den kleinen echt gerne gehabt!
Hoffe, dass die "neuen" Isifohlen auch so hübsch sind und einen solchen Charakter haben fröhlich

.Silence

19.09.2005 14:59 Sophie ist offline E-Mail an Sophie senden Homepage von Sophie Beiträge von Sophie suchen Nehmen Sie Sophie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Islandpony-Hengstfohlen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH