Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » meine story: The way of life! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine story: The way of life!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

meine story: The way of life! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der erste teil:
The Way of Life

Habe ich vor ein paar Monaten angefangen, gerade wiedergefunden..habe sechs teile bisher, die ich reinstellen kann, also wenn ihr mehr wollt, bitte kritik!!!



Wir schrieben das Jahr 2003. Es war ein kalter, verregneter Novembermorgen, am liebsten wäre ich im Bett geblieben, wenn es mir mein Auftrag nicht verboten hätte. Also stand ich langsam auf, mein Blick fiel auf den Wecker, meine erschreckende Einsicht:
Es war erst halb sechs in der früh, und ich hatte dennoch verschlafen, vor einer halben Stunde sollte ich schon bei Michelle sein. Ich kam aus dem Bad, so gut es ging zurecht gemacht. Ich sah wie immer auf den Anrufbeantworter meines Telefons, da ich ihn erst neu bekommen hatte, und es für mich immer noch kompliziert war zu erraten was genau ich tun sollte, oder was mir verschiedene Lichter sagen wollten, rätselte ich eine Weile herum, und probierte verschiedene Knöpfe. Dann kam ein lauter Piepton, und eine mechanische Stimme. Sie verkündete mir, das es 8 unbeantwortete Anrufe gab. Das bedeutete mir zwar das ich wenigstens die richtige Taste gedrückt hatte, aber wieder wurde ich daran erinnert das ich zu spät war.
Ich hörte mir alle Nachrichten an, sie waren alle von Michelle, die mit jeder Aufzeichnung ungeduldiger klang.
Also schnappte ich mir meine Reisetasche und meinen Mantel, und sprang im Laufschritt die Treppen hinunter.
Nun stand ich unten vor der Tür, ich holte erst mal tief Luft, denn für mich war es schon anstrengend vom 4. Stock ins Erdgeschoss zu laufen. Ich bin keinesfalls dick, ich bin Schlank, habe dunkelbraune Haare, und ebensolch farbene Augen. Meine Haut ist gebräunt, und insgesamt sehe ich sehr südländisch aus, das liegt daran, dass meine Mutter aus Brasilien kommt, mein Vater war Pole......
doch er wurde ermordet... er hat meine Mutter damals betrogen, ich bekam alles mit als ich gerade 13 war. Ein Jahr später trennte sich meine Mutter von ihm, und floh nach Deutschland, sie wollte nicht länger in diesem Land wohnen, das ist jetzt genau 10 Jahre her.
Denn morgen werde ich 24. Leider werde ich diesen Geburtstag nicht feiern können, vielleicht ist das auch besser so, denn dann werde ich nicht daran erinnert wie alt ich mittlerweile bin. Bis 22 kam ich mir jung vor, doch jetzt geht alles bergab.

Mittlerweile saß ich auf dem Sofa in Michelles Wohnung, neben mir auf dem Kissen lag der kleine Kater Cavalier, er lag dort zusammen gerollt und ließ sich wie immer durch nichts stören oder aus der Ruhe bringen. Vor mir auf dem Teppich lag der Rüde Kaschmir, er schaute mich aus treuherzigen Augen an, er lag wie immer dort und starrte zu mir hoch, und jedes mal wenn ich ihm einen Blick zuwarf, fing er an mit seiner Rute zu wedeln, und hob den Kopf.
Kaschmir ist mein persönlicher Liebling, allerdings will Michelle ihn nicht hergeben. Ich klopfte neben mir auf einen freien Platz auf dem Sofa, Kaschmir sprang auf, und wedelte erfreut mit der Rute, dann machte er einen Sprung, und landete neben mir, er legte sich neben mich, und legte den Kopf auf meine Oberschenkel.
Michelle kam mit zwei Tassen Kaffe in ihr Wohnzimmer, und warf uns beiden einen strengen Blick zu, und erklärte uns zum tausendsen mal, das Kaschmir nicht auf das Sofa gehörte, dann schaute sie Kaschmir mit seinem treuen traurigem Blick an, und sie musste doch grinsen, und kraulte ihm hinter dem Ohr.
Ich lächelte sie kurz an, und nahm ihr eine Tasse aus der Hand, langsam trank ich einen Schluck von dem schwarzen , starken Gebräu. Ich fragte sie wann wir los wollten, und sie sagte im leicht vorwurfsvollen Ton, dass wir längst hätten unterwegs sein müssen, wäre ich nicht zu spät. Ich grinste sie nur frech an.
Wir beide hatten ausgetrunken, und holten die Leine für Kaschmir. Ich ging schon einmal mit ihm hinunter, meine Reisetasche hatte ich noch im Auto, weil wir mit meinem Jeep fuhren.
Ich ließ den großen Schäferhundrüden auf die Rückbank, und setzte mich hinter das Steuer. Einige Augenblicke später kam Michelle aus der Tür, sie ging zum Kofferraum und verstaute ihre Tasche, dann setzte sie sich neben mich, und erklärte das sie ihren zweiten Mann im Haus – Cavalier- bei der Nachbarin abgegeben hatte, damit sie für ihn sorgen konnte solange wir weg waren, vorausgesetzt wir kamen zurück, das war nämlich zurzeit meine größte Sorge.
Ich lies den Wagen an, und trat die Kupplung, dann schaltete ich den Gang, und rollte langsam an, als wir auf der Nebenstraße standen, trat ich aufs Gas, und sah noch einmal zuück , jetzt gab es für uns dieses nicht mehr..das Zurück. Ich bahnte mir einen Weg durch den dichten, morgendlichen Verkehr in der Innenstadt, alle Leute mussten nun zur Arbeit oder Schule, wir in gewisser Weiße auch. Als ich es nach vielen Minuten, roten Ampeln, und einigen anderen Nervenaufreibenden Abenteuern in der Großstadt zu entfliehen, fuhr ich nun auf der Landstraße, und grübelte. Kaschmir winselte schon nach wenigen Minuten, und wir mussten anhalten, um ihn rauszulassen.
Als er ein wenige Auslauf bekommen hatte, und seine Bedürfnisse erledigt hatte, ging es weiter auf Bundesstraßen, Landstraßen, Autobahnen.
Zwischendurch machten wir immer Stops um auf Toilette zu gehen, uns die Beine zu vertreten, oder etwas zu Essen. Dies galt natürlich auch für Kaschmir unseren männlichen Begleiter. Mittlerweile war es elf Uhr, ich wurde langsam müde, und auch Michelle hatte keine Lust mehr sich mit mir mit dem Fahren abzuwechseln, also hielten wir, als wir eine kleine Pension sahen. Sie lag am Rand eines kleinen Dorfes, und Michelle ging hinein, um zu fragen ob es noch ein Zimmer gäbe, und ob wir einen Hund für diese Nacht mitnehmen durften. Sie kam lächelnd heraus, und winkte mich aus dem Auto, ich nahm Kaschmirs Leine, und befestigte sie an seinem Halsband.
Als ich mit einem Teil meines Gepäcks in unserem Zimmer stand, atmete ich erstmal tief ein, ich warf die Tasche vor das Doppelbett, und legte Kaschmirs Decke neben meine Seite des Bettes, was Michelle zwar gar nicht passte , aber schließlich würde der Hund sowieso nicht dort schlafen, sondern bei uns im Bett zwischen uns. Ich packte meine nötigsten Sachen aus, wie Waschsachen, Schlafanzug, Unterwäsche zum Wechseln, Zahnbürste, Bürste, und meine kuschelige Wolldecke, die ich auf keinen Fall Zuhause hinterlassen wollte. Ich musste schon meinem Papagei Doodl bei der Nachbarin lassen. Jetzt, wo ich im Bett lag, und Kaschmir sich an mich kuschelte, dachte ich nach, würde es etwas bringen ?!
Nach Polen zu reisen, um meine Familie und wenn alles funktionierte auch noch die Mörder meines Vaters ausfindig zu machen. Ob es überhaupt eine kleine Chance gab, das wir wenigstens einen Teil davon herausbekamen?!
Ich zweifelte immer mehr, je länger ich darüber grübelte. Kaschmir knurrte leise, aber es war ein beruhigendes Knurren, was mir zeigte das er es mochte wenn ich ihm die Ohren kraulte. Ich sah auf den Wecker, es war schon halb zwei, kurze Zeit später hörte ich ein leises Schnarchen von Michelle. Ich grübelte und grübelte, bis ich irgendwann selbst in einen tiefen und erholsamen Schlaf fiel.


__________________
thoughtii

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von *Bill*Tokio_Girl: 18.09.2005 17:06.

17.09.2005 17:47 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Bill*Tokio_Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...bitte kritik!!!!
schonmal der zweite teil...lol

Tag2

Als ich am nächsten Tag aufwachte, brauchte ich erstmal einige Sekunden , bis ich mich orientieren konnte. Es fiel mir alles wieder ein. Kaschmir saß neben meinem Bett, er legte den Kopf schief, und schaute mich mit seinen dunklen traurigen Hundeaugen an.
Ich nahm seinen Kopf in die Hand, und sprach leise mit ihm, er schaute mich interessiert an, als wenn er jedes Wort verstehen würde. Ich kraulte ihm die Ohren, und er wedelte mit der Rute, was ein klopfendes Geräusch auf dem Boden verursachte.
Als Michelle sich räusperte, sah ich zu der Sitzecke schräg gegenüber von dem Bett. Ich lächelte, und sie sagte mir, dass sie wahrscheinlich hätte verloren gehen können, und ich würde es nicht mal merken, weil ich so sehr auf Kaschmir fixiert war.
Ich grinste sie nur an, und streckte ihr die Zunge raus. Ich sagte ihr, dass sie selber Schuld sei, wenn sie nicht auf sich aufmerksam machte wie Kaschmir. Dann ging ich ins Bad, und duschte, ich machte mich fertig, tuschte zum Schluss noch die Wimpern. Als Michelle sagte, dass wir spätestens um zwölf Uhr das Zimmer verlassen haben müssten, packte ich meine Tasche, und trug sie zum Auto, ich ließ Kaschmir auf die Rückbank, nachdem ich ihn gefüttert hatte, und eine Runde mit ihm durch das Dorf gegangen war.
Ich gab ihm noch ein Leckerlie. Dann schloss ich das Auto ab, ich nahm ein Brötchen mit Kräuter- Streichkäse zu mir, und wartete bis Michelle endlich mit Essen fertig war. Doch als es mir zulange dauerte, ging ich in die gegenüberliegende Tankstelle, und kaufte zwei Flaschen Cola, zwei Flaschen Wasser, und noch ein paar Zeitschriften, außerdem ein paar Tüten mit Knabbersachen. Als ich alles zum Auto trug, saß Michelle schon auf dem Fahrersitz, sie ersparte mir heute gleich am Anfang, wieder eine lange anstrengende Fahrt, als sie die Sachen sah, die ich eingekauft hatte, grinste sie mich an, und sagte, dass auf mich immer Verlass wäre.
Ich antwortete mit einem Lächeln, dass sie sich darauf verlassen konnte. Und so fuhren wir aus dem kleinen Ort, und wieder ging es hauptsächlich über Landstraßen. Wir sahen viele alte und wunderschöne Fachwerkhäuser, und träumten davon, später einmal Kinder und einen Mann zu haben. Wenn wir uns in Polen durchschlagen könnten, würde ich vielleicht einen netten Polen dort treffen. Die Sprache konnte ich fast so gut wie Deutsch, ich war mit beiden Sprachen aufgewachsen, und ich war auch früher immer gut in Sprachen gewesen.
Deshalb sprach ich auch noch Französisch, Englisch, und ein bisschen Italienisch. Ich konzentrierte mich wieder auf das Fahren, denn Michelle und ich hatten eben wieder getauscht. Es passierte nicht besonderes mehr, ein paar Typen machten mich und Michelle an, und fragten uns was wir heute Abend vorhätten, da hatte ich ihnen geantwortet, das wir nach Polen fahren. Sie sind mit langen Gesichtern wieder abgezogen. Das war auch das Einzige was passiert war.
Mittlerweile war es elf Uhr und wir fuhren immer noch auf der Landstraße dahin, am Tag waren wir größten Teils auf der Autobahn gefahren. Ich nickte langsam ein, bis sich Kaschmir durch ein Bellen bemerkbar machte, er wollte aus dem Auto, ihm reichte es für heute, genau wie mir, wir fanden eine kleine etwas schäbige Pension, und mieteten uns ein Zimmer, wir bekamen ein spärliches Abendessen, und gingen hoch auf unser Zimmer.
Wieder richteten wir uns für eine Nacht ein. Als ich schließlich um halb eins ins Bett fiel, schlief ich sofort ein, Kaschmir wärmte mich, so merkte ich kaum, wie kühl es in dem Raum war. Das merkte ich erst am nächsten Morgen, als ich mit Halsschmerzen aufwachte.
Ich fluchte leise, und ging ins Bad. Nach der ganzen Prozedur, die Frauen über sich ergehen lassen, um ihrer Meinung nach erst richtig hübsch auszusehen, setzte ich mich aufs Bett, und sah zu Michelle.
Sie schlief noch, und schnarchte leise vor sich hin. Als ich vom Frühstück wieder hochkam, rannte sie aufgebracht im Zimmer herum, und suchte irgend etwas . Als sie sich einigermaßen beruhigt hatte, erzählte sie mir, dass ihre Silberkette- ein Erbstück ihrer Großmutter- nicht mehr da sei. Sie habe schon überall geguckt, aber es sei unauffindbar gewesen. Ich half ihr Suchen, aber wir blieben Erfolglos .
Als wir drei Stunden später abreisten, war sie sehr wütend, aber auch traurig. Ein Erbstück gestohlen zu bekommen, war ziemlich hart. Denn wir waren uns sicher, dass es geklaut worden war. Ich konnte bezeugen, dass es noch am Abend auf ihrem Nachttisch lag, und wir hatten überall nachgesehen, auch unten in der Pension. Nur wir hatten keine Zeit die Diebe ausfindig zu machen.



hoffe ichbekomme jetz kritik

__________________
thoughtii

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von *Bill*Tokio_Girl: 18.09.2005 17:08.

18.09.2005 12:12 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Tokiohotel-girl Tokiohotel-girl ist weiblich
Pussycat Doll :)


images/avatars/avatar-9421.png

Dabei seit: 14.09.2005
Beiträge: 478
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fidns bisher gut....würde michinteressieren wie es weitergeht..

__________________
Greez@ Silver -w-*hdgdL* / Cowgirlyhorse*hdl* / *Bill.Tokio.Girl* / VRH-Blackmoon*hel*/ Natalie13*hdg*/Nici007*hdl**knuddlz*/roxi-girl*hdl*

18.09.2005 12:38 Tokiohotel-girl ist offline E-Mail an Tokiohotel-girl senden Beiträge von Tokiohotel-girl suchen Nehmen Sie Tokiohotel-girl in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Bill*Tokio_Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke smile
bitte kritisiert doch mal *heulz* will aj wissen, ob ich es lieber sien alssen soll, mit dme schreiben, doer was ich ändern soll...udn ob ich den nächsten teil reinstellen soll....bitte!!! *verzweifeltbin*

__________________
thoughtii
18.09.2005 12:53 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nicht mal den ersten Teil zu Ende gelesen. Die Schrift ist so klein und es fehlen die Absätze - oder wenigstens Zeilenumbrüche. Auch ein bisschen wörtliche Rede wenn's geht. smile

Die Sätze sind mir persönlich zu lang, es ist schwer sie zu kapieren. Vielleicht mehr Punkte oder Bindestriche oder so.

Greetz, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vally: 18.09.2005 15:40.

18.09.2005 15:39 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Bill*Tokio_Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok...werd versuchen zu überarbeiten...^^
naja ich schreibd es ohne wörtliche rede..indirekte rede..nur so: er sgate,dass es ihm gut gehe...etc..weißte wie ich mein? ^^

__________________
thoughtii
18.09.2005 16:25 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weiß was du meinst. Wobei ich es mit wörtlicher Rede besser fände. Aver egal. Ist mal was neues. Augenzwinkern

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

18.09.2005 16:34 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Bill*Tokio_Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ja..die ersten paar seiten hab ich ja schon fertig..wollte jetzt nicht alles umschmeißen..lol..soll ich mal dne nächsten reinstellen?
is auch nicht so lang...lol

__________________
thoughtii
18.09.2005 16:36 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Bill*Tokio_Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok..habs schonmal bisschen überarbeitet,d a das wohl der größte kritikpunkt war..naja über die story hab ich noch ncihts gehört, wiel niemand lust hatte sie fertig zu lesen *lach*


3.Tag

Die Kette war am Nachmittag schon fast vergessen, denn nachdem wir in einem Imbiss zu Mittag gegessen hatten, standen wir nun schon seit einer Stunde in einem endlos langen Stau, wir beschwerten uns unentwegt.
Vor allem war es aber für Kaschmir schlimm, er lief schon entnervt auf der Rückbank hin- und her und fing an zu bellen. Es ging Millimeter für Millimeter weiter.
Irgendwann schlief ich ein, und merkte nichts mehr von dem Stau. Als ich zwei Stunden später wieder aufwachte, fuhren wir gerade von der Autobahn ab, ich fragte mich wo Michelle nun hinfahren wollte. Aber sie hielt nur bei der nächsten Gelegenheit um Kaschmir rauszulassen.
Als er sich kurz ausgetobt hatte, mussten wir alle wieder in das Auto, was uns langsam aber sicher allen auf die Nerven ging. Aber wir mussten in ca. einer Stunde an der Grenze sein.
Wir hatten lange gebraucht, um genau zu sein, zweieinhalb Tage, um nach Polen zu kommen. Und das weil wir häufig Pausen gemacht, und nicht die Nacht hindurch gefahren waren.
Zum einem natürlich um Kaschmir wenigstens ein bisschen zu schonen, zum anderen aber auch, damit wir uns ein wenig ausruhen konnten. Also fuhren wir nun weiter auf der Autobahn, es war genauso uninteressant wie davor, nur wenigstens standen wir in keinem Stau. Nach etlich langen Minuten kamen wir zur Grenze, sie überprüften unsere Pässe, unsere Aufenthaltsgenehmigung für ein halbes Jahr, und Kaschmirs Papiere.
Selbst an der Grenze wollte der Stress, den wir schon seit einem halben Jahr hatten, nicht aufhören.
Die Männer überprüften noch unser Gepäck, dann durften wir endlich weiterfahren, wir hatten es endlich geschafft, in Polen anzukommen. Und das erste was wir hier machten, war in einem Hotel anzuhalten, und zu Abend zu essen.
Als wir satt waren, und auch unser Durst vergangen war, buchten wir ein Zimmer, eigentlich wollten wir eine richtig große Suite, aber wir hatten es uns anders überlegt, als wir eine Überschlagsrechnung über unser Geld, was wir besaßen machten.
So zogen wir für diese Nacht in ein hübsches , doch recht großes Zimmer ein. Kaschmir bekam zu allererst sein Futter, und Wasser in dem Napf, den wir mitgenommen hatten. Dann sahen wir uns alles genau an, gegen die Zimmer, in denen wir die letzten zwei Nächte verbracht hatten, war dies hier reiner Luxus. Als ich –heute recht früh- schon um zehn Uhr in mein Bett fiel, war ich so müde, dass ich hätte durchschlafen können. Das letzte was ich mitbekam , war das Kaschmir auf das Bett sprang, und sich an das Fußende legte. So war es schön warm an meinen Füßen.


so..diesmal nicht so viel..nur wiel ich so sozial bin Augenzwinkern

__________________
thoughtii
18.09.2005 17:11 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Bill*Tokio_Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok..ich pushe ja nit wirklich,....also eigentlich..aber bitte eure meinubg!!!

__________________
thoughtii
18.09.2005 20:42 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Bill*Tokio_Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also..weiterschreiben, oder nciht???ß
soll i9ch dne nächsten teil online stellen..?

__________________
thoughtii
19.09.2005 15:39 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde die geschichte eigentlich total gut! hab nciht wirklich kritik. schreib mal weiter!

__________________

19.09.2005 21:10 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

finde die gesichte cool ^^ aba ich finde schade dass du keine Reden machst ^^ also wo du in "" schreibst ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

19.09.2005 21:31 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Bill*Tokio_Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo...das hab ich schonmal gehört..naja habe jetzt alles indirekte rede geschrieben..es ist halt einfach eine erzählung..wie z.B. tagebuch..^^



4.Tag

Als ich am nächsten Morgen erst um elf Uhr aufwachte, lag Kaschmir neben mir, doch als ich aufstehen wollte, war mir klar, das er bis eben noch auf meinen Füßen gelegen hatte, denn diese waren taub, und kribbelten, sie waren „eingeschlafen“ . Und das Gefühl lies erst nach einigen Minuten nach. Ich sprach leise mit Kaschmir, und schimpfte über ihn. Aber da er mich nicht verstand und den Kopf schief legte, musste ich lachen, und drückte ihn an mich. Dann kraulte ich ihn noch ein bisschen, und trennte mich schließlich von ihm, um ins Bad zu gehen Ich dachte viel nach, was ich hauptsächlich tue. Wir mussten noch mindestens einen Tag fahren, denn dorthin, wo wir hinwollten, war es ein ganzes Stück . Es lag im Hinterland, und dort war nicht viel los, es war die ideale Kleinstadt, für Kriminelle, irgendwelche illegalen Geschäfte, und Morde, die einfach vertuscht worden, wie gesagt, ideal für düstere Gestalten, aber ziemlich übel für uns. Doch genau dort wollten , und mussten wir hin. Denn mein Vater gehörte zu diesen Leuten, leider wurde ihm gerade das zum Verhängnis. Also fuhren wir früh los, um nicht zu spät am Abend dort anzukommen, denn schon allein das war gefährlich. Doch wenn ich die Freunde meines Vaters ausfindig machen würde, war alles nur noch halb so schlimm. Ich kannte einige Namen, die mein Vater damals erwähnt hatte, und war mir sicher, das wir in dieser Stadt- in der ich dreizehn Jahre lang gelebt hatte- einige seiner Freunde, und unserer alten Bekannten treffen würde. Also fuhren wir mit so wenigen Stops wie möglich. Und mein Plan ging auf, wir waren schon um halb acht in der Stadt. Bei der Autofahrt, hatte ich Michelle alles von früher erzählt, worauf sie achten musste, was sie tun sollte. Und meine ganze Lebensgeschichte...zumindest das meiste, einige Dinge brauchte sie nicht zu erfahren, diese würde ich in meinem Kopf speichern, und niemanden an diesen Erinnerungen meines früheren Lebens teilhaben lassen. Ich hielt an einer kleinen Pension, wo ich früher immer hingegangen war, weil der Laden einer Frau gehörte, mit der meine Familie gut befreundet gewesen war. Ich hoffte sie wieder zu treffen. Die Pension sah anders aus, man sah ihr die Jahre an, die sie schon hinter sich hatte. Und an der Theke am Ende der Gaststätte, sah ich eine ca. 50 jährige Frau, Falten waren in ihrem Gesicht eingegraben, man sah ihr deutlich Jahrelange Arbeit, Sorgen, Stress, aber auch Lebensfreude an. Denn als ich auf sie zu ging, Michelle hinter mir, mit Kaschmir an der Leine, lächelte sie so freundlich und herzlich. Ich blieb vor ihr stehen, und fragte sie nur, ob sie mich erkenne, ihre freudige Antwort, die mehr eine ungläubige Frage war, war: * Aliness?* , und als sie meinen vollen Namen aussprach, kamen mir Tränen, und ich fiel ihr in die Arme. Normal nannten mich alle nur Ali , doch hier kannte man mich nur als Aliness, wie ich genannt wurde, als ich noch ein junges Mädchen war, den Spitznanmen hatte ich in Deutschland bekommen, niemand kannte den Namen, und er war zu ungewohnt, und lang für die Deutschen, also wurde ich nur noch Ali genannt. Shaleen, die keine gebürtige Polin war, sagte wie sehr sie mich doch vermisst hatte, besonders in den ersten Jahren habe ihr das kleine dunkelhaarige fröhliche Mädchen gefehlt, das jeden Tag in ihre Gaststätte kam, um ihr ein bisschen Gesellschaft zu leisten, und zu lernen, wie die Arbeit hier war. Ich lächelte, als sie dies sagte, und sie erzählte mir, was mit Freunden von mir , und einigen meiner Eltern passiert war, sie erklärte mir auch nocheinmal wie und wann mein Vater ermordet worden war, ich kannte nur Stückchen von Erzählungen. Als sie fertig war, hatten wir schon neun Uhr, Michelle hatte gerade ihr drittes Bier getrunken, als ich endlich dazu kam, sie vorzustellen. Shaleen lächelte freundlich, und fragte sie noch ein bisschen aus. Sie hatte die Unterhaltung von mir und Shaleen nicht verstanden, aber jetzt unterhielten sich die beiden auf Englisch, was beide Seiten konnten, Michelle noch aus der Schule, und aus Urlauben, die ihr die Sprache noch näher gebracht hatten. Später, als wir an einem Tisch saßen, entschuldigte ich mich andauernd für meine Unhöflichkeit, auf polnisch zu sprechen, und sie erst so spät vorzustellen, doch als ich ihr das Gespräch knapp, und in den wichtigsten Punkten wiedergab, verzieh sie mir schnell, und zeigte Verständnis, das wir uns natürlich viel zu erzählen hätten , nach zehn Jahren. Ich traf nur noch zwei alte Frauen, die früher mit meiner Mutter befreundet waren, bevor sie anfingen schlecht über uns zu reden, weil meine Mutter meinen Vater verlassen hatte, doch hätten sie gewusst wieso, wäre alles anders gekommen. Aber meine Mutter war zu stolz, um zuzugeben, dass sie mit einer anderen Frau betrogen worden waren, besonders weil unsere Familie nach außen immer sehr glücklich und Problemlos war, keiner hätte gedacht, das es bei uns Probleme gab, bis die Scheidung eingereicht, und wir ca. ein Jahr später von Polen nach Deutschland zogen- ohne meinen Vater- von da an, war natürlich unser ganzes Leben kaputt. Doch einige Leute zeigten Verständnis, was ich damals natürlich nicht wusste, aber jetzt kann ich es sagen, doch zu dem Zeitpunkt, hatte ich nur diese drei Frauen wieder gesehen. Die beiden, kamen zu mir, und wollten mit mir reden, wie sehr sie uns doch vermisst hatten, und wie schlimm es doch von unserem Vater gewesen sei, denn in den Jahren, haben ihnen viele die wahre Geschichte erzählt, warum wir meinen Vater Kamil hier gelassen haben, und alleine weggezogen waren. Doch ich ging nicht auf sie ein, und sagte, das sie sich das zehn Jahre früher überlegt haben sollten. Sie erkannten mich auch nur, weil Shaleen ihnen erzählte hatte das ich wieder hier war, und sie hatte ihnen gleich unseren Tisch gezeigt. Als sie mich und Michelle sahen, war es für sie kein Problem herauszufinden, wer ich war. Sie gingen empört weg, doch ich hatte das Gefühl, dass sie darüber nachdenken mussten, das sie daran Schuld waren, das ich nun so zu ihnen war. Ich erzählte Michelle von diesen Frauen, und dem Gespräch, was nur drei Minuten gedauert hatte. Sie schaute zu den Frauen rüber, und fing gleich an sich zu beschweren, wie blöd man sein musste. Ich grinste, über ihre Solidarität und gab noch ein paar Geschichten zum besten. Nach drei Bieren und einem Wein schaute ich auf die Uhr, und fragte Michelle, ob wir noch weggehen wollten, oder uns hier ein Zimmer mieten wollten, da es halb eins war. Sie zog es vor, erstmal schlafen zu gehen, und morgen mit unseren Ermittlungen zu beginnen. Also ging ich Shaleen und sagte das wir ein Zimmer mieten wollten, erstmal auf unbestimmte Zeit, und die Getränke bezahlen. Sie gab mir einen Schlüssel, die Getränke, sagte sie, gingen aufs Haus, und die erste Woche auch. Sie sagte, dass wir uns erstmal wieder in Polen einleben mussten. Ich dankte ihr herzlich, und ging zurück zu Michelle, die schon ihr Portmonaie herausgeholt hatte, ich sagte ihr, das sie das stecken lassen konnte, und ging mit ihr hinauf in unser Zimmer. Wie sich herausstellte, war es eins der kleinen Appartements , als Kind hatte ich immer davon geträumt hier bei Shaleen in einem dieser Appartements zu wohnen, doch wir hatten damals nur einige Häuser weiter gewohnt, und wir waren zu arm, zumindest für die heutigen Verhältnisse waren wir bettelarm gewesen, damals ging es hier fast jedem so, und die Preise waren niedriger. Eines Tages hatte sich das geändert, als mein Vater Abends strahlend nach Hause kam, und verkündete das er einen neuen Job hatte, und wir dadurch super leben konnten. Als Beweis, bekam ich sogar Taschengeld, und es war nicht gerade wenig, ich kaufte mir nun oft Dinge, die ich für notwendig hielt, meine Mutter fragte sich, und meinen Vater oft, was das für ein Job war, der so viel Geld brachte, doch mein Vater grinste anfangs nur, und sagte sie wollte sich einfache freuen, und nicht so viel fragen. Doch meine Mutter blieb hartnäckig, und mit der Zeit wurde mein Vater abweisender auf diese Frage, und sagte ihr dann nur mit versteinerter Miene, nimm das Geld, und lass den Rest mich machen. Ich dachte damals gar nicht daran, was dieser Job sein könnte, doch nun fiel es mir wieder ein, auch das wollte ich herausfinden, wenn ich schonmal hier war. Ich hatte einige Fragen im Kopf, die ich beantwortet haben wollte, die Frage mit seinem Job, hatte ich mir oft beantwortet, ich war mir natürlich nicht sicher, aber eine Möglichkeit, die sehr wahrscheinlich war ..Auftragskiller. Wenn ich daran dachte, lief mir ein Schauer über den Rücken und ich bekam Gänsehaut, ich sollte drei Jahre mit einem Auftragsmörder zusammen in einem Haus gelebt haben?! Und insgesamt 13 Jahre mit einem Kriminellen? Mit diesen Fragen im Kopf saß ich auf der kleinen Couch mit angezogenen Beinen unter meiner Wolldecke vor dem Fernseher, es lief ein Krimi, doch ich achtete nicht auf die Handlung, ich sah nur eine Leiche, ich hielt es für eine Ironie des Schicksals , als ich kurz etwas von einem Mörder hörte, der beauftragt worden war, diesen Mann zu töten. Sogar in diesem Film ging es darum.... und vielleicht hat mein Vater auch so das viele Geld verdient, und viele Menschen umgebracht, weil die, die den Menschen tot sehen wollten, zu feige, oder zu bequem waren. Michelle schnarchte schon seit einer Stunde in ihren Kissen, doch ich konnte nicht schlafen , neben mir auf der Couch lag Kaschmir ausgebreietet, und schlief. Ich bewegte mich so wenig wie es ging, um den Schäferhund nicht aufzuwecken. Alle konnten so ruhig schlafen, und mich quälten alle möglichen Gedanken von früher, Fragen von früher, die ich nun endlich beantwortet haben wollte.



der nächste teil^^
bitte um kritik!! (oder halt lob..^^)

__________________
thoughtii
19.09.2005 22:18 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Bill*Tokio_Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

5.Tag
Ich wachte am nächsten Tag verschlafen auf, ich lag zusammengerollt auf der kleinen Couch, und als ich mich bewegen wollte, lag ich sofort unten auf dem Teppich vor der Couch, Michelle grinste mich an, und fragte ironisch grinsend ob ich denn gut geschlafen hätte. Ich ging an ihr vorbei, ins Bad, ich lies mir Wasser in die Badewanne ein...... endlich wieder eine Badewanne, dachte ich und legte mich entspannt in das warme Wasser, das Wasser was aus dem Wasserhahn lief, plätscherte leise und beruhigend..... Als die Badewanne ziemlich voll war, stellte ich den Wasserhahn ab, und nahm mir eine von den Zeitungen, die ich gekauft, und strategisch neben die Badewanne gelegt hatte. Ich nahm mir eine polnische, und blätterte , ich las einige Artikel, was alles so in Polen passierte, bei uns in Deutschland bekam man nicht viel mit, außer das Polen angeblich Diebe wären. Ich hasste solche Anfeindungen gegenüber Polen, immerhin war ich auch eine halbe Polin. Ich legte die Zeitung weg, als ich die wichtigsten Artikel gelesen hatte. Und schloss die Augen, als das Wasser langsam kühler wurde, wusch ich meine Haare, und den Körper. Ich lies das Badewasser ab, und zog mich an, da es heute ziemlich warm werden sollte, da es Hochsommer war, zog ich mir eine Jeans an, die ich bis zu den Knien hochkrempelte, und ein Top, an dem die Träger am Nacken gebunden wurden. Ich kämmte die Haare nur durch, und ging zurück, in den kleinen Wohnbereich, mit Fernseher. Als Michelle gefrühstückt hatte, ging sie ins Bad um zu duschen, ich ging mit Kaschmir hinaus, damit er ein bisschen Auslauf hatte, und ich mich in meiner alten Heimat umsehen konnte, vieles hatte sich verändert, war alt und renovierungsbedürftig, oder aber neue Gebäude, die weiß angestrichen und Makelos sauber waren. Ich ging in einige Geschäfte, und traf dort auch manchmal alte Bekannte, oder Leute in meinem alter, die die Läden ihrer Eltern übernommen hatten, alte Klassenkameraden. Ich verabredete mich mit einem Mann, der in meiner Klasse gewesen war, und noch zwei Frauen, ebenfalls ehemalige Freundinnen von mir, ich erzählte ihnen von Michelle, dass ich sie ihnen am Abend vorstellen würde. Als ich in unser Appartement zurückkam, saß Michelle vor dem Fernseher, und schaute ein polnisches Programm, es waren Nachrichten über Stars, ich fragte sie lachend was sie da machte, doch sie sagte, dass sie einen Zeitvertreib suchte, und dass für sie interessant aussah. Ich musste ihr also alles übersetzen, dabei ging es um Stars, die auch bei uns bekannt waren, aber auch um Stars, die hier welche waren, bei uns in Deutschland aber niemand kannte. So konnte ich also auch noch etwas lernen. Es kam auch eine Meldung, das ein Star Vladimir Kuschewsko , damals mein Lieblingsstar, ein Come back plante. Na wenigstens etwas, was ich hier noch kannte. Als die Sendung zu Ende war, weigerte ich mich beständig, noch eine Sendung zu übersetzen, für Michelle war es faszinierend, dass ich das verstand, was in der Sendung geredet wurde, und es hörte sich für sie so an, wie sich für mich chinesisch anhörte. Dennoch schaute sie weiter den Musiksender, und hörte sich die Lieder an, einige kannte sie, weil sie bei uns auch gespielt wurden, die polnischen hörte sie sich an, um, wie sie es sagte, sich daran zu gewöhnen, diese Lieder jetzt öfter zu hören. Ich ging schließlich noch einmal raus, und ging an dem Haus , in dem ich meine Kindheit verbracht hatte vorbei. Ich schaute es mir von außen genau an..... Der Putz bröckelte, es war wahrscheinlich das letzte Mal von uns renoviert worden, als mein Vater auf einmal so viel Geld hatte. Dennoch erinnerte es mich an meine Kindheit. Das Küchenfenster war auch seit zwölf Jahren nicht mehr ersetzt worden. Der Riss in der Mitte des Fenster hatte sich noch um einiges vergrößert, und es gab noch mehr kleine Risse um ihn herum. Dieser Riss war dort seit ca. zwölf Jahren, denn ich hatte ein bisschen mit dem Ball gespielt und geschossen, als mich ein Mann auf einem Fahrrad anstieß, schoss ich den Ball leider genau in unser Fenster. Aber ich konnte noch nicht sehr fest schießen , daher gab es nur einen Riss. Meine Mutter kam aus dem Haus, und schimpfte, und schrie mich vor allen Leuten an. Sie fluchte, warum gerade ich so wild und unvorsichtig war, meine Geschichte mit dem Mann wollte sie natürlich nicht hören. Ich lies alles über mich ergehen, und als sie nicht aufhören wollte, wurde ich richtig sauer, weil sie mich zu Unrecht beschuldigte, ich schrie sie an, dass sie schrecklich war, und rannte weg.... Damals bin ich zu Shaleen gerannt, und habe mich über meine Eltern und mein Leben beschwert, wie es Kinder machten, wenn sie sich ungerecht behandelt fühlten. Ich redete den ganzen Tag nicht mehr mit meiner Mutter, und sie tat dies auch nicht mit mir. Am Abend beschwerte sich mein Vater am Tisch, dass er es nicht ausstehen konnte, wenn Mädchen und Frauen solche Zicken waren. Meine Mutter versuchte sich am Abend mit mir zu versöhnen, und sagte das es ihr leid tat, doch ich blieb standhaft, und ging in mein Zimmer. Diesen Abend lies sie mich in Ruhe, doch am nächsten Tag hatte ich es schon wieder vergessen, dass ich nicht mehr mit ihr reden wollte. Letztes Jahr hatte ich ihr noch einmal alles erzählt, als eine Familienfeier war. Sie entschuldigte sich grinsend, und sagte, dass Mütter manchmal nicht alles mitbekamen, oder alles glaubten was ihre Kinder ihnen erzählten. Das glaubte ich nur zu gerne, immerhin hatte ich auch das ein- oder andere Mal ein wenig geflunkert, damit ich meine Ruhe hatte, oder das bekam was ich wollte. Ich ging näher an das Haus ran, dort wohnte nur die Frau, die im ersten Stock gewohnt hatte, als wir noch hier gelebt hatten, die anderen Bewohner waren eingezogen, als wir schon in Deutschland waren. Ich wusste nicht wann mein Vater ausgezogen und die Wohnung verkauft hatte. Ich ging durch die Haustür, die immer offen war, und ging den ersten Treppenabsatz hinauf, dann den zweiten, bis ich im zweiten Stock war, und vor unserer Tür stand. Ich schaute mir alles hier im Flur an.....Mir stiegen Tränen in die Augen.....es war mir zu viel....die ganzen Erinnerungen. Ich stellte mir vor, wie ich jeden Tag andauernd hoch - und runter gelaufen war, jedes Mal vor dieser Tür stand, und geklingelt hatte...meine Mutter an die Tür kam, und mich begrüßte , oder mir vorhielt, dass ich nicht ständig rein- und rauslaufen sollte, und mich entscheiden sollte. Ich hörte ihr meistens bei diesen predigten nicht zu, und lief an ihr vorbei ins Haus, um etwas zu holen, jemanden anzurufen, oder in mein Zimmer. Als die Tür aufging, saß ich auf den Stufen, den Kopf in den Händen und Tränen rannen mir über das Gesicht. Ich konnte mich nicht daran erinnern mich hingesetzt zu haben......Als ich hochschaute, stand eine junge Frau, ungefähr in meinem Alter vor mir, und fragte mich was ich denn hätte.. Ich antwortete ihr automatisch auf polnisch, und sagte, dass es schon wieder gut sei, und ich nur als Kind hier gelebt hatte. Sie bat mich herein, und ich war so vertrauenseelig und ging mit. Sie ging in die Küche, und bedeutete mir, dass ich mich hinsetzen sollte. Ich wurde automatisch daran erinnert , wie ich früher saß und mit meiner Mutter geredet habe, oder mit meinen Eltern gegessen habe. Sie fragte mich wann ich hier gelebt hatte, und wie lange, und warum ich schließlich weggezogen war. Ich erzählte ihr, dass ich seit meiner Geburt hier gewohnt hatte, bis ich dreizehn Jahre alt war , ich erzählte ihr auch, dass wir nach Deutschland gezogen sind, weil mein Vater meine Mutter betrogen hatte, und diese später sowieso nach Deutschland ziehen wollte. Ich war damals natürlich total traurig und wütend auf meine Eltern. Als wir uns eine Stunde unterhalten hatten, kam die Frage, wo mein Vater denn jetzt sei, ich erzählte ihr auch, das er umgebracht worden war, und ich deswegen auch hauptsächlich hier war, sie holte einen Karton aus dem Keller, und zeigte mir bei einer Tasse Kaffe die Sachen die sie hier noch gefunden hatte, und aufgehoben hatte, ich schaute mir alles genau an, und durfte auch einiges mitnehmen, sie bot mir an alles zu nehmen, doch ich wollte nur einige Teile, die mir als Erinnerung dienten, und ein teil aus meiner Vergangenheit waren. Bei jeder Sache die ich dort fand, dachte ich an eine Geschichte, eine Erinnerung, die ich mit diesem Stück verband. Wir verabredeten uns schließlich für den nächsten Tag, dass ich noch einmal zu ihr kommen sollten. Wir verstanden uns prima, und sie versetzte sich immer in mich hinein, oder sie versuchte es zumindest. Als ich zwei Stunden nachdem ich los gezogen war wiederkam, saß Michelle auf der Couch, und las eine Zeitschrift. Sie lächelte als sie mich sah, und sagte, dass sie morgen Nachmittag weg sein würde, weil sie einen Amerikaner kennen gelernt hatte, und sie sich treffen wollten, ich sagte ihr, dass es kein Problem war . Dann gingen wir in eine Disco, Michelle gefiel es gut, obwohl nicht viel los war. Wir tanzten ein bisschen, und tranken einige Drinks. Denn der Vorteil war, dass hier in Polen ziemlich alles viel billiger war als in Deutschland. Um Eins gingen wir aus der Disco, ich hatte ein Taxi bestellt, weil es zu gefährlich war um diese Uhrzeit nach Hause zu laufen, deswegen waren wir auch schon so früh aus der Disco gegangen. Als wir abends noch auf der Couch lagen, erzählte ich ihr genau, wie es war als ich 1 ½ Stunden bei Natasia , so hieß sie nämlich, war. Denn Michelle wollte wissen, warum ich zwei Stunden weg gewesen war. Sie hörte still zu, und wollte dann die Dinge sehen, die ich von Natasia bekommen hatte. Ich holte sie aus meinem Schrank, und zeigte ihr alle, ich erzählte ihr einige Geschichten, und was die Gegenstände damit zu tun hatten. Ich wusste nicht mehr wann, aber irgendwann in der Nacht sind wir völlig erschöpft auf dem Sofa eingeschlafen. Und heute hatten wir es wieder nicht geschafft etwas über den Tod meines Vaters herauszufinden .

__________________
thoughtii
21.09.2005 14:15 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den 5. Tag hab ich mir angesehen und mir graust es jetzt schon +g+:

Mehr Absätze und vielleicht kleinere Stücke reinstellen +g+

Aber von der Story her supi, gefällt mir gut
21.09.2005 17:50 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von *Bill*Tokio_Girl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja...sollt ich ma machen...^^

6.Tag


Am nächsten Morgen schreckte ich schweißgebadet auf, ich sah verstört auf den Wecker, es war gerade erst halb sieben.
Ich sank mit rasendem Herz und schnellem Atem zurück in mein Kissen.... Ich hatte geträumt, dass ich einen Anruf bekommen hatte , indem mir gesagt wurde, das meine Mutter gestorben war..
Ich atmete tief durch, und konnte nicht mehr schlafen, als Kaschmir mich anschaute, beschloss ich mir die Zeit mit einem Spaziergang zu vertreiben.
Ich zog mich an, und machte mich fertig. Kaschmir stand bereits schwanzwedelnd vor der Tür, als ich aus dem Badezimmer kam, und mir die Jacke überzog. Ich leinte ihn nicht an, aber ich nahm vorsichtshalber die Leine mit.
Als ich über die Einkaufspassage schlenderte, dachte ich an meinen Geburtstag zurück, er war vier Tage her, doch ich hatte nichts bekommen, auch keine Feier, aber ich nahm mir vor als kleine Nachfeier ein paar alter Freunde einzuladen, und Natasia. Dann blieb ich beim Markt an einem Stand mit Gemüse stehen. Ich holte ein paar Dinge für ein Mittagessen, und ging weiter, bei einem Buchstand blieb ich stehen. Dort war ein Buch von Langenscheid, Polnisch- Deutsch, Deutsch- Polnisch. Ich kaufte es von meinem Kleingeld, und hatte vor mit Michelle zu lernen, wenn sie ein wenig polnisch sprechen konnte, war es einfacher für sie. Ich schlenderte weiter, und schaute mich nach Kaschmir um, er stand einige Meter vor mir, und wedelte wild mit seiner Rute. Als ich genauer hinsah, merkte ich dass er an einem Stand stand , an dem Schweineohren verkauft wurden.
Ich ging näher, und weil ich heute gute Laune hatte, kaufte ich ihm zwei, ich fand es ziemlich ekelhaft, aber für Kaschmir..... Eines davon legte ich ihm auf den Boden, das andere lies ich in der Tüte, die ich dazu bekommen hatte. Ich ging in einen Laden der alles mögliche verkaufte, meine Mutter nannte das Ramschladen.
Er gehörte immer noch einer Frau, bei der ich früher Unterricht hatte, sie war damals meine Klassenlehrerin gewesen. Damals war sie noch jung und hübsch gewesen, um die dreißig, aber als ich sie in dem Laden erkannt hatte, sah ich zweimal hin. Sie war keineswegs hässlich, doch man sah ihr die letzten zehn Jahre deutlich an.
Das Haar war dunkelbraun, es hing ihr bis fast zum Bauchnabel, man konnte schon einzelne graue Strähnchen sehen. Doch ihr Gesicht war immer noch sehr Jung, einige Sorgen-und Lachfalten sah man ihr an. Doch alles in allem war sie immer noch eine attraktive Frau.
Ich ging auf sie zu, und sprach sie an, sie erkannte mich nicht, erst als ich ihr sagte, wer ich war, erzählte sie mir, dass sie davon gehört hatte, dass wir nach Deutschland gegangen waren, und auch davon gelesen hatte, als mein Vater erschossen wurde. Sie lächelte mich an, und fragte wie es mir ging, und was wir in Deutschland machten. Ich erzählte ihr ein wenig über mein Leben, und wie sehr ich mich gefreut hatte, wieder hier in Polen zu sein.
Dann erfuhr sie noch, was wir hier machten, und wie lange wir bleiben wollten. Sie erzählte mir auch, das sie noch auf der Schule arbeitete, und sie eine eigene Klasse hatte. Wir unterhielten uns eine Weile, und als ich aus dem Geschäft herausging, nachdem wir unsere Handynummern getauscht hatten, dachte ich über einige Dinge nach, die sie gesagt hatte. Sie wollte sich bald mit mir treffen, weil ich noch Geld von ihr bekam, wie sich herausstellte. Denn sie hatte eines meiner alten Gedichte in einem Buch erscheinen lassen. Sie hatte einen Gedichtband geschrieben, und als sie die Zusage des Verlages bekommen hatte, hatte sie das Gedicht noch hinzugeschrieben. Sie hatte mir eine Kopie davon gegeben, da sie die im Laden liegen hatte. Das Original wollte sie mir bei dem Treffen geben. Ich las mir das Gedicht nocheinmal durch:


Tränen
Tränen, die sagen,
ich brauche dich,
Tränen, die bitten,
verlass mich nicht.
Tränen, die über die Wangen rinnen,
weil ich dich so sehr vermisse.
Tränen, aus Enttäuschung geweint.
Tränen über Worte,
die nicht so gemeint.
Tränen, der Hoffnung,
dass es doch noch eine Chance gibt.
Doch würden all diese Tränen nicht geweint,
hätte ich es mit dir auch nie ehrlich gemeint.
Ich liebe dich!


Als ich es las, wurde ich unweigerlich an die Zeit erinnert, in der meine Mutter sich von meinem Vater getrennt hat. In dieser Zeit hatte ich diese Gedicht geschrieben.
Ich ging mit wirbelnden Gedanken zurück zu unserem Appartement, und als ich die Tür aufschloss, fiel mir Kaschmir ein.....Ich war geschockt, das ich ihn vergessen hatte, die Leine hatte ich noch über der Schulter. Ich blieb einige Minuten stehen, und als ich gerade dabei war die Tür zu öffnen, kam Kaschmir bellend an.
Er war nass, und dreckbespritzt. Ich war froh das er heil wieder hier war, auch wenn ich mich fragte, wo er gewesen war. Ich ging mit ihm hinein, und trug ihn mit großer Mühe in die Badewanne. Michelle beschwerte sich schon über den Dreck, und wischte die Abdrücke von Kaschmirs Pfoten weg.
Ich spritze den Rüden gründlich ab, was ihm nicht gefiel. Als ich wieder aus dem Bad kam, fragte mich Michelle von wem dieses Gedicht sei, und ich erzählte ihr, dass ich es geschrieben hatte, als ich dreizehn war. Dann fiel mir etwas ein, den Karton, den ich von Natasia bekommen hatte, ich hatte mir noch nicht alles angeguckt, vielleicht waren dort noch einige meiner alten Gedichte.
Und ich hatte Glück, als ich den Karton durchsuchte, fand ich auf dem Boden ein paar Zettel, sie waren gelblich, und die Schrift nicht mehr so gut zu lesen wie früher, aber man konnte noch alles erkennen. Ich las sie mir durch:


Weißt du....?
Weißt du was es heißt?
Ein Gefühl an dem man nichts ändern kann,
und du nichts mehr weißt?
Du an denjenigen denkst, egal wann?
Es hat einen Namen,
Wahrscheinlich kennst du ihn,
Am Anfang ist es nur ein kleiner Samen,
Doch dieser wächst und wächst,
und dann kommt dieses Gefühl zustande,
Du pflegst es, damit es nicht verfliegt,
Dann merkst du es ganz am Rande,
Und du merkst, bei ich hat die Liebe gesiegt!

Wenn du wüsstest!
Wenn du sehen könntest,
wie ich leide wegen dir,
Wenn du hören könntest,
wie ich denke, immer nur an dich,
Wenn du merken würdest,
dass es für mich nichts wichtigeres gibt als dich,
und wenn du verstehen könntest,
dass ich mich schrecklich fühle,
weil ich nicht weiß, was mit uns ist,
Dann würdest du merken,
dass ich dich wirklich liebe!

Alles für dich
Hoffnung ist,
an dich zu denken, und zu träumen,
Freundschaft ist,
an dich zu denken, und zu hoffen , dass es dir gut geht,
Trauer ist,
mit schmerz an dich zu denken, und sich zu fragen, warum?!
Freude ist,
zu wissen, dass du fröhlich, glücklich und zufrieden bist
Vertrauen ist,
zu wissen, dass du es richtig machen wirst, und niemanden enttäuschst.

Und Liebe ist:
Das alles zu wissen, und für dich alles zu tun, was getan werden kann!



Alles in polnischer Schrift, Michelle konnte es nicht lesen, doch ich übersetzte es ihr, wie auch bei dem ersten schon.
Sie staunte, obwohl sich im deutschen nicht alles so gut reimte . Daher musste ich einige Wörter ändern, doch sie veränderten den Sinn des Gedichtes nicht, oder nur minimal. Michelle gefiel das Letzte am besten, genau wie mir. Als ich sie durchlas, musste ich schmunzeln, wie ich damals Gedichte geschrieben habe, und immer von der großen Liebe geträumt hatte. Es schien alles wie in einem anderen Leben.
Bei mir gab es zwei Lebensabschnitte, die nicht im geringsten zusammen gehörten, ich konnte keinen Zusammenhang zwischen den beiden Abschnitten herstellen. Doch das wollte ich mit dieser Rückkehr auf unbestimmte Zeit ändern. Sodass ich ein Leben habe, und nicht eines was für mich aus zwei Hälften besteht.
Und ich hoffte , das ich es schaffen würde, und alle Zusammenhänge zu finden, alte Geheimnisse meiner Familie aufzudecken, alles über mich, und meine Familie herauszufinden. Das war das Ziel mit dem ich hierher gefahren war, und ich wollte dieses Ziel erreichen, auf jeden Fall....

__________________
thoughtii
21.09.2005 17:54 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » meine story: The way of life!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH