Suche jemanden mit echtem Vrh Können ENTSCHEIDUNG GEFALLEN! |
 |
hi Leute,
ich suche jamanden mit echtem Vrh Können der mit mir einen aufbauen und führen möchte, nur leider seh ich immer wieder wie der Ruf Vrhs den Boden runtergeht da einfache HP mit illegalen Bildern bey oyla oder Sonstigen Anbietern von Leuten erstellt werden die überhaupt keine Ahnung davon haben was ein richtiger Vrh ist. Auf Grund dessen suche und suchev ich schon ne ganze Weile nach jemandem der es wirklich drauf. mein Ziel wäre es einen gescheiten, 100% legalen, sehr bekannten, und freundlichen Vrh auf zu bauen der den Ruf Vrh auch verdientz hat. Am besten wäre es wenn wir den Vrh bei piranho oder Ähnlichen wie 1page oder so machen. Vielleicht kennt ihr ja noch gute Anbieter,mal sehen.
Anmeldung: - Name: -Alter: -Hast du Vrh-Kenntnisse? -Wenn ja Addy: Was für einen Anbieter würdest du vorschlagen? Hast du Lust mit mir einen schönen Vrh zu machen? Wie lange bist du am Tag am PC? Kannst du HTML? Grafiken(muss man nicht unbedingt können): email/icq: Ich kann/bin: - heiße Jennifer (Jenny) - bin 12 Jahre Alt (werde im November 13) -kann durchschnittliches HTML -kann Grafiken (aber keine sonderlich guten 
) -bin glaube ich nett und zuverlässig. xD - öh, was braucht ihr sonst noch? - und hab Vrh Kenntnisse Bei weiteren Fragen einfach schreiben.
So, ich hoffe es melden sich jetzt gaannzz viele nette Leute an und macht mir die Entscheidung nicht zu schwer.
lg eure Jenny
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simmylein2: 17.09.2005 13:05.
|