Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden mit echtem Vrh Können ENTSCHEIDUNG GEFALLEN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jemanden mit echtem Vrh Können ENTSCHEIDUNG GEFALLEN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
simmylein2 simmylein2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15506.gif

Pfeil Suche jemanden mit echtem Vrh Können ENTSCHEIDUNG GEFALLEN! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Leute,

ich suche jamanden mit echtem Vrh Können der mit mir einen aufbauen und führen möchte, nur leider seh ich immer wieder wie der Ruf Vrhs den Boden runtergeht da einfache HP mit illegalen Bildern bey oyla oder Sonstigen Anbietern von Leuten erstellt werden die überhaupt keine Ahnung davon haben was ein richtiger Vrh ist. Auf Grund dessen suche und suchev ich schon ne ganze Weile nach jemandem der es wirklich drauf. mein Ziel wäre es einen gescheiten, 100% legalen, sehr bekannten, und freundlichen Vrh auf zu bauen der den Ruf Vrh auch verdientz hat.
Am besten wäre es wenn wir den Vrh bei piranho oder Ähnlichen wie 1page oder so machen. Vielleicht kennt ihr ja noch gute Anbieter,mal sehen.Augenzwinkern
Anmeldung:
- Name:
-Wenn ja Addy:
Was für einen Anbieter würdest du vorschlagen?
Hast du Lust mit mir einen schönen Vrh zu machen?
Wie lange bist du am Tag am PC?
Kannst du HTML?
Grafiken(muss man nicht unbedingt können):
email/icq:
Ich kann/bin:
- heiße Jennifer (Jenny)
- bin 12 Jahre Alt (werde im November 13)
-kann durchschnittliches HTML
-kann Grafiken (aber keine sonderlich gutengroßes Grinsen )
-bin glaube ich nett und zuverlässig. xD
- öh, was braucht ihr sonst noch?
- und hab Vrh Kenntnisse
Bei weiteren Fragen einfach schreiben.Augenzwinkern
So, ich hoffe es melden sich jetzt gaannzz viele nette Leute an und macht mir die Entscheidung nicht zu schwer.unglücklich
lg eure Jenny

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von simmylein2: 17.09.2005 13:05.

17.09.2005 11:11 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Name: Kerstin
-Hast du Vrh-Kenntnisse? Ja
-Wenn ja Addy: http://derbyarabien.1page.ch
Was für einen Anbieter würdest du vorschlagen? 1page.ch
Hast du Lust mit mir einen schönen Vrh zu machen? ja klar Freude
Wie lange bist du am Tag am PC? 1-2 stunden am Wochenende auch mehr
Kannst du HTML? nein Leider nicht
Grafiken(muss man nicht unbedingt können): Also noch nicht ich lade mir aber bald ein Grafikprogramm runter Freude
email/icq: 242-968-156

Lg Kerstin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ancellin: 17.09.2005 11:40.

17.09.2005 11:38 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von simmylein2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke! Ich warte noch ab bis sich jemand anderes meldet da es schade ist dass du kein html kannst. Augenzwinkern
lg jenny
17.09.2005 11:42 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
Audrey Audrey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39450.jpg

Herkunft: Spanien

ok dann melde ich mich mal!!!^^

- Name:Audrey
-Hast du Vrh-Kenntnisse?ja
-Wenn ja Addy: habe sie alle ofline gestellt weil sie mir nicht wirklich gefalllen haben.
Was für einen Anbieter würdest du vorschlagen? funpic
Hast du Lust mit mir einen schönen Vrh zu machen?ja sehr viel
Wie lange bist du am Tag am PC?etwa 4 std. wenn nicht noch mehr
Kannst du HTML?ja
Grafiken(muss man nicht unbedingt können):kann ich aber^^
email/icq: ja kann ich dir geben wenn du mich nimmst!!^^

17.09.2005 11:45 Audrey ist offline E-Mail an Audrey senden Homepage von Audrey Beiträge von Audrey suchen Nehmen Sie Audrey in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Audrey in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Audrey anzeigen
Vrh los Cabello Vrh los Cabello ist weiblich
Crazy :)

images/avatars/avatar-16768.jpg

Herkunft: Schweiz

ich würd gerne bin aber nicht soo gut

Name: valerie
-Hast du Vrh-Kenntnisse? jep
-Wenn ja Addy: kein vrh
Was für einen Anbieter würdest du vorschlagen? Beepworld oder dbi
Hast du Lust mit mir einen schönen Vrh zu machen? umbedingtt
Wie lange bist du am Tag am PC? 2-5 h
Kannst du HTML? geht so
Grafiken(muss man nicht unbedingt können): ne
email/icq: nur msn sorry
17.09.2005 11:51 Vrh los Cabello ist offline E-Mail an Vrh los Cabello senden Beiträge von Vrh los Cabello suchen Nehmen Sie Vrh los Cabello in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Danke auch an dich! Ich warte noch bis Morgen so gegen 18:00 Uhr dann treff ich meine Entscheidung.fröhlich

lg Jenny
17.09.2005 11:52 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Anmeldung:
- Name: Jenny ^^
-Hast du Vrh-Kenntnisse?jap
-Wenn ja Addy: -
Was für einen Anbieter würdest du vorschlagen?1Page, kein oyla bitte^^
Hast du Lust mit mir einen schönen Vrh zu machen?natürlich
Wie lange bist du am Tag am PC? min. 2-3 Stunden ausser Donnerstags
Kannst du HTML? das wichtigste, desis coden, checkboxen^^
Grafiken(muss man nicht unbedingt können): jap
email/icq: jennifer_s_@web.de, 285-766-889

Würd mich freuen mal jemanden zu finden der auch genug zeit hat und lust hat^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JennySina: 17.09.2005 11:59.

17.09.2005 11:58 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also meine Entscheidung ist jetzt schon gefallen.
Ich nehme:
JennySina
Herzlichen Glückwunsch. Komm doch bitte im icq on, dann besprechen wir weiteres.Augenzwinkern
Vrh los Cabello@: Tut mir fürchterlich Leid aber das was du konntest hat mir nicht gereicht. Sorry.unglücklich
Audrey@: Ich hab mich zwiuschen dir und Jenny entscheiden müssen da ihr beide so ziemlich die gleichen Kenntnisse habt. Wenn jetzt irgntwas mit Jenny sein sollte z.b das sie sich nicht meldet, keine Lust mehr hat dann nehm ich dich wenns ok ist. fröhlich
Ancelin@ Ich glaube du weißt noch wie du mich grad im icq angezickt hast. Du hast dir sozusagen deine Chanche selber vermasselt.Augenzwinkern Augen rollen
Es tut mir jetzt an alle anderen die es nich geworden sind fürchterlich Leid!!! Bitte nicht böse sein.smile
lg eure Jenny
17.09.2005 12:27 simmylein2 ist offline E-Mail an simmylein2 senden Beiträge von simmylein2 suchen Nehmen Sie simmylein2 in Ihre Freundesliste auf
JennySina JennySina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12893.jpg

Bin ja on, aba du bist ja N/A xD

17.09.2005 14:10 JennySina ist offline E-Mail an JennySina senden Beiträge von JennySina suchen Nehmen Sie JennySina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jemanden mit echtem Vrh Können ENTSCHEIDUNG GEFALLEN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH