Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Please vote my Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie gefällt euchd er Steckbrief? (Mehrfachauswahl möglich)
Rasse realistisch 17 25.37%
Foto(s) gut 12 17.91%
Charakter sehr, sehr ausführlich 6 8.96%
Charakter-Ausführlichkeit okay 6 8.96%
Charakter ausführlich 5 7.46%
Charakter-Ausführlichkeit gut 5 7.46%
Foto(s) okay 5 7.46%
Foto(s) sehr gut 5 7.46%
Rasse nicht realistisch (welche dann?) 2 2.99%
Charakter sehr unausführlich 1 1.49%
Charakter unausführlich 1 1.49%
Charakter-Ausführlichkeit solala 1 1.49%
Foto(s) schlecht 1 1.49%
Insgesamt: 67 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Please vote my Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Please vote my Steckbrief Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte bewertet mal den Steckbrief von Majestik

NEHMT BITTE NICHT NUR AN DER UMFRAGE TEIL, SONDERN SCHREIBT BITTE, BITTE, BITTE AUCH WAS!

__________________
!
16.09.2005 18:27 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Themenstarter Thema begonnen von Shadow
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, danke für die vieeelen Kommentare *lol*

__________________
!
17.09.2005 09:19 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also zu den Fotos:
x wirken stilvoll
x zeigen das Pferd schön
x Ganzkörper oder unterm Sattel wär noch gut gewesen, damit man alle Facetten des Pferdes sehen kann

der Charakter
x also extrem ausführlich ist er nicht, der Charakter, aber schon ausführlich, also ich kenne Höfe die längere Charas haben, aber ausführlich is er schon!

restlicher Stecki
x zentriert würde mir besser gefallen
x teilweise mit Tabellenhintergründen Überbegriffe "unterstreichen" ebenfalls
x die Klasse wär interessant bei der Ausbildung
x Abstammung wär auch interessant

lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

17.09.2005 12:20 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
*Snoopi* *Snoopi* ist weiblich
MY UGLY BOY!


images/avatars/avatar-52228.png

Dabei seit: 02.09.2005
Beiträge: 556

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ich finde die Idee mit den Kästchen voll gut.
Allerdings würde ich den Charakter, den ich schon wirklich ausführlich finde, mehr in Sätze fassen, der kommt mir so stichwortartig vor.
Das Bild finde ich etwas dunkel, aber schön.
Ich finde aber auch, das es zentriert schöner wäre.

Lg *Snoopi*.
großes Grinsen

__________________

17.09.2005 21:16 *Snoopi* ist offline E-Mail an *Snoopi* senden Homepage von *Snoopi* Beiträge von *Snoopi* suchen Nehmen Sie *Snoopi* in Ihre Freundesliste auf
1Sm!le 1Sm!le ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-42097.png

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 441
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso kann man die Checkboxen klicken? Das sind eigentlich Elemente, um ein Formular zu ermöglichen. So eine Nutzung ist nicht der Sinn der Sache Augen rollen

__________________

27.09.2005 10:37 1Sm!le ist offline E-Mail an 1Sm!le senden Homepage von 1Sm!le Beiträge von 1Sm!le suchen Nehmen Sie 1Sm!le in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Please vote my Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH