Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Warum Éclipse? - leser gesucht!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warum Éclipse? - leser gesucht!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*tina* *tina* ist weiblich
hypochonder^^ :D

images/avatars/avatar-12092.jpg

Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
Schöne Story Augenzwinkern außer ein paar kleinen Rechtschreibfehlern und deinen plötzlichen umschwüngen von ort zu ort, find ich die geschichte schön und freu mich scho auf die fortsetzung Augenzwinkern
hoff ma, dass dein pc nich wieda geschrottet wird großes Grinsen *chichi*
Liebes Grüßle
*tina*

05.02.2006 17:35 *tina* ist offline E-Mail an *tina* senden Homepage von *tina* Beiträge von *tina* suchen Nehmen Sie *tina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *tina* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *tina* anzeigen
Sally12 Sally12 ist weiblich
lalalaaaa. frei und stark

images/avatars/avatar-39811.gif

Herkunft: Rieste

Themenstarter Thema begonnen von Sally12
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Sorry, dass er jetzt erst kommt! Aber besser als nie!! *lol*
Hoffe er gefällt euch, und ihr wollt weiterlesen! smile
LG und HEL Marie

Die Tage verstrichen und ich schaffte immer mehr Vertrauen zu Éclipse. Meinem Schatz! Noch immer konnte ich es nicht glauben: Ich hatte ein eigenes Pferd! Na ja, so in etwa halt! Aber, ich hatte ein..... ein... ja wie nennt man denn so was? Ist ja auch egal, denn ich hatte Éclipse! Ich war nun fast Tag täglich im Stall.
Außer Donnerstags. Da war mein und Graces ,,Flo-und Grace-Tag". So auch gestern. Wie immer trafen wir uns am besten Fenstertisches des Cafés Monte Cristo. Es war ein herrlicher Tag: Die Sonne schien, es lag Schnee und warm war es auch. Doch trotz dieser Wärme schmolz der Schnee einfach nicht. Es war einfach ein super Tag. Ja, es hätte wirklich ein super Tag werden können...
Ich saß nun schon 10 Minuten an unserem Stammtisch und wartete auf Grace. Sonst war ich immer die jenige, die zu spät kam. Grace war immer sehr pünktlich, meist auch überpünktlich. Und wenn ich dann mal nicht fünf Minuten eher kam, als ausgemacht, sondern um genau die Zeit, die wir eigentlich abgemacht hatten, wurde ich sofort wegen meiner "Unpünktlichkeit" angepflaumt. Aber so war sie nun einmal!
ein tiefer Seufzer klang aus meiner Kehle. Ein Blick zur Uhr, der besagte, dass Grace nun schon eine 15 Stunde zu spät war. Merkwürdig!
Na ja, einmal darf ja jeder Mensch zu spät kommen. Und da sie ja immer zu früh kam, durfte sie sich bei diesem einen Mal halt auch mal Zeit lassen, um die verpasste zeit wieder aufzuholen! Habt ihr verstanden was ich meine? Na ja, und Zeit ließ sich die Dame. Denn als ich nach 15 Minuten weiterer Wartezeit noch einmal zur Uhr schaute, war sie immer noch nicht da. Also jetzt reichte es mir! Ich trank meinen schon bestellten Schokomilchshake aus und bezahlte. Als ich an dem Turteltauben-Ecktisch, so hatten Grace und ich ihn genannt und uns immer wieder über die Leute lustig gemacht, die dort saßen, vorbeikam, blieb ich abrupt stehen und mir fiel das Herz in die Hose. Ich stampfte wutentbrannt auf die dort sitzenden Leute zu. Sie saß dort und trank einen Milchkaffee. Ich wollte es nicht glauben, deswegen ging ich nun sauer auf den Tisch zu um mich zu versichern. Und tatsächlich: Dort saß meine beste Freundin mit dem NIBOR-Club und lachte vergnügt mit ihnen. "WAS?!" Ich schrie Grace dieses Wort mitten in das Gesicht. Denn ich wusste was das bedeutete:
Sie hatte sich dazu hinreißen lassen, in den NIBOR-Club einzutreten. denn nur wer in diesem ein Mitglied war, durfte sich zu dem Club setzten und einen Milchkaffee schlürfen! Eigentlich waren wir beide immer gegen den NIBOR-Club gewesen. Doch vor einem halben Jahr hatten diese dummen Zicken Grace immer dazu überreden wollen, bei ihnen einzutreten, und ob es ihr nicht unangenehm wäre, mit mir gesehen zu werden. Sonst hatte sie denen immer einen Vogel gezeigt und wir waren einfach lästernd davon gezogen. doch in der letzten Woche war es anders. Als der Club auf uns zukam, und wieder genau das selbe fragte, was sie sonst auch fragten, wurde Grace rot und stotterte irgendein wirres Zeug, was ich nicht verstanden hatte. Ich nahm Grace am Arm und zog sie mit mir. "Man Florentine, sein doch nicht so kleinlich! Das ist ja mega peinlich!" Rief sie, als ich ihr laut erzählte, wie doof die NIBORs doch waren. Der NIBOR-Club, hatte seinen Namen von uns, eigentlich hießen sie Kitty-Lols. Fragt mich nicht, wie die auf diesem dämlichen Namen gekommen waren!
Jedenfalls, war unser Name sehr viel passender! Jeder von den Schicky-Micky-Kittys war nämlich in Robin, den unbeschreiblich gut aussehenden Typen aus der 9. verknallt! Und da Robin ja rückwärts gesprochen: NIBOR ist, heißen die nun einmal der NIBOR-Club.
Grace starte mich an und verdrehte die Augen. Dann drehte sie sich wieder zu der dämlichsten Tusse von allen um: Karmen, und erzählte, wie toll Robin doch sei, und er Karmen doch auch super fand!
Schleim komm raus! HILFE! Ich musste hier weg. Doch zuvor schaute ich Grace sehr mitfühlend, für ihre Dummheit an. Und dann, dann passierte es: Ich ballte meine Fäuste. Mir liefen vor Wut Tränen über die Wangen.
Knall! Das hatte gesessen. Grace schrie auf und hatte nun eine sehr rote Wange.
Ich hatte mit der offenen Handfläche ausgeholt und zugeschlagen. Mitten in Graces Gesicht!
Ich hasste mich dafür! Oder hasste ich Grace? Ich wusste es nicht. Und ich wollte es in diesem Moment auch gar nicht wissen. Ich wusste nur, dass ich so schnell wie möglich nach dieser Enttäuschung, die von Grace aus kam, nach Hause.
Ich floh aus dem Kaffee und blieb hinter der Tür stehen. Jetzt liefen mir Tränen der Trauer und Enttäuschung durchs Gesicht. Unaufhaltsam... Ich rannte los. Meine Beine, so fühlte es sich an, flogen. Sie flogen irgendwo hin, ich konnte sich nicht mehr kontrollieren.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Sally12: 13.02.2006 17:18.

11.02.2006 21:01 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Ahja auch wieda gut^^
aba man musste sich erstma einlesen

11.02.2006 22:26 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Pferderanch Pferderanch ist weiblich
crazy Pferdefreak xD

images/avatars/avatar-25887.jpg

Herkunft: bayern

schöner teil...
ein paar rechtschreibfehler,aber das macht nichts...
schreib bald weiter!

So what is it that you want me to
I can't make it even good for you
So play me some from 1954
We gonna rock 'n' roll
Yeah, we gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

Mando Diao - Long before Rock'n'Roll

lest doch bitte mal meine Geschichte-gerne auch mit Kommentar
Pferdestory | noch kein Titel
12.02.2006 10:39 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein

ich versuche so bald wie möglich weiter zuschreiben! smile *lol*

LG Marie <---DANKE!---->

13.02.2006 13:33 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
-annelein-
Mitglied

images/avatars/avatar-7665.jpg

wow...
echt super sachen.
im letzten teil sind ein paar rechtschreibfehler. sonst ist es sehr schön geschrieben. auch sehr flüssig. macht spaß zu lesen.
hoffe es geht sehr bald weiter.

LG
Anne
13.02.2006 14:27 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf

hey ihr!
versuche heute abend den neuen teil fertig zu kriegen! smile
habe im obrigen Text die rechtschreibfehler weitgehend verbessert! smile

HEL Marie
@-annalein-: ich fühle mich wirklich geehrt *rot_werd*!

13.02.2006 17:16 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
-annelein-
Mitglied

kein problem. ist wirklich super.

wann geht es denn nun weiter? +noch.geduldig.wart+

LG
Anne
15.02.2006 15:58 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf

OOOOOH Mensch leute! GRO?ES SORRY!
Ich habe ECHT überhaupt keine Zeit in den letzten wochen weiter zushcreiben gehabt!! unglücklich aber jetzt (morgen) smile setzte ich mich wieder dran!! ersprochen!
habt ihr noch interesse an der Geschichte??
HEGDL MArie

03.03.2006 21:53 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
-annelein-
Mitglied

ja klaro
04.03.2006 08:47 -annelein- ist offline E-Mail an -annelein- senden Beiträge von -annelein- suchen Nehmen Sie -annelein- in Ihre Freundesliste auf
crazy Pferdefreak xD

auf jeden fall!!!!

We gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

04.03.2006 14:16 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein

hey leute!
SORRY, das ich net mehr hier war!!! soooorry! aber ez kommt der nächste teil......!

Kapitel 4

Ich hörte nur noch meinen röchelnden Atem und den Wind, der mir um die Ohren pfiff.
Nein! Dachte ich. Und immer wieder: Nein, nein, nein, nein! NEIN!
Wie konnte sie mir so etwas nur antun? Erst jetzt dachte ich über die vergangende Woche nach. Sie war seid Dienstag wirklich außerordentlich pampig zu mir geworden! Hatte es mich nicht gestört? Nein! Warum eigentlich nicht?
Ich ärgerte mich über mich selbst. Sie fand mich peinlich, aha! Das hatte sie schon am Montag gesagt. Doch nach den letzten Tagen, war das noch ein Kompliment!
Sie hatte mich einen Dorftrampel genannt. Und ärgerte mich nun zusammen mit den anderen aus der Schule mit ,,Streber!“ Und all den anderen Wörtern, die ich schon einmal aufgezählt hatte. Warum war ich nur so dumm gewesen?
Ich hätte sie einfach allein in der Pause lassen können! Dann wäre ich zwar auch alleine gewesen, aber… Stopp! Ich war alleine gewesen. Zwar in Begleitung mit Grace aber die ging einfach nur neben mir her und murmelte ein wirres Zeug, was wohl wieder Beschimpfungen für mich waren. Sie ließ nämlich andauernd den Namen Florentine mit <<dumm, peinlich und Streber>> in Verbindung bringen. Also, wirklich Spaß hatte es nun nicht gemacht, mit Grace über den Pausenhof zu latschen. Aber was war aus unserer freundschaft geworden? Warum hatte sie nie etwas gesagt? Ich hätte sie doch in Ruhe lassen können, wenn es ihr peinlich war, sich mit mir sehen zu lassen! Mir schwirrte der kopf vor lauter Fragen und so setzte ich mich erst mal auf eine am Wegrand stehende Bank um meinen Kopf wieder zu ordenen.

22.03.2006 16:01 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Schön, dass es wieder weitergeht, aber echt schade, dass sie mit ihrer Freundin jetzt so nen Krach hat Oo

22.03.2006 19:29 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
crazy Pferdefreak xD

boah,echt ein super teil!!!!!
hab eigentlich keine kritik....
du hättest vielleicht die enttäuschung und ihre wut noch besser einbringen können...
aba echt subba

We gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

25.03.2006 19:30 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein

danke ihr zwei! Augenzwinkern
so...der nächste teil ist schon in bearbeitung! Augenzwinkern versuche mal einen etwas längeren text zu erschaffen! Augenzwinkern bin schon fleißig am tippen!Augenzwinkern
GLG Marie

31.03.2006 14:15 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
SweetSensation SweetSensation ist weiblich
» <

images/avatars/avatar-44750.jpg

Herkunft: Bayern

hmmm....ich finds ganz in ordnung. aber die geschichte reißt mich leider nicht vom hocker xDD

lg
sensy
31.03.2006 14:22 SweetSensation ist offline E-Mail an SweetSensation senden Beiträge von SweetSensation suchen Nehmen Sie SweetSensation in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SweetSensation in Ihre Kontaktliste ein
Solfaxa Solfaxa ist weiblich
Jungspundbesitzer

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Nähe München

Hi!!!

Vll krieg ich auch mal sowas wie konstruktive Kritik hin Augenzwinkern

Also, ich finde, die Zeit wenn sie von der Schule heimfährt bis sie zum Stall fährt ist zäh wie Kaugummi, zu sehr ausgedehnt finde ich.

Dafür ist die Sache mit Éclipse dann eher zu kurz, vor allem geht es mir zu schnell dass sie gleich MB wird! Bau doch davor noch irgendwie 2 Wochen Testphase ein, in denen es super läuft und dass es Éclipse mit dir gut geht oder so!

Aber alles in allem ist die Geschichte super, schnell nen neuen Teil schreibseln!

03.05.2006 10:00 Solfaxa ist offline E-Mail an Solfaxa senden Homepage von Solfaxa Beiträge von Solfaxa suchen Nehmen Sie Solfaxa in Ihre Freundesliste auf
hafipower hafipower ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15556.gif

Herkunft: NRW

hey will au noch wissen wies weidergeht! verwirrt
schreibst du überhaupt noch daran?
wär schade wenn nich...
17.08.2006 19:08 hafipower ist offline E-Mail an hafipower senden Beiträge von hafipower suchen Nehmen Sie hafipower in Ihre Freundesliste auf

Hey hoh!
Also gut Leute! smile
Ich habe im Moment irgendwie nicht geschafft di eGeschichte weiter zuführen!
Doch das soll sich nun ändern!
Die nächsten Tage kommt ein neuer schöner Teil!
VLG Marie

29.08.2006 13:59 Sally12 ist offline E-Mail an Sally12 senden Homepage von Sally12 Beiträge von Sally12 suchen Nehmen Sie Sally12 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally12 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Sally12: Mathie1112 MSN Passport-Profil von Sally12 anzeigen
crazy Pferdefreak xD

hab die geschichte grade erst wieder gefunden....ich war begeisterter leser...warum hats du nich mehr weitergeschrieben???bitte schreib,bitteeeeeeeee

We gonna rock 'n' roll
We gonna rock 'n' roll

30.03.2007 19:16 Pferderanch ist offline E-Mail an Pferderanch senden Beiträge von Pferderanch suchen Nehmen Sie Pferderanch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferderanch in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Warum Éclipse? - leser gesucht!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH