Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche|professionelles Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche|professionelles Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul


images/avatars/avatar-23069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 384
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich zeit finde, kann ich es dir ja machen... ;]

__________________
1 1 . 0 4 . 2 0 0 6
Turn the wheel again
A new beginning
Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life


17.09.2005 14:46 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

RE: Suche|professionelles Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Araber Lady
Zitat:
Original von Veralein
Zitat:
Original von Fleur

Bilder wären im Anhang, die sind von mir gemacht worden.



zu behaupten das du diese Fotos gemacht hast, obwohl sie von Rainy (!), Kempke Hof und Equusite sind, ist eine bodenlose Frechheit finde ich!


ähm...sie meint SIE HAT SIE GEVECTORT! und nicht selbst geschossen.erst nachdenken dann schreiben^^


ähm, wie wärs wenn du was an deiner Ausdrucksart änderst, ich lass mich von dir nit so anzicken, und keine sorge, ich hab schon nachgedacht, aber wenn sie schreibt "sind von mir gemacht worden" dann ist das nicht mein Denkfehler, sondern ihr Ausdrucksfehler - denn Fleur hätte besser schreiben sollen - "Fotos sind von .... und ich habe daraus Vectors erstellt"....

lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

17.09.2005 15:32 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul


images/avatars/avatar-23069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 384
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ne...
*Vera & AraberLady in 2 verschidene Ecken setzt* Ruhe jetzt, das is kein rumzickthread Augenzwinkern

__________________
1 1 . 0 4 . 2 0 0 6
Turn the wheel again
A new beginning
Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life


17.09.2005 15:35 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab doch gar nicht gezickt^^also ich persönlich finde nicht,das sie sich falsch ausgedrückt hat.naja jeder wie er denkt-.-kann auch sein,das es so ist,ich persönlich finde es aber nicht so.
sorry!

Habs fertig Fleur.Finds aber nit so doll traurig




__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

17.09.2005 15:39 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
un.real un.real ist weiblich
»eat my soul


images/avatars/avatar-23069.gif

Dabei seit: 14.08.2005
Beiträge: 384
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Araber Lday, du ahst ja meinen Brusher verwendet *freuz* großes Grinsen
So hier is mein Desi, höffe es gefllt dir..
Lg
http://img133.imageshack.us/img133/6867/desifuerfleur9ur.jpg

__________________
1 1 . 0 4 . 2 0 0 6
Turn the wheel again
A new beginning
Another end
Dried out the land needs blood
Inside the ring we're waiting
Give up yourself
Enter life


17.09.2005 16:52 un.real ist offline Beiträge von un.real suchen Nehmen Sie un.real in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find den goil.dein desi würde ich nehmen wenn ich fleur wäre!echt cool!

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

17.09.2005 16:58 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3039.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 550
Herkunft: Gilching

at unreal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich auch deine brushers haben kannst du sie mir per pn schicken?

__________________
[img][/IMG]
17.09.2005 17:18 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Fleur Fleur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 4.015

Themenstarter Thema begonnen von Fleur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooah gail, ich glaube jetzt sind alle Desis da. ^^
Also als Winterdesi nehm ich auf alle Fälle un.reals Desi. Danke *ganz doll knuffz*
Und ansonsten wechsel ich zwischen den anderen hin und her wenns recht ist. ^^

EDIT: Kann des auch wer einbauen, bzw. coden für 1page, ich weiß nicht wie das da abläuft ist meine erste page da...? *gg*

__________________
we all go through the same stuff differently

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fleur: 18.09.2005 08:05.

18.09.2005 08:03 Fleur ist offline Beiträge von Fleur suchen Nehmen Sie Fleur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche|professionelles Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH