Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteiger hübsches DRP! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Versteiger hübsches DRP!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Catwoman:du hast leider zu spät verbessert also du hast um 20:01 editiert also zählt es nicht mehr Augenzwinkern

mhmhm....also ich weiß ja nicht..ich denke sie geht an Andi Augenzwinkern das wäre gerecht!Sorry für euch anderen beiden!

@Rose:weiso hat denn andi falsch gebotenverwirrt sorry verlier garde den überblick)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 15.09.2005 20:04.

15.09.2005 20:03 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Rose Rose ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2404.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, schade nur das es nicht nach den Regeln ging...

(c) by eike

Meine Homepage: RV Lavenda
15.09.2005 20:04 Rose ist offline E-Mail an Rose senden Homepage von Rose Beiträge von Rose suchen Nehmen Sie Rose in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

nein um 20Uhr dann habe ich geshcrieben das ich verschrieben habe

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

15.09.2005 20:04 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

STOPP mal leute xD

also:
@Rose:wieso denkst du das andi flasch geboten hast?
@Catwoman:Ich hab gesehen das du ein ungültiges gebot erst geschrieben hast und dann das gültige gebot geschrieben habe udn das war dannleider schon zu spät!
15.09.2005 20:06 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

wieso nach den regeln..
15.09.2005 20:07 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Catwoman Catwoman ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12322.jpg

@Alina an sollte doch erst imemr in 3000 schritten gehen dann habe ich das gemacht und handy hat merh drauf gepackt eigentlih ist das gegen die regeln

bitte guckt mal bei der VRh(Aufbau) http://www.pferdehofrosentall.q27.de/

center]
Name: Sweety
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus[/center]

Name: sugar
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

15.09.2005 20:10 Catwoman ist offline E-Mail an Catwoman senden Beiträge von Catwoman suchen Nehmen Sie Catwoman in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Also ich entscheide mich jetzt für Andi!
Punkt aus schluss xD

sorry an die anderen beiden...

also zeihe bitte 25.000 € von deine rhofkasse in den nächsten Tagen ab!

LG Alina

@Cat: hab aber ´geschrieben:

Geboten wird höchstens in 3000er schritten!

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alina: 15.09.2005 20:12.

15.09.2005 20:11 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Andi510
Mitglied

Okay, Danke! *freu*
@Catwoman: vorher waren 23000 und ich hab 25000 was ist daran falsch?
Ich trags morgen ein, okay?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Andi510: 15.09.2005 20:13.

15.09.2005 20:12 Andi510 ist offline E-Mail an Andi510 senden Beiträge von Andi510 suchen Nehmen Sie Andi510 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Versteiger hübsches DRP!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH