Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabelle bei freenet/tabellenfarbe beibehalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tabelle bei freenet/tabellenfarbe beibehalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29482.jpg

Herkunft: NRW

Tabelle bei freenet/tabellenfarbe beibehalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich habe ein super Tabelle bekommen (nochmal DANKE!!), aber weiß jetzt nicht, wie man sie bei freenet einbaut. Kann mir einer von euch da vielleicht helfen und sagen, wie ich die einbaue?? Also das Problem hat sich jetzt gelöst, aber immer, wenn ich die Tabelle einfüge, dann verschwindet die Farbe aus dem Textfeld und in dem Editor kann man kein ganzes Feld mit Farbe ausfüllen, sondern immer nur das markierte wort!

Hel Longhair10 Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longhair10: 15.09.2005 16:15.

14.09.2005 16:59 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Tabelle bei freenet/tabellenfarbe beibehalten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH