Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche prof.Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche prof.Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Suche prof.Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Es ist wieder so weit und ich suche ein neues Design.Es soll richitg schön werden,okay?Würde mich freuen es mal ganz viele Versuchen!

Die Angaben:

Größe: 1024x768
Farbe/n: grün oder bräunlich(beige)
Bilder: im anhang
Extras: Einfach nur cool und sollte einladend sein.
Frames : 2(Navi und Main)
Aufschrift: Reithof Belando

Wenn noch etwas fehlt bitte sagen xD

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

14.09.2005 12:21 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich hab dir mal was gemacht, ich persönlich find es gut, weil es so schlicht ist.
Wenn du Brushes oder Pattern oder so haben willst sag Bescheid.

Dateianhang:
jpg belando.jpg (73,34 KB, 89 mal heruntergeladen)

14.09.2005 14:44 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is ja geilo!
Nur die Farbe ist mir zu gräulich..Wenn sich das noch ändern lässt wäre das schön,wenn nciht dann brauchst du nur patterns einbauen!

Wäre schön wenn es ncoh jemand versuchen würde.

ausschnitte.
MySpace

14.09.2005 14:52 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Jediritter ^^

Okay, willst du das eher grünlich haben?
Und was für Patterns? Punkte? Streifen?

14.09.2005 14:54 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja,mehr grün und das mit denn Patterns musst du mal schauen was besser passt.Dangggö

ausschnitte.
MySpace

14.09.2005 14:56 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Black Angel Black Angel ist weiblich
Black Love

images/avatars/avatar-5830.jpg

Herkunft: Schweiz

Hab es mal versucht.

Aber das von Celina ist eindeutig schöner großes Grinsen

14.09.2005 14:59 Black Angel ist offline E-Mail an Black Angel senden Beiträge von Black Angel suchen Nehmen Sie Black Angel in Ihre Freundesliste auf
Jediritter ^^

So, habs mehr grün gemacht und ganz leichte Pattern draufgemacht, ganz unauffällig XD

Dateianhang:
jpg belando.jpg (167,38 KB, 69 mal heruntergeladen)

14.09.2005 15:03 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Black Angel:
Sorry..Erlich?Es ist mir zu grell.Tut mir echt Leid.
@Celina:
Cool!Ich warte noch auf Freyaknuffl die wollts auch ncoh mal probieren!Wenn ich ihres nehme dann mache ich zwei zum auswählen.

ausschnitte.
MySpace

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von PonyBaby: 14.09.2005 15:04.

14.09.2005 15:03 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Mitglied

Kann es denn noch jemand versuchen?Bitte.

ausschnitte.
MySpace

15.09.2005 08:20 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter

images/avatars/avatar-51316.jpg

Ich hab auch noch mal versucht^^
Lina ich komme XD (Insider von mir und meiner schwester)

Dateianhang:
jpg Belando.jpg (74 KB, 40 mal heruntergeladen)

für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alia: 15.09.2005 11:07.

15.09.2005 11:06 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche prof.Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH