Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ernsthaften Hofdisigner! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Ernsthaften Hofdisigner!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Anny**
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Lingen

Suche Ernsthaften Hofdisigner! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Es geht um ein Oyla disign das wäre so, das navigationsleiste und der hintergrund getrennt sein müssten!
Wäre cool wenn sich jemand ernsthaftes meldet weil es dringend ist und naja...dem ich dann per e-mail den auftrag schicken könnte!
wäre super lieb!
*anny*
11.09.2005 18:23 **Anny** ist offline E-Mail an **Anny** senden Homepage von **Anny** Beiträge von **Anny** suchen Nehmen Sie **Anny** in Ihre Freundesliste auf
**Anny**
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Lingen

Themenstarter Thema begonnen von **Anny**
niemand Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will keiner??
12.09.2005 14:17 **Anny** ist offline E-Mail an **Anny** senden Homepage von **Anny** Beiträge von **Anny** suchen Nehmen Sie **Anny** in Ihre Freundesliste auf
**Anny**
Mitglied


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 141
Herkunft: Lingen

Themenstarter Thema begonnen von **Anny**
achso Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso sry wusste ich nicht!

Suche trotzdem noch DRINGEND jemanden
13.09.2005 18:52 **Anny** ist offline E-Mail an **Anny** senden Homepage von **Anny** Beiträge von **Anny** suchen Nehmen Sie **Anny** in Ihre Freundesliste auf
-> Nina -> Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5837.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 33
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Anny! Hast du auch das Problem mit Oyla?? Bei mir klappts auch nich un ich sitz jezz schon lange dran!! ~> Ninaa


fröhlich

__________________
Perun? Nordstern? Wir schaffen das auf jeden Fall okay? smile *freu auf Turnier* fröhlich
17.09.2005 17:20 -> Nina ist offline E-Mail an -> Nina senden Homepage von -> Nina Beiträge von -> Nina suchen Nehmen Sie -> Nina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von -> Nina: / YIM-Name von -> Nina: / MSN Passport-Profil von -> Nina anzeigen
frechesKrümel frechesKrümel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-3039.jpg

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 550
Herkunft: Gilching

re Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick mir mal per pn genaue angaben vielleicht mach ich es

__________________
[img][/IMG]
17.09.2005 17:22 frechesKrümel ist offline E-Mail an frechesKrümel senden Beiträge von frechesKrümel suchen Nehmen Sie frechesKrümel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Ernsthaften Hofdisigner!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH