Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Horrorparty[Titel nur vorübergehend!]-bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Horrorparty[Titel nur vorübergehend!]-bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diamant
Hafibesitzer


images/avatars/avatar-48780.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 711
Herkunft: Bayern

Horrorparty[Titel nur vorübergehend!]-bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es nicht so toll, aber mir war gerade langweilig:

Zitternd saß ich in eine Decke gehüllt auf der Bank neben Karl. Ich hatte Angst-panische Angst. Außerhalb der Blockhütte tobte ein kräftiges Gewitter und der Regen prasselte auf das Dach. Karl, Luise, Tom, Lisa und ich saßen um den Tisch, auf dem sich Chips & Co stapelten. Der Alkohol stand auch noch dort. Alle schwiegen. Es war ein erdrückendes, sogar ein bisschen beängstigendes Schweigen.
Ich dachte darüber nach, wie wir in diese Situation gekommen waren. Eigentlich wollten wir doch nur unseren Spaß haben…

„Hi! Seid ihr auch zu Karls Geburtstag eingeladen worden?“, Luise kam freudestrahlend in mein Zimmer. „Er feiert in der Blockhütte seiner Eltern in den Bergen. Es gibt jede Menge Alkohol und so.“ „Ja wir wissen davon. Karl hat uns heute angerufen. Tom und Franz kommen auch“, erklärte Lisa. „Aber leider erst Freitag. Wie soll ich die Zeit bis dahin nur überleben?!“, fragte ich lachend.
Natürlich freuten wir uns auf jede Art von Party, auch wenn unsere Eltern nicht so davon begeistert waren.
„Macht deine Mutter keinen Stress, Steffi?“, fragte Lisa. „Doch, aber ich bekomm sie schon noch rum. Keine Angst!“, meinte ich überzeugt. „Das wird so hammergeil, nicht wahr?“ Lisa und ich lächelten Luise an. „Du freust dich doch bei jeder Gelegenheit dich an Karl ran zu machen, oder?“ Luise wurde rot, sagte aber nichts darauf. „Ich muss gehen und mir noch ein paar neue Sachen in der Stadt kaufen. Ihr geht doch mit, oder?“, fragte ich. Zusammen gingen wir dann in die Stadt Kleidung kaufen.

„Steffi, gib mir mal bitte dein Haarspray! Meins ist leer“, forderte mich Lisa auf. Wir drei hatten uns bei mir getroffen und machten uns gerade für die Party fertig.
Ich langte es Lisa rüber und griff zu meinem Eyeliner. Anschließend benutzte ich noch Wimpertusche. „Soll ich den blauen oder den gelben Lidschatten benutzen?“, fragte ich die anderen beiden Mädchen. „Gelb macht sich auf deiner Haut gut!“, meinte Luise und Lisa nickte zustimmend. Also nahm ich den gelben, stylte meine Haare und betrachtete mich im Spiegel.
Meine dunklen Haare fielen schön über meine Schulter. Der Lidschatten ließ meine sonnengebräunte Haut noch dunkler wirken. „Nimmst du heute keinen Lipgloss?“ „Den hab ich total vergessen! Gib mal schnell her“, antworte ich hastig.

__________________

11.09.2005 17:25 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
roxy roxy ist weiblich
Hafireiter


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.802
Herkunft: Bayern
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm bis ez is eignetlich ganz 0815!1

mehr

__________________

11.09.2005 17:27 roxy ist offline E-Mail an roxy senden Beiträge von roxy suchen Nehmen Sie roxy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Horrorparty[Titel nur vorübergehend!]-bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH