Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee bewerten! Ferienhof Playa Blanca » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Idee bewerten! Ferienhof Playa Blanca
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kim Balou Kim Balou ist weiblich
klein aber OHO!^^


images/avatars/avatar-9214.gif

Dabei seit: 28.08.2005
Beiträge: 548
Herkunft: Schweiz

Lampe Idee bewerten! Ferienhof Playa Blanca Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich habe nun meine Idee umgesetzt! Ich hatte nämlich die Idee, einen Ferienhof zu machen für VRH-Mitglieder! Mann kann dort Ferien machen am Meer, auf der kanarischen Insel Lanzarote, im Ferienhof Playa Blanca!!! Achja, ich fände es doof von euch, die Idee nachzumachen... ich wäre enttäuscht über euch! unglücklich Aber das nur aml als vorgeschmack,also nun ab zum Ferienhof Playa Blanca und bucht euch eure Traumferien!

Ich denke, man kann sich jetzt anmelden!
Ferienhof Playa Blanca

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kim Balou: 11.09.2005 18:37.

11.09.2005 16:31 Kim Balou ist offline E-Mail an Kim Balou senden Homepage von Kim Balou Beiträge von Kim Balou suchen Nehmen Sie Kim Balou in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Kim Balou anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Idee bewerten! Ferienhof Playa Blanca

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH