Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als MB oder anderem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] mich als MB oder anderem
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

[Biete] mich als MB oder anderem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

wie die Überschrift schon sagt biete ich mich als Mitbesitzerin oder kleinere Jobs an:
~ Mitbesitzerin
~ Tierarzt o. Hufschmied
~ Zuständige in irgendeinem Bereich
~ sonstige kleine Arbeiten für die ihr Leute braucht. ^^

Ich biete:
~ Ein sehr gute HTML Grundkenntnis
~ Arbeite mit FrontPage
~ Habe ca. 1 Stunde Zeit am Tag, +/- je nach Tag, am WE auch mehr
~ Bin 16 Jahre alt
~ Kenne mich mit Pferden aus
~ Habe schon mehrere VRH`s geleitet ( www.lerchenhof.de.tf )
~ Bin kreativ und motiviert fröhlich

Bedingen an den Hof:
~ HTML Hof
~ Kein Oyla, Beepworld etc.
~ Sollte schon fertig aufgebaut sein

Dann hoffe ich einfach mal, dass sich jemand meldet.
Weiterer Kontakt gerne auch per PN.
Ich freue mich fröhlich

MfG, Linda

Danke >>paranoid Herz

10.09.2005 22:58 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Schockolädchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte wirklich nicht pushen, aber der Thread verschwindet sonst in der Versenkung und er ist echt wichtig. Augenzwinkern

Danke >>paranoid Herz

11.09.2005 15:00 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'

images/avatars/avatar-9980.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du suchst zwar 'nen fertigen VRH, aber vielleicht ist das auch interessant für dich?! -> Mitbesitzerin v. Virtuellem Internat gesucht!

evt. so lange, bis sich ein 'Angebot' nach deinen Kriterien findet, wäre das doch eine Beschäftigung. xD
11.09.2005 15:05 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich wollt eigentlich nichts aufbauen, darauf habe ich gerade einfach keine Lust, sonst würde ich mir was eigenes machen. xD

Tut mir leid. Augenzwinkern Is aber lieb gemeint von dir! fröhlich

Danke >>paranoid Herz

11.09.2005 15:09 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
|:. Like Me .:| |:. Like Me .:| ist weiblich
... Miss Andrea, Toni + 'Spasti'

images/avatars/avatar-9980.jpg

Zitat:
Original von Schnuppe
Ich wollt eigentlich nichts aufbauen, darauf habe ich gerade einfach keine Lust, sonst würde ich mir was eigenes machen. xD

Tut mir leid. Augenzwinkern Is aber lieb gemeint von dir! fröhlich

Kein Problem. smile War ja auch nur ein Angebot. ^.-
11.09.2005 15:12 |:. Like Me .:| ist offline E-Mail an |:. Like Me .:| senden Beiträge von |:. Like Me .:| suchen Nehmen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |:. Like Me .:| in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Japp, trotzdem danke für das Angebot Augenzwinkern

Danke >>paranoid Herz

12.09.2005 15:18 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14102.gif

Herkunft: Leverkusen

hi

kannst du Grafiken machen?
naja du kannst dir ja http://derbyarabien.1page.ch mal anschauen Augenzwinkern

12.09.2005 19:16 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Dream
unregistriert

Ich könnte dir anbieten für meinen Verkaufspferdestall
Rasseninfos zu schreiben.
12.09.2005 20:06
Mitglied

Ancellin, ich bin leider keine so große Araberfreundin, deswegen wäre ich dort wahrscheinlich falsch. Aber vielen lieben Dank für das Angebot fröhlich
Hui, das sind aber viele Rassen, Dream +gg+
Ich hatte eher an etwas festes Gedacht, was ich immer machen kann. Augenzwinkern
Aber danke für das Angebot. Ich lass es mir durch den Kopf gehn und warte mal ob sich noch jemand meldet, okay?

Danke >>paranoid Herz

12.09.2005 20:25 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

Jupp, ich glaube 41! Ich will aber irgendwann die 50 schaffen +gg+
12.09.2005 20:26
.Kiwi
.

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Kööln

naja,er ist im Aufbau
http://home.arcor.de/lonero/Enter.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kiwi: 12.09.2005 20:43.

12.09.2005 20:43 .Kiwi ist offline E-Mail an .Kiwi senden Beiträge von .Kiwi suchen Nehmen Sie .Kiwi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] mich als MB oder anderem

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH