Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Beta-Leser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beta-Leser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Beta-Leser Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
wir könnten hier doch sowas wie eine Börse für Betaleserinnen aufmachen, die eure Geschichten vorm Reinstellen auf Fehler und Inhalt überprüfen.
Wenn ihr Lust habt, füllt dochd as hier aus:

Euer Name:
Die Geschichte (Titel, Handlung):
Das Alter eurer B-L.:



__________________

10.09.2005 12:25 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, aber deswegen stellen wir die storys soch rein, dass das die members machen können! großes Grinsen

__________________

11.09.2005 12:31 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich als Beta-Leser anbieten!
Also zu mir..ähm...muss ich jetzt hier noch wat schreiben?Egal..Ich tus einfach..Also ich glaub meine Deutschnote is ganz anständig(1 aufm Gymnasium) und auch sonst lese und schreiben ich gern.*lesesüchtigis*Nja...Sonst gibts nit viel über mich zu sagen...Also melde dich falls duz interessiert bist ma,ok???Lg Nele

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

13.09.2005 14:37 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Heeschen Heeschen ist weiblich
Nichts besonderes ...


images/avatars/avatar-22890.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 445
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bräuchte einen Beta-Leser (oder eine Beta-Leserin), der mir bei meiner Geschichte hilft. Das ganze ist 'ne Fantasy-Story. Wer Interesse an dem Job hat, soll sich doch bitte bei mir per PN melden.
Die Vorraussetzungen sind lediglich, dass derjenige schreibtechnisch schon relativ gut sein sollte (also belesen und rechtschreib- und grammatiktechnisch nicht gerade auf dem stand eines grundschülers ^^).

Ich hoffe, es gibt 'Interessenten'.

edit: Hab einen gefunden, hat sich also erledigt smile

__________________


Greetz ²
Aila, -Katja-, Marina, Vici, Vroni

(Wer gegrüsst sein will, soll sich melden ^^)



Ava von *Nirvana

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heeschen: 17.09.2005 19:07.

17.09.2005 18:30 Heeschen ist offline E-Mail an Heeschen senden Homepage von Heeschen Beiträge von Heeschen suchen Nehmen Sie Heeschen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Heeschen in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Heeschen: hasenzahn333
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Themenstarter Thema begonnen von lautlos
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, habe ja vor etlichen zeiten nach einem beta-leser gesucht und tu es jetzt auch wieder, allerdings für "Ziel deiner Träume"
wer also lust hat, ich würde mich freuen

__________________

12.02.2006 10:13 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
ja, aber deswegen stellen wir die storys soch rein, dass das die members machen können! großes Grinsen


ja, also, grundsätzlich bin ich auch der meinung, dass man ja konstruktive kritik machen soll, wenn man die geschichte durchgelesen hat.

aber es kommt so drauf an, in welcher art beta-leser... (blöder konnte ichs ned formulieren)
ich diskutier manchmal mit lulu über ihre texte, sage, was ich gut finde, was ich ändern würde, und so, und so ist das eigenltich schon ne gute sache.
ich mach jetzt auch so was wie beta leser für rika, aber aus dem grund, weil ich die geschichte so super finde, und ich der meinung bin, dass sie sie einschicken soll, wenn sie fertig ist, und ja, da muss man vielleicht schon so was wie n'beta leser haben, weil es immer dinge gibt, die einem als autor nicht auffallen und die user kritisieren nicht immer alles, was nicht gut ist...

ich kann mich als beta leser nicht mehr anbieten, ich schreib selbst, mach jetzt für rika betaleser (und wenn schon, dann mach ichs ausführlich) und bin im 10-ten gymi... bin somit ausgelastet

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

12.02.2006 13:27 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Beta-Leser

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH