Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Suche Anbieter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Anbieter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lorri-art lorri-art ist weiblich
Sista MOnSTa

images/avatars/avatar-1870.gif

Herkunft: München

traurig Suche Anbieter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lorri-art
Warum funktionieren die Frames nicht? Und die Werbung unten kann man doch nicht wegcodne? +traurig guckt+

www.lorri-art.de.vu

Grüsse

+verzweifelt ist+

So da ich es jetzt schon lang versuch und mit dem Anbieter nicht zurecht kommt, such ich jemand anderen!?

Sollte sehr leicht zu verstehen sein, kaum Werbung
Man sollte schon ein paar Sachen hochladen können
Und man sollte zwischen "normalen" u. Html - Editor wählen können
Kostenlos

Kennt da jem. was in der Richtung und ist total happy, mit seiner Hp ?

02.03.2005 16:10 lorri-art ist offline E-Mail an lorri-art senden Homepage von lorri-art Beiträge von lorri-art suchen Nehmen Sie lorri-art in Ihre Freundesliste auf
amke* amke* ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Bremem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oyla.de ist gaaaanz gut..
da bin ich und ich bin echt zufrieden!
musst mal schaun..
02.03.2005 18:03 amke* ist offline Beiträge von amke* suchen Nehmen Sie amke* in Ihre Freundesliste auf
| Tshaky | | Tshaky | ist weiblich
° It´s Springtime

images/avatars/avatar-1746.jpg

Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube gerade mit oyla.de
kommt sie nicht klar .

Ich würde sagen :

www.freenet.de

oder lerne HTML . ^^ Dann kannste zu Funpic etc .

ShA

Nocky an die Macht ! XD
° GrezZ to alL °

02.03.2005 19:01 | Tshaky | ist offline E-Mail an | Tshaky | senden Homepage von | Tshaky | Beiträge von | Tshaky | suchen Nehmen Sie | Tshaky | in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!

images/avatars/avatar-53311.jpg

Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

ich entpfele Einwohner.de
weis nicht ob man auch html machen kan
02.03.2005 19:09 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

ich würde dir auch freenet emphelen da habe ich meine ganzen allerding ist da nur komplett HTML oder komplett baukasten ansonsten noch www.1page.ch bin mir aber nicht sicher ob man da auch Iframe eibauen kann müsste aber egehen (ähnlich wie bei Beep glaube ich) und da lannste halt zwischen noirmal und HTML wählen. Hier mal BSP:

www.steffis-pix.de.ms
www.dlf.de.ms

sind halt noch komplett baukasten aber naja ...

02.03.2005 19:56 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Suche Anbieter

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH