Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava+Sigi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava+Sigi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trixi147 Trixi147 ist weiblich
pferdeverrücktes Mädl

images/avatars/avatar-7418.gif

Herkunft: Deutschland

Ava+Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist mein erstes Ava+Siggi. Bitte bewertet wie ihr es Findet und sagt bitte was ich besser machen könnte.

Mein Shop
^^Vielleicht gefällt euch etwas ?!
09.09.2005 21:25 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
K1LLA
Mitglied

Punk Rockz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ v
09.09.2005 21:27 K1LLA ist offline Beiträge von K1LLA suchen Nehmen Sie K1LLA in Ihre Freundesliste auf
pferdeverrücktes Mädl

Themenstarter Thema begonnen von Trixi147
RE: Punk Rockz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä ???

Mein Shop
09.09.2005 21:28 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

RE: Punk Rockz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trixi147
hä ???

Spam... -.-

Zu deinen Grafiken:
Schick, aber die die Sgi ist mir viiel zu klein... xD
Kann gar net lesen was drauf steht. *blind ist* großes Grinsen

09.09.2005 21:33 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
pferdeverrücktes Mädl

Themenstarter Thema begonnen von Trixi147

Zitat:

Zu deinen Grafiken:
Schick, aber die die Sgi ist mir viiel zu klein... xD
Kann gar net lesen was drauf steht. *blind ist* großes Grinsen

Danke
Siggi müsste nun auch größer sein ! Augenzwinkern

Mein Shop
09.09.2005 21:40 Trixi147 ist offline E-Mail an Trixi147 senden Beiträge von Trixi147 suchen Nehmen Sie Trixi147 in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, deine Sigi besteh jetzt aus gut sichtbaren, herrlich schönen, roten Kreuzen. xD

09.09.2005 21:43 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
.streamvalley .streamvalley ist weiblich
Foo! xD

images/avatars/avatar-5681.jpg

Herkunft: NRW // Sauerland

RE: Ava+Sigi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaalso...*hust* xD

~ Ava
.Farbe gefällt mir net so^^
.Brushes passen irgendwie net...
.Rahmen drum!!! ^^

~Sigi
Gefällt mir net, sorry....(;
.Diesen Effekt kann man ganz easy mitm Grafikprogi herbeizaubern; also keine große Leistung. Und es sieht auch net aus
.Auch hier fehlt der Rahmen!
.Schriftart-, und Farbe find ich "so la la" xD

Yo, es gibt noch viiiiel zu lernen und zu üben ^^
LG, FReya

Schaue bitte Benutzertext!
LG, Freya

09.09.2005 22:43 .streamvalley ist offline Homepage von .streamvalley Beiträge von .streamvalley suchen Nehmen Sie .streamvalley in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .streamvalley in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Ava+Sigi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH