Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Carmen's Fotopage - legal ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Carmen's Fotopage - legal ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Carmen12
unregistriert
sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry!
Kannst du designs einbauen???
11.09.2005 17:56
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ich o.O?

__________________

11.09.2005 18:10 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hihihihi* Das ist ja zum krumm Lachen!

Zitat:
Original von Carmen12
IHR SEIT ECHT ZUM KOTZEN DASS HIER AUFZUMACHEN UND WENN IHR DAS BILD VON MEINER PAULA NICHT WEGGEBT VON HIER WÜRD ICH MA AN EURER STELLE IN DIE HOSN SCHEISSN KLAR UND DEUTLICH!!!!!! ICH HAB EUCH NICHT ERLAUBT, DAS BILD HIER AUSZUSTRAHLEN, UND DIE ADDY STEHT AUCH NICHT IN MEINEM GÄSTEBUCH ALSO TUD ES SOFORT WEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ODER IHR KÖNNTS EUCH GEWALTIG IN DIE HOSE SCHEISSN!


Und dann kommt *glucks* das hier:

Zitat:
Original von Carmen12
sorry!
Kannst du designs einbauen???


__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 11.09.2005 19:48.

11.09.2005 19:48 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ey´, wie dumm! Vor allem meine Paula. HÖR MIR MAL ZU CARMEN!!!! DAS BILD IST VIELLEICHT VON DEINER PAULA WENN DU TRÄUMST ODER WENN BOB LANGRISH MAL BEI PAULA VORBEIGESCHAUT HAT*GRINS* ALSO LASS DAS GELABER!!!!
15.09.2005 15:19 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Carmen's Fotopage - legal ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH