Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Minipferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Minipferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
JennyBWB JennyBWB ist weiblich
Ponys 4-ever

images/avatars/avatar-27882.jpg

Herkunft: Werne|NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag gibbet Zuwachs bei uns- ein Minifohlen kommt dazu smile

08.08.2007 21:32 JennyBWB ist offline E-Mail an JennyBWB senden Beiträge von JennyBWB suchen Nehmen Sie JennyBWB in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JennyBWB in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kleinste pony soll ja 44,5cm sein. Hammervorstellung aber ich will auchn Pony geschenkt kriegen^^
08.08.2007 21:47
ASH ASH ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12324.jpg

Zitat:
Original von sarahpferd
das kleinste pony soll ja 44,5cm sein. Hammervorstellung aber ich will auchn Pony geschenkt kriegen^^

Stimmt nicht, das kleinste Falabella ist 26,**cm groß und joa, kam mal im TV.
09.08.2007 12:35 ASH ist offline E-Mail an ASH senden Beiträge von ASH suchen Nehmen Sie ASH in Ihre Freundesliste auf
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Zitat:
Original von ASH
Zitat:
Original von sarahpferd

Stimmt nicht, das kleinste Falabella ist 26,**cm groß und joa, kam mal im TV.

Doch das stimmt! Stand in der Reiter Prisma und es währe laut guiniss buch der rekorde das kleinste Pony der Welt.

Edit: Grad ham ses in den RTL News gesagt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Krissy*: 09.08.2007 12:57.

09.08.2007 12:38 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Monti Monti ist weiblich
Haflingerfan :]

images/avatars/avatar-35084.jpg

Herkunft: Dortmund

Miniponys sind toll <3
Hatten am Stall auch 2 aber leider wurden die verkauft.

Jetzt haben wir einen Jährling.. Der ist soo klein und total hübsch smile

Lg Kiki

09.08.2007 14:04 Monti ist offline E-Mail an Monti senden Beiträge von Monti suchen Nehmen Sie Monti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monti in Ihre Kontaktliste ein
Janü =) Janü =) ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32968.gif

Herkunft: Münster

Mein Pflegeshetty ist glaub ich so halb halb.Also zuzeit sieht sie relativ "normal" aus,weil die grade auf ner neuen Wiese stehen und auch nen dicken Bauch hat und durch ihr Ekzem sehr beschränkt ist.Aber wenn ich sie mal in Richtung Herbst ordentlich bewegt bekomme und sie auch ihren Bauch wieder verliehrt finde ich schon das sie ziemlich edel aussieht Augenzwinkern Ich mache mal ein paar Bilder dann großes Grinsen

Man muss wohl erst ganz unten sein,um oben zu bestehen!

11.08.2007 12:43 Janü =) ist offline E-Mail an Janü =) senden Homepage von Janü =) Beiträge von Janü =) suchen Nehmen Sie Janü =) in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Janü =) in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

*hochhol*

vielleicht möchte hier ja noch irgendwer etwas schreiben ^^

Es geht um Miniature Horses, die kleinen Geilheiten <3 Augenzwinkern
hat jemand von euch denn eins? ^^
21.09.2008 18:34 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Mein Absoluter Schatzi <3
Ein Weösh A, aber so nen Charakter hat man noch nicht gesehn *.*
21.09.2008 20:56 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Kimberly. # Kimberly. # ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49436.jpg

Herkunft: Köln

in meinem alten Stall gabs bzw gibt es ja immer noch großes Grinsen
8 Mini-Shettys
& 1 Shetty
sind auch ziemlich huebsch dabei smile
Hatte mal eine Stute in Pflege & waah sind schon toll die kleinen großes Grinsen

icon by Rebelli

21.09.2008 21:10 Kimberly. # ist offline E-Mail an Kimberly. # senden Beiträge von Kimberly. # suchen Nehmen Sie Kimberly. # in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimberly. # in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kimberly. # anzeigen
Unicorn
Mitglied

Hab soweit ich weiss noch nie ein reales AMH gesehen.. aber die sind mir dann schon fast etwas zu extrem. Haben müsste ich sowas vermutlich nicht, zumindest nicht als einziges Pferd.

Shettys finde ich allerdings übelst süss.. aufm Ponyhof wo ich reite haben sie ein so einige, und was die Kleinen in Mounted Games schaffen ist genial. Ich liebe z.B diesen kleinen Kerl einfach: klick
Im Winter einfach so richtig Fellkugel fröhlich
21.09.2008 21:52 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf

Suuper süß <3

Ich hab die Minis schon oft live gesehen und bin einfach nur verzaubert von den Ponys! Sie sind so eingliedrig und elegant, trotzdem robust und leistungsstark... ich bin immer wieder von ihnen begeistert <3
22.09.2008 13:33 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen

*push* so ich hol den Thread mal wieder hoch Freude

Hat jemand von euch ein American Miniature Horse? Augenzwinkern
15.12.2008 18:33 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
KinoKarte KinoKarte ist weiblich
really do luv u

images/avatars/avatar-47188.jpg

Herkunft: Deutschland

Ich bin früher mal eins geritten! Total cool, auch wenn ich zwar leicht und klein war, aber extrem lange Beine hatte... Meiner Reitlehrerin habe ich glaube ich die Lachmuskeln gebrochen...

Die American Mini Horse sind wirklich süß. Ich kannte mal eins, muss mal gucken ob ich noch Fotos habe...

16.12.2008 15:39 KinoKarte ist offline E-Mail an KinoKarte senden Beiträge von KinoKarte suchen Nehmen Sie KinoKarte in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Hab in Österreich im Urlaub auf igrend so einem Hof mal so Miniponys gesehen. Was für Rasse was ich jetzt nicht so genau, denke aber mal Fallabella, denn die waren schon arg klein. großes Grinsen
16.12.2008 21:14 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein

Ich finde das Fahren mit Mini-Ponys klasse Freude

aber auch Freispringen finde ich cool ^^

Vorallem stehen die Kleinen ihren großen Freunden wirklich in nichts nach ^^

Video - Klick

Roy hat eine unglaublich tolle Sprinmanier *__*
besser als viele Großpferde *grins*

liebe Grüße
Pony-Fanchen
17.12.2008 16:31 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Summer Summer ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51568.png

Herkunft: NRW

Ooooh, ihr müsst euch das mal ansehen <3
http://www.youtube.com/watch?v=sxqE2R1Aqvg&feature=related
17.12.2008 21:24 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Zitat:
Original von Divine
Grade kommt was in VOX drüber. Süüüüüüß <3!

Hab ich auch gesehen. Super süß <33
20.12.2008 19:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein

+wieder hochhol+

geht jemand dieses Jahr auf die Arabica in Frankfurt am Main?
Also ich auf jedenfall <3
und hoffentlich auch mit meiner neuen Kamera smile
Die American Miniature Horses, haben ja dort auch ihre eigene Show Abteilung <3
da mach ich auch gaanz viele Bilder +hehe+
20.03.2009 15:15 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen

+hoch hol+ :>

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pony-Fanchen: 10.06.2009 13:17.

10.06.2009 13:17 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Miniature.Fancier Miniature.Fancier ist weiblich
Mitglied

Scheinen ja nicht sehr viele Fans hier zu sein großes Grinsen
also für mich steht fest, nichts anderes als ein Mini <3

den Züchter kenne ich mittlerweile seit Jahren, lebt in Texas.
Ich hole mir nach dem Abitur von ihm einen Hengst smile

dauert zwar leider noch 4-Jährchen, aber damit muss ich leben +grins+
seine Pferde sind echt wundervoll.

Hier zum Beispiel, der 2 jährige Promises Houdini:
Klick

Göttliches Tier.
Nach dem Abi gehört dann einer seiner Hengste (vorzugsweise 2 jährig)
mir smile
10.06.2009 13:32 Miniature.Fancier ist offline Beiträge von Miniature.Fancier suchen Nehmen Sie Miniature.Fancier in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Minipferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH