Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vRh-Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quarter Horse
Caramelmel.

images/avatars/avatar-25226.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nicole: Wär es dir egal wenn wir es beide hätten?

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

09.09.2005 11:55 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaja mir wäre es egal i bin nicht so für einzig artige designs ^^

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

09.09.2005 12:34 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Princess Princess ist weiblich
all u need..

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: nrw

gefällt mir sehr gut. auch wenn es eher schlicht ist, somit sieht es richtig edel aus!

09.09.2005 15:02 Princess ist offline E-Mail an Princess senden Beiträge von Princess suchen Nehmen Sie Princess in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Princess in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Themenstarter Thema begonnen von GrAfFiTtY

Zitat:
Original von Biggi
Sorry ich muss dich nochmals nerven XD
Wo hast du dir die Downgeloadet ich find se in keinem Fonts Archiv U_U

LG Biggi

Ääähm +hust+
KA... Pixelette auf www.y-gfx.de.vu oder so ähnlich und Lainie Day SH glaub auf www.dafont.com oder www.shice.de? Sry, ich weiß es nicht mehr (;

² Nicole121: Ich beschrifts dir, aber jetzt nicht mehr (; Entweder heut abend oder morgen, mal schauen...

² Farina: Ich auch +verkriech+ ^^

² Mystery-Dream: Danke (; Photoshop kann das ganz bestimmt ;D Nein, ich mach keine Designs auf Anfrage.

² Princess: Danke (:

Noch jemand?

09.09.2005 16:48 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

ja ja hab ja geduld das kommt eh erst in ein paar wochen drauf ^^ weil die page geht immoment eh offline

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

09.09.2005 17:04 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)

images/avatars/avatar-52975.jpg

xD Danke Augenzwinkern
Ist echt schön das Layout.

LG

www . E M O T I O N - P H O T O . de

09.09.2005 19:45 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Hasts gefunden? Guut XD
Danke (;

Noch jemand +hoff+ ?

09.09.2005 20:07 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
K1LLA
Mitglied

Punk Rockz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ v
09.09.2005 21:33 K1LLA ist offline Beiträge von K1LLA suchen Nehmen Sie K1LLA in Ihre Freundesliste auf
»Bianca »Bianca ist weiblich
ehemals BlOoD_aNgEl

images/avatars/avatar-52453.png

Herkunft: Baden-Württemberg

wow, super schönes Design!

Albert Einstein

09.09.2005 22:14 »Bianca ist offline E-Mail an »Bianca senden Beiträge von »Bianca suchen Nehmen Sie »Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie »Bianca in Ihre Kontaktliste ein
.endless .endless ist weiblich
hässliches Entlein ;D

images/avatars/avatar-9988.gif

@ alle
K1LLA einfach ignorieren, unsere Aufmerksamkeit ist nämlich gerade das, was er von uns will ..

09.09.2005 23:00 .endless ist offline E-Mail an .endless senden Homepage von .endless Beiträge von .endless suchen Nehmen Sie .endless in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.

@Nicole121: Danke! großes Grinsen Ich nämlich auch nicht so
@GrAfFiTtY: Kannst du bei einem vll. Gestüt da Capo draufschreiben??? Aja, und wenns möglich ist, anstatt "blaba version" "Autum Version" großes Grinsen
Wär suuuuuuuuuuuuuuuuper nett fröhlich

stuck in r e v e r s e {

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Quarter Horse: 10.09.2005 09:22.

10.09.2005 09:20 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
+LoNeLy-LuCk+ +LoNeLy-LuCk+ ist weiblich
Say ''Fuck you!'' & smile.

images/avatars/avatar-16602.png

Herkunft: (N)o (R)eal (W)orld

Ehrlich? - Ich finde es langweilig, sorry! Aber es ist einfach nur ein Bild, Patterns, Brushes... Ich weiß nicht was mit mir los ist aber mir gefällt von den Desis die hier on gestellt werden keines mehr so wirklich... ich denke mal ich werd mich auch mal an was ''größeres'' setzen und gucken dass es nich lw rüberkommt aber kP...

Disturbed - Get Psycho

10.09.2005 11:27 +LoNeLy-LuCk+ ist offline E-Mail an +LoNeLy-LuCk+ senden Homepage von +LoNeLy-LuCk+ Beiträge von +LoNeLy-LuCk+ suchen Nehmen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +LoNeLy-LuCk+ in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von +LoNeLy-LuCk+: JolynGut MSN Passport-Profil von +LoNeLy-LuCk+ anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Mir gefallen deine Grafiken eigentlich immer ziemlich gut, nur dieses Desi hier gefällt mirb irgendwie nicht. Das sieht alles so draufgeklatscht aus.
Das Bild ist schlecht eingearbeitet find ich...

Lilly.
10.09.2005 11:43 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von +LoNeLy-LuCk+
Ehrlich? - Ich finde es langweilig, sorry! Aber es ist einfach nur ein Bild, Patterns, Brushes... Ich weiß nicht was mit mir los ist aber mir gefällt von den Desis die hier on gestellt werden keines mehr so wirklich... ich denke mal ich werd mich auch mal an was ''größeres'' setzen und gucken dass es nich lw rüberkommt aber kP...

War halt n Langeweile-Produkt (;
Was soll ich ändern? XD

² Tigerlilly: Hm kA ich hasse ausschneiden ;D

Aber danke (;

² BlOoD_aNgEl: Danke ^^

² K1LLA: Jaja (:

Also das Beschriftete kommt dann noch irgendwann (:

10.09.2005 19:02 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Quarter Horse
Caramelmel.

Wollt nur mal fragen ob dus vergessen hast.

stuck in r e v e r s e {

29.09.2005 17:44 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

- komisch farbe x)
- nichts besonderes

+ ANTI ALIASING *HÜPF* *LOL* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
+ schöne brushes
29.09.2005 20:24 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Zitat:
Original von Quarter Horse
Wollt nur mal fragen ob dus vergessen hast.

Ja hab ich großes Grinsen Sorry... schreib mir am besten ne PN +an Alzheimer leide+ ;D

² Oränsch: Hm ich find die Farbe nicht komisch [was aber auch daran liegen kann, dass ich nen Flachbildschirm hab Augenzwinkern ]. Un jaa, es ist seeehr normal... Ist sogar ein Brush von dir dabei smile Danke ;D

29.09.2005 21:37 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Schockolädchen Schockolädchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52704.png

Herkunft: Stuttgart

Ich finde es sehr schön, ich finde das Bild passt sehr zu den Farben und zur Gesamterscheinung. Schön smile

mfg Butterblume

Danke >>paranoid Herz

29.09.2005 21:39 Schockolädchen ist offline E-Mail an Schockolädchen senden Beiträge von Schockolädchen suchen Nehmen Sie Schockolädchen in Ihre Freundesliste auf
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Zitat:
Original von GrAfFiTtY

² Oränsch: Hm ich find die Farbe nicht komisch [was aber auch daran liegen kann, dass ich nen Flachbildschirm hab Augenzwinkern ]. Un jaa, es ist seeehr normal... Ist sogar ein Brush von dir dabei smile Danke ;D

hehe ich fühle mich geehrt ^^

hab auch flachbildschirm smile
30.09.2005 21:13 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

Oh ja, große Ehre Zunge raus
Dann hast du ihn anderst eingestellt als ich großes Grinsen Nee Quatsch, ich find die Farben echt nicht schlimm ^^

² BuTTeRbLuMe: Danke fröhlich

01.10.2005 10:42 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » vRh-Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH