Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » vector mit adobe photoshop 7? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vector mit adobe photoshop 7?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

vector mit adobe photoshop 7? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mir grad mal die ganzen pferde vectoren so angesehen und da hats mich in den fingern gejuckt und ich würde das gern auch mal machen.
ich habe nur adobe photoshop und bin damit auch ganz zufrieden, aber kann man damit auch vectoren machen?
die frage auf die ihr alle gewartet habt wie geht das??? in photoshop kenn mich schon etwas aus, aber habe zb keine ahnung wie man diese schattierungen und so macht.
kann man das überhaupt mit einer maus machen? oder brauch man da so ne unterlage mit einem stift?

würde mich sehr, sehr, wahnsinnig über antwort freuen

gruß

__________________

07.09.2005 10:39 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«


images/avatars/avatar-26697.jpg

Dabei seit: 15.08.2005
Beiträge: 898
Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich mach es auch mit ps 7^^
Hat eigentlich fast keinen Unterschied zu den anderen Proggis. Du musst mit Strg und + heranzoomen, so nah wie es geht und dann mit dem Pencil-Tool und der Brushgröße von einem pixel oder eben mehr, wie dus brauchst losmalen.
Für Schattierungen eben Farbton verdunkeln oder erhellen.
Ich hab z.b. mein Sigipferd mit PS gemacht (look in die Sigi)
07.09.2005 10:43 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willkommen im Club, Fairy großes Grinsen

guck mal hier: http://www.horse-art.ch/fotos/pixel/anleitung.html das ist meine Anleitung mit Adobe 7.0

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
07.09.2005 10:46 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Fairy Fairy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23779.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.441
Herkunft: Karlsfeld (München)

Themenstarter Thema begonnen von Fairy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh vielen danke. dann mach ich mich mal gleich ranin

__________________

07.09.2005 10:57 Fairy ist offline E-Mail an Fairy senden Homepage von Fairy Beiträge von Fairy suchen Nehmen Sie Fairy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » vector mit adobe photoshop 7?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH