Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gedicht- einfach mal so hingeschrieben... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gedicht- einfach mal so hingeschrieben...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Zunge raus! Gedicht- einfach mal so hingeschrieben... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöööö!
Mir is grad ma so'n Gedicht eingefallen... Habs dann gleich aufgeschrieben und abgetippt...
Ma sehen was ihr davon haltet...

Achso: Es weicht immer mehr von der anfangszeile ab, am anfang is es ja n reim... Augen rollen

Zitat:
Warum ist der Weg so weit, bis zu unsrer Zweisamkeit?
Warum fällt es täglich schwer, einfach zu reden, sogar sehr!

Hast du denn nicht selbst gesagt, gemeinsamkeit mach alle stark?
Hah, von wegen
so ein Schmarn.
Einer steht immer allein da,
ich bin das und das ist wahr!
Keine Lüge oder Geschichte...
Die pure Wahrheit, über dich, mich
über uns... und alle anderen!


Nya... Comments erwünscht.

__________________

06.09.2005 17:46 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa...mir gefällt nur dieses "Reim, nicht Reim" nicht!^^ Sonst ists egtl ganz gut. Bloß das ende finde ich etwas aprupt!

__________________

06.09.2005 20:42 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Themenstarter Thema begonnen von Krizzipizzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is mir auch nur grad so durchn kopf gegangen...
Tjoa, normalerweise bin ich nämlich nicth der typ für gedichte... Zunge raus

__________________

07.09.2005 13:59 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » Gedicht- einfach mal so hingeschrieben...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH