Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unfreundliches GB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unfreundliches GB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Daumen runter! Unfreundliches GB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein bisschen Kritik ^^
Habe schon geschaut ob ich einen ähnlichen oder gar gleichen Thread finde [ Nö also deswegen dieser ]
Mir ist aufgefallen, das GB immer unfreundlicher wird.
Kaum versteht einer mal was nicht auf anhieb, wird er sofort angemeckert.
Setzt einer etwas in den Falschen Thread kommen [ meist die gleichen ] und meckern "Das ist falsch, bist du zu blöd"
Letzes Mal, wo ich mich beschwert habe, kamen auch sehr unfreundliche Beiträge.
u.a. war dort Verpiss dich bei.
Das fand ich doch schon ein wenig ...

Also, ich wollte jetzt mal wissen:
Bilde ich mir das ein, oder wird GB wirklich unfreundlicher?


LG Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 06.09.2005 15:14.

06.09.2005 15:14 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja.Unfreundlicher?
Eher sind die Leute einfach nur noch komisch.Meinen sie wären das beste etc müssen klugscheißern etc.
Jedoch kann man sowas ja ändern
06.09.2005 15:48
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe das auch schon gemerkt. letzens auch ich bekomme in zwei theards vom gleichen ne Anmache..ist des normal? okay inzwischen istne entschuldigung reingegangen. Derjenige hatte schelchte laune etc. Ist auch aky solange es nicht öftzers vorkommt. Aber so was wurde schon sooft durchgekaut. des bringt nichts es werden sich NIE alle zusammenreisen können...

lg, knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

06.09.2005 15:53 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich denke mal nicht, das man Unfreundlichkeit auf das ganze Forum betreffend erwähnen kann. Es kommt immer mal wieder vor, das manche User sich aufspielen oder wir ihre Beiträge einfach nur falsch verstehen. Was für uns manchmal kalt und besserwisserisch rüberkommt, ist manchmal einfach nur nett und fragend, oft sogar hilfsbereit gemeint.
Trotzdem gebe ich dir recht: Manche Leutz hier sind echt... äh, haben einen an der Waffel. "o.O"

Einfach ignorieren. Man kann keinem vorschreiben, wie er zu leben hat. Man kann nur verbieten, das User hier blöd angemacht werden. Und wenn das vorkommt schreiten die Mods ein, dafür sind sie ja da. Die Moderatoren, dein Freund und Helfer.

Lg, Vally


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

06.09.2005 16:03 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Marina Marina ist weiblich
Telekomikerin


images/avatars/avatar-15366.jpg

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.248
Herkunft: Roßtal (Nürnberg/Bayern)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du solltest vielleicht noch dazusagen, dass diese Kritik an die GB-User allgemein gerichtet ist und nicht an die Mods/Admins ... Für die ist das sonst bissi blöd, denn was können sie schon dafür?

Der Grundgedanke, um den es hier geht, war schon öfter Thema.
Was ist GB denn?
GB sind die User.
Dass die User immer unfreundlicher werden - schon möglich.
Aber da kann man wohl nichts gegen machen, außer sich an der eigenen Nase zu fassen.

__________________


» Schmutzige Fantasien «
The Rasmus Slash

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marina: 06.09.2005 16:16.

06.09.2005 16:15 Marina ist offline E-Mail an Marina senden Beiträge von Marina suchen Nehmen Sie Marina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marina in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche lassen halt auch ihre schlechte Laune hier aus, anstatt sich einen Boxsack o.ä. anzuschaffen ^^*

Was mich aber auch stört ist wenn jeder dauernd noch seinen Senf dazugibt... Wenn einer schon gesagt hat das (z. B.) der Thread in der falschen Area gepostet wurde müssen das nicht noch ein paar Leute schreiben, einmal reicht.

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


06.09.2005 17:10 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiggin
Manche lassen halt auch ihre schlechte Laune hier aus, anstatt sich einen Boxsack o.ä. anzuschaffen ^^*

Was mich aber auch stört ist wenn jeder dauernd noch seinen Senf dazugibt... Wenn einer schon gesagt hat das (z. B.) der Thread in der falschen Area gepostet wurde müssen das nicht noch ein paar Leute schreiben, einmal reicht.


Ja, genauso wie z.B.:

User A: Kommt mal auf www.kuguck.de
User B: Der Link geht net.
User C: Der Link funktioniert irgendwie nicht?!
User D: Bei mir geht der auch nicht...

EINMAL REICHT hergottsackrament! *gg*


__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

06.09.2005 17:13 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja,ich finde das gb langsam unfreundlich wird. siehe meinen treads zu grafiken, mehr sag ich dazu nicht...*g*

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




06.09.2005 17:51 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beleidigungen sind Mist.
Aber ich hab auch keine Lust, den Leuten alles hundert Mal zu erklären. Die meisten, die hier neu sind, machen sich ja auch nicht mal die Mühe, sich durch die "Bitte Lesen"-Threads zu wühlen. Und da sehe ich auch nicht mehr ein, scheißfreundlich zu bleiben.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
06.09.2005 18:29 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
senseless senseless ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-32429.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.359

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB kann für garnichts, es sind die Mitglieder die alles zerstören. Ich möchte jetzt keine Namen nennen, aber diese Personen sind ziemlich aggressiv, denken nicht nach wie sich die Leute hinter dem Monitor fühlen, überall herummotzen, etc. ich ignoriere, oder versuche es wenigstens, denn dann blüht GB von seiner richtigen Seite auf.

__________________

06.09.2005 18:57 senseless ist offline E-Mail an senseless senden Beiträge von senseless suchen Nehmen Sie senseless in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja, das wirkt ja auf jeden anderes, mir ist es noch nicht aufgefallen.
Ich habe gestern auch darauf losgeblubbert, wiel ich was falsch verstanden, habe, aber dafür kann man sich entschuldigen.

Jeder kann mal was falsch verstehen, schlechte Laune oder sonst was haben, aber dafür muss man sich dann auch entschuldigen. Meine Meinung, aber so lange das hier keine Selbstverständlichkeit wird, hilft leider auch der 1000. Thread zu diesem Thema nichts.

LG
Sally
06.09.2005 19:12 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Unfreundliches GB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH