Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkauf: Isländer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkauf: Isländer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Prissi Prissi ist weiblich
Eselchen

images/avatars/avatar-44382.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon endschieden wer wen kriegt, du bist zu spät.
Naja, ich suchs dann mal weiter nach nem Pony...
12.09.2005 13:52 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
susanbarg susanbarg ist männlich
Mitglied

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade hätte mich echt gefreut naja was solls
12.09.2005 13:56 susanbarg ist offline E-Mail an susanbarg senden Beiträge von susanbarg suchen Nehmen Sie susanbarg in Ihre Freundesliste auf
-Conny- -Conny- ist weiblich
Mööööp

images/avatars/avatar-33850.jpg

juhu, ich hab post von Quietscheente bekommen *aufembettrumspring*
Dankeee *umarm*
Wegen dem Preis melde ich mich nochmal bei dir.

lg
Conny

Dressur, Springen & Gelände am 21.01.2008

Vom 07.01.2007 - 11.01.2007 nicht da

12.09.2005 14:53 -Conny- ist offline E-Mail an -Conny- senden Homepage von -Conny- Beiträge von -Conny- suchen Nehmen Sie -Conny- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Conny- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Conny- anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

schade! hätte das pferd gerne gehabt! *sniff*
kann man nichts machen!

aber herzlichen glückwunsch an die die ein isländer bekommen haben!
passt gut auf die auf ;-)

lg sara
12.09.2005 15:06 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Duckie Duckie ist weiblich
Mitglied

Schade...Ich hätte auch gerne eines gehabt [heulend wegrenn]
12.09.2005 15:59 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
Eselchen

@Duckie: Hast du keins?
Ich hätte jetzt vermutet du hast eins bekommen, wo du doch dein postfach leeren sollst...
12.09.2005 16:21 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Marrychan Marrychan ist weiblich
R.I.P

images/avatars/avatar-6482.gif

Herkunft: HD

ich hab Arsol bekommen und freu mich ganz doll +knuddel+ sie ist supersüß!

Achtung: Ich bin Nicht Tot ich lebe noch!
US5 Club||Rainy.we.love.you||Kampfschmuser||Photo Impact
Bitte! Schreibt doch in mein GB-Buch
Oder male in mein Grafik-Buch
^~!Idee bye Marrychan!~^
Gretzzzz +knuddel+ ^^:
.happyness. ; -Katja- ; Rikachan ; wird erweitert ^^

12.09.2005 16:29 Marrychan ist offline E-Mail an Marrychan senden Homepage von Marrychan Beiträge von Marrychan suchen Nehmen Sie Marrychan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marrychan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marrychan anzeigen
Quietscheente Quietscheente ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-155.jpg

Herkunft: Mainz/Freiburg

Themenstarter Thema begonnen von Quietscheente

Hua, bitte nich weinen o.O. Aber irgendwie musste ich mich ja entscheiden *schlechtes Gewissen*. Ihr bekommt auch sicher mal ein Pferd ab Augenzwinkern !

12.09.2005 17:12 Quietscheente ist offline E-Mail an Quietscheente senden Beiträge von Quietscheente suchen Nehmen Sie Quietscheente in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quietscheente in Ihre Kontaktliste ein
Eselchen

Kann ich verstehen, ich wusste eh das ich keine chance hab, da mein hof lange nicht so schön ist wie der von vielen... naja, auf einen monat mehr oder suchen kommts nun auch nicht mehr an...
12.09.2005 17:16 Prissi ist offline E-Mail an Prissi senden Homepage von Prissi Beiträge von Prissi suchen Nehmen Sie Prissi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Achso...Ich soll mein Postfach leeren? xD Ok, ich wusel davon...^^ Hab' gelöscht...

Na dann, Marrychan, hoffen wir mal das du dich auch um sie kümmerst^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Duckie: 12.09.2005 17:42.

12.09.2005 17:40 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

juhu+freuzhüpfz+
hab bekommen
yippie!!!!

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

12.09.2005 18:57 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Rika-chan Rika-chan ist weiblich
.:|Lost in Emotions|:.

images/avatars/avatar-36619.png

Natürlich ^^
Ich werde vielleicht meine Freundin zur RB machen dann kann sie sie im unterricht auf meiner HP reiten oder so ^^ mal schauen

"Lügnerin!"
What shall I do?}

Lebensweisheiten

Schokolade ist gut gegen Zähne.. XD
Derjenige, der sagt: 'Es geht nicht', soll den nicht stören, der's gerade tut
Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen

Weitere Greez: -*Kristin*-, Nayfay, Horsegirly11, Fröschii ^^, Reenasranch, Manhattan, Maybe, Neblesse, usw. ^^ xDD

12.09.2005 19:02 Rika-chan ist offline E-Mail an Rika-chan senden Beiträge von Rika-chan suchen Nehmen Sie Rika-chan in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Bekomme ich denn jetzt auch noch eines oder wieso musste ich mein Postfach leeren?
12.09.2005 19:17 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
Summerchild

Zitat:
Original von Duckie
Bekomme ich denn jetzt auch noch eines oder wieso musste ich mein Postfach leeren?

wahrscheinlich weil du den einen isi bekommst! großes Grinsen

*lol*

lg sara
12.09.2005 19:56 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

RE: Verkauf: Isländer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich vll einen Isi bekommen? Sie würden auf den vrh www.privatstall-dream.de.vu kommen.

Name des neuen Besitzers: Vanessa
Hofname: Privatstall Dream
Hofadresse: www.privatstall-dream.de.vu
Name des Pferdes: Freya

12.09.2005 20:03 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Summerchild

diamant du bist ein bisschen zu spät *lol* großes Grinsen
12.09.2005 20:11 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
*emely* *emely* ist weiblich
multicolore

images/avatars/avatar-14757.gif

Herkunft: vom schööne Schwitzerland

boahr leute ich freu mich so +hüpfhüpf+

em

Vielen Dank für den Ava by www.thewhitewhisper.com
Hast du mich lieb?

13.09.2005 07:36 *emely* ist offline E-Mail an *emely* senden Beiträge von *emely* suchen Nehmen Sie *emely* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *emely* anzeigen
Diamant
Hafibesitzer

images/avatars/avatar-48780.jpg

Herkunft: Bayern

auch nicht schlimm!

13.09.2005 13:04 Diamant ist offline E-Mail an Diamant senden Homepage von Diamant Beiträge von Diamant suchen Nehmen Sie Diamant in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Diamant in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Naja, hab immer noch keine Pn xD...
13.09.2005 16:20 Duckie ist offline E-Mail an Duckie senden Beiträge von Duckie suchen Nehmen Sie Duckie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkauf: Isländer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH