Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Profil löschen / Anmeldefehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profil löschen / Anmeldefehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
anka anka ist weiblich
--------------------------->


images/avatars/avatar-18964.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 44

Achtung Profil löschen / Anmeldefehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leutz,
ich hab mal ne frage : wie lösche ich mein profil ? ich möchte mir ein neues machen weil ich kann mich irgendwie nicht mehr abmelden (es steht zwar da : du wurdest erfolgreich abgemeldet, aber wenn des weg is bin ich wieder angemeldet ... ich hab zwar schon bei profil das auto-anmelden bei rückkehr weggemacht, aber es meldet mich trotzdem wieder an wenn ich zurückkomm verwirrt )

__________________
~ Für die Welt kannst du nur eine Person sein,
aber für eine Person die ganze Welt bedeuten ~

06.09.2005 11:38 anka ist offline E-Mail an anka senden Beiträge von anka suchen Nehmen Sie anka in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das kannst du nicht selbst machen.
Das können nur Admins machen. Augenzwinkern

__________________

06.09.2005 14:07 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuche es einmal, indem du die Cookies und die "temporären Internetdateien" in deinem Browser löschst.

__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
06.09.2005 16:46 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
anka anka ist weiblich
--------------------------->


images/avatars/avatar-18964.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 44

Themenstarter Thema begonnen von anka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sry, aber : kannst du mir erklären wie das geht verwirrt ?

__________________
~ Für die Welt kannst du nur eine Person sein,
aber für eine Person die ganze Welt bedeuten ~

07.09.2005 16:27 anka ist offline E-Mail an anka senden Beiträge von anka suchen Nehmen Sie anka in Ihre Freundesliste auf
Lars007 Lars007 ist männlich
zeigt seine Fotos auf www.fohlenfotos.de


images/avatars/avatar-8236.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.345

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Quelle: http://www.joergkrusesweb.de/internet/si...it/verlauf.html
Den Verlauf, die temporären Dateien und die Cookies löscht man allesamt in den Internet Optionen. Hierhin gelangt man auf zweierlei Weise: 1. im Internet Explorer, indem man über die Menüleiste Extras wählt und dort Internet Optionen..., oder in Windows über Start, Einstellungen und Systemsteuerung. Auf der ersten Karteikarte Allgemein befinden sich dann die Buttons "Verlauf" leeren, Cookies löschen... und Dateien löschen... Zur Überprüfung der Cookies und der temporären Dateien kann man nacheinander noch die Buttons Einstellungen... und Dateien anzeigen... betätigen, wodurch man zu dem Ordner Temporary Internet Files gelangt, in dem temporäre Dateien und Cookies abgelegt sind. Dort kann man gegebenenfalls noch vorhandene Dateien manuell löschen. Dies ist wohl auch bei Version 5 und 5.5 des Internet Explorer nötig, da dort kein Button Cookies löschen... auf der Karteikarte Allgemein vorhanden ist.


__________________
PN an mich | eMail an mich | Meine Homepage

ACHTUNG: Meine Beiträge stellen keine Rechtsberatung dar. Bitte wendet euch für diese an
einen professionellen Rechtsanwalt. Ich übernehme keine Haftung für Auskünfte in Rechtsfragen.

"Wenn schon eine Verwarnung ausgesprochen wurde und der betreffende User noch mal
10 Verstöße
kassiert, bekommt er eine 2. Verwarnung plus Sperre." (~Lara~)
07.09.2005 16:58 Lars007 ist offline E-Mail an Lars007 senden Homepage von Lars007 Beiträge von Lars007 suchen Nehmen Sie Lars007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lars007 in Ihre Kontaktliste ein
p2o
Mitglied


Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 115

RE: Profil löschen / Anmeldefehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von anka
du wurdest erfolgreich abgemeldet


"abmelden" bedeutet hier so viel wie "ausloggen".

Wenn Du Dein Profil komplett löschen willst, solltest Du Dich an die Admins wenden.

__________________
Ich bin für die Galerie und gegen die Threads!
UNWISSENHEIT SCHÜTZT VOR STRAFE NICHT!!!
Jeder macht was er will, niemand macht was er soll, aber alle machen mit. Wie toll!
07.09.2005 23:26 p2o ist offline Beiträge von p2o suchen Nehmen Sie p2o in Ihre Freundesliste auf
anka anka ist weiblich
--------------------------->


images/avatars/avatar-18964.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 44

Themenstarter Thema begonnen von anka
RE: Profil löschen / Anmeldefehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa ich weiß smile , ich kann mich nich mal mehr ausloggen, des is ja mein problem ...

__________________
~ Für die Welt kannst du nur eine Person sein,
aber für eine Person die ganze Welt bedeuten ~

08.09.2005 16:11 anka ist offline E-Mail an anka senden Beiträge von anka suchen Nehmen Sie anka in Ihre Freundesliste auf
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit den Cookies löschen hats nicht geklappt?
Denn dann kommt man normalerweise auf keine Seite mehr rein, weil überall die Passwörter raus sind...
(Hab ich mal ausversehen gemacht, überall fehlten mir die PWs, wo ich die mir doch eh so schlecht merken kann XD)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


08.09.2005 19:56 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
anka anka ist weiblich
--------------------------->


images/avatars/avatar-18964.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 44

Themenstarter Thema begonnen von anka
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für eure antworten Augenzwinkern

__________________
~ Für die Welt kannst du nur eine Person sein,
aber für eine Person die ganze Welt bedeuten ~

11.09.2005 13:55 anka ist offline E-Mail an anka senden Beiträge von anka suchen Nehmen Sie anka in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Profil löschen / Anmeldefehler

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH