Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Frage | www.olling.de.vu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage | www.olling.de.vu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Frage | www.olling.de.vu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also bin ja nun schon mehrmals auf diese Seite gestoßen aber ich kann mir net vorstellen das sie so ganz legal ist. Daher wollte ich einfach mal wissen ob ihr Bilder von ihr benutzten würde oder es lieber sein lasst weil der ien Fries würde mich schon reißen aber gerade bei dem bin ich voll misstrauisch ,,, Bitte helft mir.

Addy ist www.olling.de.vu

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

01.03.2005 22:04 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Seite solltest du sehr gut aufpassen, ich würde direkt die Finger davon lassen denn zumindest einige Bilder sind sicher illegal, auch wenn sie doch schon einige besonders auffällige Bilder gelöscht hat und ihre angeblichen Isis die M Springen und L Dressur gehen entfernt hat Augen rollen
Das ist es nicht wert
Grüße

__________________

02.03.2005 00:01 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja eben weil diesen Friesen hier wo der sich so wälzt das habe ich glaube ich schon mal wo anders gesehen ..... mhhh das sieht so Profimäßig aus ..... ich glaube ich lass es liebr ich trau der Seite net ....

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

02.03.2005 13:14 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also des pferd wo da so wild rumrennt is illegal, hab den schon wo anders gesehen und das reiterstübchen ähnelt ner küche

__________________

02.03.2005 15:34 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja die meisten bilder sind ilegall das glaube ich zumindest
02.03.2005 18:05 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eben ^^ das gemeine ist ja auch das da sicher ein aar selbstgeknipste bei sind aber manche sind einach zu gut im gegenstz zu den anderen ...

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

02.03.2005 18:16 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Kaethe Kaethe ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-35966.png

Dabei seit: 01.03.2005
Beiträge: 1.885

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zB. bei den Hundefotos, der Golden retriever würde ich sagen ist "ungefährlich", bei diesem welpen.. mhm. weil sie halt soviele von dem hat. aber gleich das erste bild aufm enter macht mich misstrauisch- bei "sontige pferde" das Bild wo mehrere Pferde aus der Box schaun, unterscheidet sich total im Stil. Bei "gerittenen" gibt's auch eins von einem Springpferd und gleich darunter noch eins: der Unterschied eindeutig. Qualität, Art, und diese bestimmte "Färbung" die jede Kamera anders hat.

__________________
Bitte bitte bitte smile Sonst kann ich meinen Dicken nicht reiten xD

02.03.2005 18:19 Kaethe ist offline E-Mail an Kaethe senden Beiträge von Kaethe suchen Nehmen Sie Kaethe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaethe in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaethe anzeigen
-Julia- -Julia- ist weiblich
« 26.08.08 »


images/avatars/avatar-48051.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.176
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich trau der Seite auch net,bin zwar net so fut darin illegale Bilder genau zu erkennen,aber ich bezweifle das sie diese Bilder selber gemacht hat,den im vergleich mit den anderen Augen rollen

http://www.arcor.de/palb/alben/17/861317...33466303533.jpg
http://www.beepworld.de/memberdateien/me...matzi_/cara.bmp
http://www.arcor.de/palb/alben/17/861317...46433323533.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/17/861317...93838336238.jpg
http://www.arcor.de/palb/alben/17/861317...36434616238.jpg
http://www.beepworld.de/memberdateien/me...zi_/montey2.bmp

kann ja sein das sie einige selbst gemavht hat,aber die oberen,glaub ich persönlich eher net,ihr ? verwirrt

__________________
» AND TELL THE WORLD THAT I'D BE LOST WITHOUT YOU ...
02.03.2005 18:22 -Julia- ist offline E-Mail an -Julia- senden Beiträge von -Julia- suchen Nehmen Sie -Julia- in Ihre Freundesliste auf
Unisha
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.arcor.de/palb/alben/17/861317...93838336238.jpg

das hier hat 100% ein andrer fotograf gemacht!! hab ich schonaml auf einer profi-seite gesehen...
05.03.2005 00:42 Unisha ist offline E-Mail an Unisha senden Beiträge von Unisha suchen Nehmen Sie Unisha in Ihre Freundesliste auf
Pat Pat ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 69
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oje hab mir auch mal Bilder von da genommen. Hab mir aber nur die Hunde angeschaut und da bin ich nicht misstrauisch geworden. Aber jetzt werde ich die Bilder von da löschen. Will ja auch net dass mir da einer anhängt meine Bilder sein illegal.

__________________

05.03.2005 18:22 Pat ist offline E-Mail an Pat senden Homepage von Pat Beiträge von Pat suchen Nehmen Sie Pat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pat anzeigen
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist besser so!!!
Da ist die Hälfte illegal denke ich Augen rollen bekloppte leute ..
05.03.2005 18:38 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es kann auch sein, dass sie wirklich alle selbst gemacht hat, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht! Hat sie schon mal jemand gefragt, ob sicher alle Bilder von ihr stammen? Vielleicht gluabt sie ja, wir merken nichts...

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
05.03.2005 19:08 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist sowisomerkwürdig, nimmst fremde Bilder für IHRE Fotopage

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

05.03.2005 19:17 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x


images/avatars/avatar-48756.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.089
Herkunft: bei Dortmund ;D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhm... Mir istz so aufgefallen dieses Bild hier:
http://www.arcor.de/palb/alben/17/861317...33563373436.jpg
ist hier in der galery gelaub ich auch drin Augen rollen Endweder der besitzer ist auch hier bei GB oder er ist wirklich iilgal und tut die bilder aus der galery einfach auf seine page! Baby
06.03.2005 09:23 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.beepworld.de/memberdateien/me...zi_/cavallp.bmp


Der Haflinger darin ist von einem Bild von google
06.03.2005 14:47
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp^^
13.03.2005 15:37
Supergisi Supergisi ist weiblich
Diese Knopfaugen...


images/avatars/avatar-3870.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 105
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das stimmt, der Hafi ist von Google. Ich kenne viele Bilder die von Google sind, und der stammt eindeutig von Google... Augen rollen


Hmmm... zumindest WAR er mal da...

__________________


Yeah, Flower Power ist angesagt!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergisi: 13.03.2005 15:46.

13.03.2005 15:44 Supergisi ist offline E-Mail an Supergisi senden Beiträge von Supergisi suchen Nehmen Sie Supergisi in Ihre Freundesliste auf
Annabell Annabell ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 39
Herkunft: Allgäu

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, der Hafi ist von google.de, aber ich hab mal für meinen VRH (den ich aus Zeitmangel leider schließen musste) auf dem Gestüt, wo der Hengst steht gefragt, ob man die Bilder nehmen darf, und mir haben sie es erlaubt!
20.03.2005 10:26 Annabell ist offline E-Mail an Annabell senden Homepage von Annabell Beiträge von Annabell suchen Nehmen Sie Annabell in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Frage | www.olling.de.vu

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH