Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Vogelgrippe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vogelgrippe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bist du ein Wasservogel? Dann würd ich nicht fahren ^^

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

10.03.2006 13:55 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Pixlepferde
~~Us5-Fan~~

images/avatars/avatar-12692.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf man dennn och am Strand reiten?

10.03.2006 14:02 Pixlepferde ist offline E-Mail an Pixlepferde senden Beiträge von Pixlepferde suchen Nehmen Sie Pixlepferde in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Ich wohn da nicht, aber wo sie keine toten Viecher im Umkreis von 3km finden darfst du alles ^^

5. Nimm ihn mit Humor (:

10.03.2006 14:03 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
LilneS LilneS ist weiblich
apuu

images/avatars/avatar-27121.jpg

Zitat:
Bewirb dich mal bei 9Live, die suchen immer noch Wahrsager für die Sendezeit von 20 - 22 Uhr.

Zitat:
Bist du ein Wasservogel? Dann würd ich nicht fahren ^^

moah ayala deine Kommentare find ich kuhl XD

Also so direkt hab ich keine Angst vor Vogelgrippe und dem gezeugs.Ich finde die Leuts machen da wieder viel zu viel wirbel drum ^^ außadem hat doch nich jeder ein Huhn als Haustier ^^ oder wenn man nen totes viech auf der Straße findet rennt man doch nich gleich hin un betatscht das viech von allen seiten wie "ohh guck ma tot, komm wir tragens zur Post und schicken's ins Labor" oO
10.03.2006 21:05 LilneS ist offline Beiträge von LilneS suchen Nehmen Sie LilneS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LilneS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LilneS anzeigen
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

Ich hab ein bisschen Angst dass die Vogelgrippe H5N1 Virus so schlimm wie Aids wird.Ich glaube aber dass nur wir Menschen dran Schuld sind das dieses Virus zu uns kommt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steppi: 11.03.2006 13:14.

10.03.2006 21:19 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Zitat:
Original von Steppi
Ich hab ein bisschen Angst dass die Vogelgrippe H2O Virus so schlimm wie Aids wird.Ich glaube aber dass nur wir Menschen dran Schuld sind das dieses Virus zu uns kommt

H2O ? Das ist Wasser oO
Du meinst H5N1, oder?

Aber jaaa, ich hab auch Angst, dass das Wasser kommt oO

5. Nimm ihn mit Humor (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ayala: 10.03.2006 21:27.

10.03.2006 21:26 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Steppi Steppi ist weiblich
Steppiverrückte

images/avatars/avatar-17343.jpg

Herkunft: Frankfurt

Hab mich verschrieben meine H5N1
11.03.2006 13:13 Steppi ist offline E-Mail an Steppi senden Homepage von Steppi Beiträge von Steppi suchen Nehmen Sie Steppi in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Ayala

Aber jaaa, ich hab auch Angst, dass das Wasser kommt oO

geil XD ^^

ähm ja, das H5N1 Virus IST der Vogelgrippenvirus... Der IST mittlerweile schon bei uns ^^ loooooooooooool

ich denke, was du meinst, ist der Virus, der auch auf menschen übergreift, und das tut der normale unveränderte virus eigentlich nicht, da es ja VOGELGRIPPE und nicht menschengrippe heißt...

sorrfy, ganz makaber... aber wenns kommt dann kommts - ändern kann mans eh nicht mehr.... Was dcer Welt genomomen wird, holt sie sichi wieder... das kommt halt davon...

und dann werden die menschen halt mal um die hälfte oder weniger reduziert.. schaden tuts nur den menschen - und den tieren, die dann ggf in ihren Käfigen verrecken... aber dann muss man jedenfalls erstma keine angst mehr vor überbevölkerung haben, für die nächsten jahrzehnte...

11.03.2006 13:53 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Vogelgrippe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH