Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schlafwandeln? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlafwandeln?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudschi Claudschi ist weiblich
Yogakurs :)


Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 314
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss echt komisch sein... aber blöd, wenn du gra schläfst, und dann kommt sie rein und fängt an zu schreien^^

__________________

04.09.2005 22:17 Claudschi ist offline E-Mail an Claudschi senden Beiträge von Claudschi suchen Nehmen Sie Claudschi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Claudschi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Claudschi anzeigen
hopeless case hopeless case ist weiblich
Zugedröhnt.


images/avatars/avatar-47073.png

Dabei seit: 02.12.2005
Beiträge: 2.202
Herkunft: Velbert C;

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gehöre aucvh zu den Schlafwandlern.*outet*
Gab mal ne Zeit, da wars richtig heftig, zum beispiel hab ich schlafwandelnd das Haus verlassen.
Das heftigste mal bin ich nachts aufgestaden, habe mich angezogen und stand an der Bushaltestelle.Meine Stiefma hinterher, hat mich gefragt was ich mache und wohin ich wolle.Daraufhin ich : ''Ich fahr nach McDonalds!'' sie hat mich wieder ins Bett gebracht.Am nächsten Morgen wusste ich nur das, was mir meine Ma erzählt hat.

Haute ists nicht mehr ganz so schlimm, Heute nacht z.B bin ich wohl aufgestanden, habe meine Schranktür geöffnet (oder ich hab se vergessen zuzumachen gestern abend) und bin dann die Treppe runter ins Wohnzimmer gegangen um mich dort auf die Couch zu legen und Weiterzuschlafen.Als heute morgen meine Ma gefragt hat warum ich auf der Coutch schlafe meinte ich (unbewusst) ''Mir war oben zu warm''
Dann bin ich wieder in mein Zimmer gegangen und hab weitergeppent bis halb 12.Mein Vater sagte aber, als er um 8 aufgestanden ist, um zur arbeit zu fahren hätte ich noch nicht da gelegen, meine Stiefmom hat mich aber um ca 9 geweckt.

Lg,
Hopeless

__________________
Das Leben sollte mit dem T o d beginnen, nicht andersrum.
Zuerst gehste ins Altersheim, spielst danach ein paar Jahre Golf, kriegst ne goldene Uhr und beginnst zu arbeiten.
Dann gehts auf die Uni.
Du hast genug Erfahrung das Studentenleben richtig zu genießen, nimmst Drogen, säufst.
Nach der Schule spielste 5-6 Jahre, dümpelst 9 Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben mit nem O r g a s m u s.


The fun theory
28.07.2006 16:25 hopeless case ist offline E-Mail an hopeless case senden Beiträge von hopeless case suchen Nehmen Sie hopeless case in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hopeless case in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von hopeless case anzeigen
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab auch schon gewandelt.
als ich klein war, machte ich zimmertür auf, vor meiner tür stand ne truhe, deckel auf, ins badezimmer gwatschelt, licht an und dann dort klodeckel auf, rausgewatschelt bei truhe reingemacht, zurück zum klo gelaufen, dort †††† geputzt, dann deckel zu gespült, licht aus, zu truhe, deckel zu, und zurück ins zimmer.
meine eltern haben mir es vor ein paar wochen wieder mal erzählt großes Grinsen
28.07.2006 19:45 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenne eine aus dem Stall, deren kleiner Bruder schlafwandelt auch.
Das letzte Mal, ist er in ihr Zimmer gekommen und hat auf ihren Rucksack gepinkelt. Leckaaaa xDDD

__________________

28.07.2006 21:39 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Schlafwandeln?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH